O-Scoring Estrada vs. Beamon, Giyasov vs. Perez, undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Jono Carroll vs. Eleazar Valenzuela

  1. Runde 9-10 Abtastminute, tja Valenzuela sieht da nichtmal schlecht aus.
  2. Runde 10-10 bessere runde von carroll, der das ausgleichen kann. harter fight. enge runde, ich werte die mal 10-10
  3. Runde 10-9 Carroll scheint langsam in den Fight zu kommen.
  4. Runde 10-9 trotz dem Marschieren von Valenzuela, Carroll zeigt das etwas bessere Boxen, enge Runde.
  5. Runde 9-10 gute momente von Valenzuela, mein stream hat da auch so mühe wie carroll. hintenraus gleicht carroll die runde aus, aber wegen dem moment kriegt valenzuela die runde.
  6. Runde 10-9 guter beginn von carroll. wieder eng, aber die hab ich bei carroll
  7. Runde 10-9 guter start von carroll, valenzuela hat doch etwas an snap eingebüsst.
  8. Runde 10-9 guter Start von Valenzuela, enge runde, hintenraus verschenkt Valenzuela die Runde noch.
  9. Runde 10-9 Valenzuela marschiert wie fast immer, aber er ist nicht effektiv, und Carroll hält dagegen. tja Carroll trifft mehr
  10. Runde 9-10 Carroll doch verbessert. aber er hat keinen dampf in den Fäusten, Valenzuela halt auch nicht. WM werden die beide eher nicht. aber unterhaltsamer fight, schade ist mein stream nicht gut. Carroll wirkt auch fertig. ok die letzte geb ich noch an Valenzuela.

    Damit hat ichs 97 - 94 Carroll
offiziell:
98-92 3x Carroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Shakhram Giyasov vs. Darleys Perez

1. Runde na toll, stream ruckelt und als ich wieder freie sicht habe, les ich dass der fight schon vorbei ist und es ne frühe stoppage gewesen sein soll. gesehen habe ich vom fight nix. aber eingeblendet war

giyasov ko perez.

tja so macht das wenig sinn mit dem stream. schade.
 
Oben