O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Weiß einer wann es los geht? Laut Streamseiten 21 Uhr - kann das stimmen?
Welche türksichen Sender übertragen den Kampf?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Sky ist ab 20 Uhr wohl drauf. Kalle Sauerland hat in einem Interview gesagt, dass er darauf besteht, feste Zeiten zu haben. Im Fußball hat sich die Uhrzeit 20:45 Uhr durchgesetzt für internationaler Topsport und bei der Boxing Super Series soll es 23 Uhr sein(was es bislang ja auch immer war in Europa).
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
lt. Programm wird die Übertragung ab 21:00 Uhr deutscher Zeit beginnen, man kann also nach 21 davon ausgehen.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn man die undercard genauer betrachtet ist kein kampf drauf der irgendwie upset-potential bzw.treffen auf augenhöhe verspricht.
Arslan sein gegner ist fallobst und härtel'zzz kontrahent scheint mir auch nicht sonderlich gut zu sein:sleep::sleep:.....So schön wie das gesamte tunierkonzept auch ist,so erschreckend sind bisher alle undercards.....ob berlin,riga,san antonio oder liverpool ....alle wahren sehr langweili....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn man die undercard genauer betrachtet ist kein kampf drauf der irgendwie upset-potential bzw.treffen auf augenhöhe verspricht.
Arslan sein gegner ist fallobst und härtel'zzz kontrahent scheint mir auch nicht sonderlich gut zu sein:sleep::sleep:.....So schön wie das gesamte tunierkonzept auch ist,so erschreckend sind bisher alle undercards.....ob berlin,riga,san antonio oder liverpool ....allw wahren sehr langweili....

Härtels Gegner hat im letzten Fight Di Carlos IN ITALIEN klar und deutlich nach Punkten besiegt, hat gegen Kraft in Deutschland ein Draw erboxt ( War Beschiss ).
So schlecht ist der nicht ;)

Wettquoten: 2er Quote für Härtel.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wie sind eure tipps?

Denke eubank gewinnt close but clear 116:112.
Er ist ein zu guter boxer fuer avni. Der scheint wiederum auch nicht der grosse puncher zu sein. Glaube auch nicht dass eubank konditionell einbricht oder uberrannt wird a la arslan vs drozd. Eubank muss am meisten vor seiner potentiellen ueberheblichkeit aufpassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Avni ist hier durchaus ein lebendiger Underdog. Eubank hat weder die One-Punch Power noch die Beinarbeit, um einem Brawl zu entkommen. Er müsste hier viel klammern, sofern der Ringrichter dies zulässt. Ansonsten steht uns hier eine böse Schlacht ins Haus, da beide viel einstecken können. Eubanks bessere Technik sollte es rausreißen, zumal ein Öner-Boxer wohl kaum ein Heimurteil bekommt, wenn Sauerland veranstaltet. Knapper Kampf geht eher an Eubank. In dem Fall würde es in der Halle wohl sehr lustig werden, da Yildirim immer reichlich Hells Angels im Gepäck hat.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Timo Schwarzkopf vs. Massimiliano Ballisai
10 - 9 (knapp, Schwarzkopf insgesamt besser, wird aber ein paar Mal schön abgekontert)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Härtels Gegner hat im letzten Fight Di Carlos IN ITALIEN klar und deutlich nach Punkten besiegt, hat gegen Kraft in Deutschland ein Draw erboxt ( War Beschiss ).
So schlecht ist der nicht ;)

Wettquoten: 2er Quote für Härtel.

Ups habe den Auftritt in Italien wohl verpennt.....ick korrigiere mich hiermit!
Stefan "wrecking ball" härtel kämpft heute gegen jemanden der gegen zeuge KO ging und mühe mit dem badischen überskiller Vincent hatte......

Hoffe du hast recht
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Timo Schwarzkopf vs. Massimiliano Ballisai
10 - 9 (knapp, Schwarzkopf insgesamt besser, wird aber ein paar Mal schön abgekontert)
9 - 10 (wieder knapp, Schwarzkopf mit viel "ineffective aggression")
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Timo Schwarzkopf vs. Massimiliano Ballisai
10 - 9 (knapp, Schwarzkopf insgesamt besser, wird aber ein paar Mal schön abgekontert)
9 - 10 (wieder knapp, Schwarzkopf mit viel "ineffective aggression")
9 - 10 (Schwarzkopf mit einem Cut über dem Augen)
 
Oben