O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Ich halte Danilo fuer einen sehr schwachen Boxer. Eine Art geschrumpfter Axel Schultz. Man merkt förmlich, wie in ihm die Wolke Schule steckt.

Und die hat noch keinem Boxer gut getan.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. Vor- und Nachbesprechung)

Start: Morgen (Samstag; 01.02) ab ca. 22:25 Uhr; ARD

Oktay Urkal vs. Salvatore Battaglia (EM Juniorweltergewicht)
Danilo Häußler vs. Glenn Catley (EM Supermittelgewicht)

Der MDR zeigt am Sonntag (11 - 12:45Uhr) eine Zusammenfassung des Sauerland-Events.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Madball

Zitat: Ich halte Danilo fuer einen sehr schwachen Boxer. Eine Art geschrumpfter Axel Schultz


Ist fürs erste eine beachtliche Ansage, Danilo eine Art "Schrumpfschulz":laugh2: :laugh2: :laugh2:

Statt " Schrumpfgermane, Schrumpfschulz":laugh2: :laugh2: :laugh2:


Der Schrumpfschulz wird Morgen tüchtig in die Schnauze bekommen, er boxt einfach gar zu einfältig, und sein Schlag reicht auch kaum aus um mit der Faust eine Fensterscheibe einschlagen zu können.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Branni

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Brandenburg an der Havel/Land Brandenburg
Haeusler

ja ja immer drauf!

Ich habe selbst mal geboxt und weis schon was geht.

Jedenfalls wäre ich fast versucht eine Abstimmung zu starten, dennn ein Newcomer kannn nun mal nicht ein Repertoire auspacken wie zum Beispiel ein Svenni.
Aber Danilo mit Axel zu vergleichen ist schon fast ein Tiefschlag!

Jedenfalls ich hoffe, dass auch Wolke mal wieder einen echten Hammer auspackt.
 
S

sabatai

Guest
Sollte Catley nicht (wieder) betrogen werden, dann beendet er die Karriere von diesem Langeweiler...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@branni

"Jedenfalls wäre ich fast versucht eine Abstimmung zu starten, dennn ein Newcomer kannn nun mal nicht ein Repertoire auspacken wie zum Beispiel ein Svenni.
Aber Danilo mit Axel zu vergleichen ist schon fast ein Tiefschlag! "

Na ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich bei Axels Kämpfen wenigstens noch mitgefiebert (Das berühmte: "setzt doch nach" oder "worauf wartest du denn"), Häusslers Kämpfe finde ich größtenteils einfach nur langweilig. Ich werde jedenfalls darauf achten vor dem Kampf möglichst ausgeschlafen zu sein, damit es mich nicht plötzlich übermannt und ich wegpenne ;)

Sorry, aber ich kann dem Stil von Häussler rein gar nichts abgewinnen, Ottke ist ja wenigstens boxerisch noch versiert, der Häussler ist jedoch nur limitiert. Wenn er wenigstens einen Punch hätte:cry:

Ist halt Geschmackssache.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also ich finde Häußler ganz lustig :clown:

man hat bei seinen Schlägen immer den eindruck ,alsob sie mega hart wären (verzerrtes gesicht,angespannte muskeln,dreht sich mit ganzem körper in den Schlag rein ,schönes Klatschgeräusch ..etc) und TROTZDEM bleibt der Gegner 12 Runden lang frisch und ohne jede Schramme :laugh2: und der Laie denkt er hätte einen Betonkopf ,der diese unmenschlichen Serien wegsteckt...



..trotzdem kann ich auf dieses "lustige" Gefühl gerne verzichten ;) und hoffe auf KO 12 Catley...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich werde morgen Catley alle Daumen drücken die ich finden kann. Gegenüber Häußler war ja Henry Maske noch Action pur...Häußlers Kämpfe könnte ich zur Entspannung als Bildschirmschoner auf dem PC installieren, dürfte dieselbe Wirkung haben wie wenn man ein Aquarium beobachtet.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich hoffe auch auf einen Sieg von Catley, weil mir Häußlers Pitsch-Patsch-Boxen gewaltig auf die Nerven geht. aber wir sind ja in Germoney, da soll es ja schon zu kontroversen Urteilen gekommen sein....:D
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von markus1234
..trotzdem kann ich auf dieses "lustige" Gefühl gerne verzichten ;) und hoffe auf KO 12 Catley...

Hmmmm..... das verstehe ich nicht. Wieso lautet dann Deine Hoffnung auf KO 12 und nicht KO 2-3 Catley???? :confused:

:saint:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
@ alle

So schlecht ist Häussler nun auch wieder nicht.

Im Gegensatz zu Schulz ist er Europameister geworden. Und Catley ist sicher besser als Akinwande.

Gut, er hat eine bescheidene Schlagkraft, eine schöne aber dennoch löchrige Doppeldeckung, eine niedrige Schlagfreuenz.

Aber er hat die Aggressivität die Schulz nie hatte. Eben ein grundsoliger Handwerker ohne weitere Fertigkeiten.

Und wenn er über die Runden kommt, könnte wieder ein PS bei rauskommen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@konfuzius

"Und wenn er über die Runden kommt, könnte wieder ein PS bei rauskommen."

Das ist es ja genau was ich befürchte (gääähn). 12 Runden lang Wolke Schule in Reinform, dass ist besser als jede Schlaftablette. Ich sage ja nicht, dass Häussler ne Flasche ist, nur sein Boxstil ist halt einfach einschläfernd.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum hier so viele Kollegen dem Häußler wünschen das er in die Schnauze bekommt, weder ist er ein Großmaul noch ein Unsympathler, noch ein Feigling, Großmaul oder Drückeberger.

Wenn es halbwegs normal läuft, und der Catley nicht wieder blöde wird, oder ein Ringrichter" Seines Amtes" waltet, wird Häußler dermal wahrscheinlich verlieren.

Aber wünschen das er in die Schnauze bekommen möge, kann ich ihm nicht.

Franz
 

Branni

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Brandenburg an der Havel/Land Brandenburg
wieder Häusler

@alle!

Es ist schön die Vielfalt der Meinungen zu lesen, und ich gebe zu, dass Ottke Kämpfe mehr boxerisches zeigen.
Bei Svenni ist es aber immer so, dass man denkt; wo bleibt der Knockout ?
Selten nur ist es ihm gelungen und um fair zu bleiben, auch Sven Ottke hat schon "Bonuspunktw" bekommen.

Ich lass mich einfach überraschen außerdem boxt ja auch noch Urkal sicher wird es ein guter Boxabend.

Hej Leute wir sprechen uns morgen wieder zu diesem Thema okay?;)
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Finde den Urkal Kampf interessanter, zumal uns nach einem Sieg von Urkal ein Kampf gegen Gatti bevorsteht.

odoggy
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
weder ist er ein Großmaul noch ein Unsympathler, noch ein Feigling, Großmaul oder Drückeberger.
Franz

haha

jetzt verstehe ich einiges :crazy:

da steht jemand ganz heftig unter einfluß harter :smoke: ,

vorallem wenn man Leute wie Wladimir,Vitali DM und co. im gleichen atemzug als feiglinge und drückeberger beschimpft... :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sehr sinnvoll, daß Catley sich wieder darauf eingelassen hat in Deutschland zu boxen. :gitche:

Der Typ kann ja nicht ganz dicht sein. Ist er darauf heiß erneut verarscht zu werden ? :idiot:



@ markus

---------------------------------------------------------------------------
da steht jemand ganz heftig unter einfluß harter ,

vorallem wenn man Leute wie Wladimir,Vitali DM und co. im gleichen atemzug als feiglinge und drückeberger beschimpft...
-------------------------------------------------------------------------------

Das ist ja gerade das besondere und einzigartige an Franz Psychose :belehr:
 
Oben