O-Scoring: Hopkins vs. Dawson II


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
Chazz Witherspoon - Seth Mitchell
1. Runde 10 - 9 selten eine grössere Hose gesehen als jene von Witherspoon, Mitchell n bisschen in troubles die Runde geb ich Witherspoon, da ist Mitchell überrascht, keine Frage
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
Chazz Witherspoon - Seth Mitchell
1. Runde 10 - 9 selten eine grössere Hose gesehen als jene von Witherspoon, Mitchell n bisschen in troubles die Runde geb ich Witherspoon, da ist Mitchell überrascht, keine Frage
2. Runde 9 - 10 tja Mitchell hat wohl das übelste überstanden, gegen die Rechte von Witherspoon ist er aber anfällig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
Chazz Witherspoon - Seth Mitchell
1. Runde 10 - 9 selten eine grössere Hose gesehen als jene von Witherspoon, Mitchell n bisschen in troubles die Runde geb ich Witherspoon, da ist Mitchell überrascht, keine Frage
2. Runde 9 - 10 tja Mitchell hat wohl das übelste überstanden, gegen die Rechte von Witherspoon ist er aber anfällig.
3. Runde KO , Witherspoon down, tja Power hat Mitchell schon, Witherspoon mit Mühe, hat wohl sein Pulver verschossen, 2-3 rechte Hände von Mitchell und der Kampf ist aus. oh je der Ref. nimmt Witherspoon raus. Tja das war zu sehen.
 
R

Ray

Guest
hatte mitchell durch ko runde 1-3 gewettet , hab schon bisschen panik: gehabt in der ersten :D
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Bei mir steht jetzt im EPG >Bernard Hopkins vs. Chad Dawson 5:30 Uhr

hoffe es geht flott weiter....,ja so ist es.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Bei mir steht jetzt im EPG >Bernard Hopkins vs. Chad Dawson 5:30 Uhr

tumblr_lasmpzzeeo1qe0eclo1_r2_500.gif
 
Oben