O-Scoring: Inoue-Rodriguez und Taylor-Baranchyk


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.535
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Rodriguez schafft das wunder und gewinnt das ding verdient ......bei taylor bin ick mir echt unsicher.Denke aber das er in den mittleren runden 1-2 KD gelingen und er recht deutlich die UD einheimst.
Muss leider um 20uhr in richtung knechtbude.Vielleicht kann mir ja jemand dann die 2 fights per PN zustellen....?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Gibt es das irgendwo legal live?

ernstgemeinte Frage: welche streams sind bei Euch denn grundsätzlich "legal"?

bei uns in der Schweiz ist es so, dass wir solange es nur für unseren persönlichen Gebrauch ist, wir alles anschauen können. selber streamen dürfen wir allerdings nicht, auch nix downloaden mit gleichzeitigem upload. alles andere ist meines wissens für uns ok.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.929
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In den USA läuft es auf DAZN, aber für Deutschland waren die leider zu Geizig, um die Lizenz zu Kaufen. Wird aber Streams aus England geben (Sky Sports Action). Man muss eben die üblichen Quellen absuchen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.274
Punkte
113
Der Salvador Sanchez geht bald KO, den würde ich nicht zwingend lange mehr im Ring lassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.274
Punkte
113
Naoya Inoue - Emmanuel Rodriguez

1. 10-9(eng, gute erste Runde. Rodriguez beginnt gut bis Inoue sich steigert und die Runde noch sicher/klaut)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Inoue vs. Rodriguez

1. 10-9 Sehr coole erste Runde, Rodriguez landet ein paar gute und saubere Konter, besonders mit dem linken Haken. Inoue kam aber bereits mit der Rechten stark durch und landet auch den Jab. Zwischendurch ein starker left hook zum Körper.
 
Oben