O-Scoring: Jack Culcay vs. Damiano Falcinelli (inkl. Undercard) | Youtube


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Es wurde ja kurzfristig entscheiden, dass Scull auch auf der Karte boxen wird. (y) Abel Adriel, gegen den sich Yamaguchi Falcao kürzlich sehr schwer getan hat, wird sein Gegner sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Der sollte eigentlich gegen den Spanier kämpfen, der die interessanteste Personalie auf der Card gewesen wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Aldama hat zwar hervorragende Meriten, scheint mit Scull wirklich gute Arbeit gemacht zu haben und hat ein gutes Standing in der Branche, aber ich bin oft nicht so richtig überzeugt von ihm, wenn ich ihn mit anderen Boxern als Scull arbeiten sehen. Heute wieder: Nach dem ersten Niederschlag, es waren noch 50 Sekunden in der Runde zu boxen, hat er doch wild an Piccirillo signalisiert, Tempo rauszunehmen und nicht den vorzeitigen Sieg zu suchen, oder? Dabei wäre es imho wichtig für Piccirillo, so etwas auch im Kampf zu trainieren und sich für die eigene Psyche abzuspeichern, dass man einen Gegner finishen kann.
 
T

thebody

Guest
Was für ein geiler samstag abend ! fener verliert zuhause und Gala führt gerade 2:0 auswärts und in später abend UFC mit nem geilen Main Event und jetzt noch Boxen im free TV ! Wooohuuuuuuuu !
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aldama hat zwar hervorragende Meriten, scheint mit Scull wirklich gute Arbeit gemacht zu haben und hat ein gutes Standing in der Branche, aber ich bin oft nicht so richtig überzeugt von ihm, wenn ich ihn mit anderen Boxern als Scull arbeiten sehen. Heute wieder: Nach dem ersten Niederschlag, es waren noch 50 Sekunden in der Runde zu boxen, hat er doch wild an Piccirillo signalisiert, Tempo rauszunehmen und nicht den vorzeitigen Sieg zu suchen, oder? Dabei wäre es imho wichtig für Piccirillo, so etwas auch im Kampf zu trainieren und sich für die eigene Psyche abzuspeichern, dass man einen Gegner finishen kann.

Erinnert mich an einen Trainer, den ich mal auf einer Formella-Undercard hier in Hamburg beobachtet hat. Der bekam jedes Mal einen halben Herzinfarkt, wenn sein Schützling Wirkung erzielt hat und nötigte ihn lautstark, den überforderten Gegner über die Runden zu Schleppen. Derweil tuschelte man in der ganzen Halle und machte sich über ihn lustig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lukoki vs. Laskowski 8. Rd.

1. Rd. verpasst
2. Rd. verpasst
3. Rd. 10-9 Lukoki chef im Ring. seine runde.
4. Rd. 10-9 Lukoki präsentiert sich ganz ordentlich. kann man nicht meckern. Laskowski ist nicht gekommen, sich gleich hinzulegen. Lukoki solide, aber nicht überragend.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lukoki vs. Laskowski 8. Rd.

1. Rd. verpasst
2. Rd. verpasst
3. Rd. 10-9 Lukoki chef im Ring. seine runde.
4. Rd. 10-9 Lukoki präsentiert sich ganz ordentlich. kann man nicht meckern. Laskowski ist nicht gekommen, sich gleich hinzulegen. Lukoki solide, aber nicht überragend.
5. Rd. 10-9 Lukoki müsste die Fäuste ganz anders fliegen lassen. Er hat n guten Jab, wirkt top austrainiert. boxerisch ist das ganz okay. Laskowski ist halt auch n dankbarer Gegner. Da kommt jetzt auch nicht allzu viel zurück. punchmässig sieht das nicht überragend aus bei Lukoki.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lukoki vs. Laskowski 8. Rd.

1. Rd. verpasst
2. Rd. verpasst
3. Rd. 10-9 Lukoki chef im Ring. seine runde.
4. Rd. 10-9 Lukoki präsentiert sich ganz ordentlich. kann man nicht meckern. Laskowski ist nicht gekommen, sich gleich hinzulegen. Lukoki solide, aber nicht überragend.
5. Rd. 10-9 Lukoki müsste die Fäuste ganz anders fliegen lassen. Er hat n guten Jab, wirkt top austrainiert. boxerisch ist das ganz okay. Laskowski ist halt auch n dankbarer Gegner. Da kommt jetzt auch nicht allzu viel zurück. punchmässig sieht das nicht überragend aus bei Lukoki.
6. Rd. 10-9 laskowski ist n 4-18-1 mann, um das mal ein wenig einzuordnen. der jab von lukoki darf sich sehen lassen. ansonsten ist mir das etwas bieder. er ist klar besser als ein journeyman, aber ist Lukoki wirklich n Prospekt? Ich kann das nicht erkennen. Wirkt etwas hölzern.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lukoki offenbart mal wieder, was das Problem im Deutschen Boxen ist.

no-power.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lukoki vs. Laskowski 8. Rd.

1. Rd. verpasst
2. Rd. verpasst
3. Rd. 10-9 Lukoki chef im Ring. seine runde.
4. Rd. 10-9 Lukoki präsentiert sich ganz ordentlich. kann man nicht meckern. Laskowski ist nicht gekommen, sich gleich hinzulegen. Lukoki solide, aber nicht überragend.
5. Rd. 10-9 Lukoki müsste die Fäuste ganz anders fliegen lassen. Er hat n guten Jab, wirkt top austrainiert. boxerisch ist das ganz okay. Laskowski ist halt auch n dankbarer Gegner. Da kommt jetzt auch nicht allzu viel zurück. punchmässig sieht das nicht überragend aus bei Lukoki.
6. Rd. 10-9 laskowski ist n 4-18-1 mann, um das mal ein wenig einzuordnen. der jab von lukoki darf sich sehen lassen. ansonsten ist mir das etwas bieder. er ist klar besser als ein journeyman, aber ist Lukoki wirklich n Prospekt? Ich kann das nicht erkennen. Wirkt etwas hölzern.
7. Rd. 10-9 linke von laskowski schlägt ein, auch nicht zum ersten mal. ansonsten hat das lukoki schon klar unter kontrolle. kann man ihm nicht absprechen. er gewinnt easy alle runden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lukoki vs. Laskowski 8. Rd.

1. Rd. verpasst
2. Rd. verpasst
3. Rd. 10-9 Lukoki chef im Ring. seine runde.
4. Rd. 10-9 Lukoki präsentiert sich ganz ordentlich. kann man nicht meckern. Laskowski ist nicht gekommen, sich gleich hinzulegen. Lukoki solide, aber nicht überragend.
5. Rd. 10-9 Lukoki müsste die Fäuste ganz anders fliegen lassen. Er hat n guten Jab, wirkt top austrainiert. boxerisch ist das ganz okay. Laskowski ist halt auch n dankbarer Gegner. Da kommt jetzt auch nicht allzu viel zurück. punchmässig sieht das nicht überragend aus bei Lukoki.
6. Rd. 10-9 laskowski ist n 4-18-1 mann, um das mal ein wenig einzuordnen. der jab von lukoki darf sich sehen lassen. ansonsten ist mir das etwas bieder. er ist klar besser als ein journeyman, aber ist Lukoki wirklich n Prospekt? Ich kann das nicht erkennen. Wirkt etwas hölzern.
7. Rd. 10-9 linke von laskowski schlägt ein, auch nicht zum ersten mal. ansonsten hat das lukoki schon klar unter kontrolle. kann man ihm nicht absprechen. er gewinnt easy alle runden.
8. Rd. 10-9 letzte runde. gutes 1-2 von lukoki, er pirscht sich jeweils gut an seinen Gegner, aber dann scheinen ihm die Ideen auszugehen. Lukoki ist solide, keine Frage, aber ich würd ihn nicht für einen Boxstall verpflichten. Weil ich einfach keine richtige Perspektive erkennen kann. Er ist in der dummen Ecke: zu gut um über ihn hinweg zu sehen, zu schwach um richtige ziele ins auge zu fassen. so n mann wie laskowski müsste er stoppen können. vielleicht bin ich zu hart im Urteil, das mag sein.

vermutlich 80-72 für Lukoki.
 
Oben