Kevin Reavell vs.Morgan Sellamuthu
1. 10/9
Beide noch recht ungeschliffen. Reavell etwas besser ausgebildet, mit den besseren Aktionen. Zum Rundenende Sella leicht rocked.
2. 10/9
Sella wehrt sich mit allem was er hat. Leider ist es nicht sehr viel, bis auf den Jab. Reavell braucht auch nur mit der Führhand zu arbeiten und ab und an die Rechte nachzuziehen.
3. 10/9
Das Bild bleibt mehr oder weniger das Selbe. Sella bemüht aber recht wirkungslos. Reavell kontrolliert mehr oder weniger den Fight.
4. 10/9
Netter kleiner Brawl. Beide geben alles. Das ist ein Fight auf regionalem Level, bei dem der Zuseher auf seine Kosten kommt.
5. 10/9
Da hat Sella mal Treffererfolg und schon wird er dafür bestraft. Beide Sportler bieten eine saubere Show.
6. 9/10
Sella ist ein tough Cookie. Er wird ein ums andere mal getroffen, geht aberunbeirrt front foot. Reavell scheint müde zu sein. Die Runde bekommt er von mir.
7. 9/10
Beide hauen mehr oder weniger alles raus. Der Fight ist richtig unterhaltsam geworden. Reavell ost sichtlich müde. Sella kamn das nutzen und holt sich auch diese Runde bei mir.
8. 10/9
Letzte Runde in diesem unterhaltsamen Fight. Beide Sportler wollen zeigenndas sie nochnda sind. Reavell arbeitet gut hinter dem Jab. Sella etwas zu wild und ungestüm.
78/74 Reavell bei mir
Toller Fight auf regionalem Südenglischem Level. Well done qn beide Boxer.
Draw
Wow wie kommt das jetzt zustande. Alle sind geschockt und überrascht. Was hat die Ref bloß gesehen.