O-Scoring James Osborne vs. Liam Forrest | 25.05.2025 | York Hall, London, England | DAZN

Gladio

Mesmerising Measures
GryNP4xXAAAbdNG.jpg

Fight Card:

•James Osborne vs. Liam Forrest

•Nina Hughes vs. Nicholine Achieng

•Kevin Reavell vs.Morgan Sellamuthu

•Ross Driscoll vs.Ally Lubanja

•Dorian Krasmaru vs. Milos Veletic

•Arjon Basi vs. Angelo Dragone

•Jermaine Dhliwayo vs. Eliecer Quezada

•Thomas Galbraith vs. Steve Davies

•Dylan Oke vs. Jensen Irving

•Rory O’Hara vs Engel Gomez

Gladio

Mesmerising Measures
Kevin Reavell vs.Morgan Sellamuthu

1. 10/9
Beide noch recht ungeschliffen. Reavell etwas besser ausgebildet, mit den besseren Aktionen. Zum Rundenende Sella leicht rocked.
2. 10/9
Sella wehrt sich mit allem was er hat. Leider ist es nicht sehr viel, bis auf den Jab. Reavell braucht auch nur mit der Führhand zu arbeiten und ab und an die Rechte nachzuziehen.
3. 10/9
Das Bild bleibt mehr oder weniger das Selbe. Sella bemüht aber recht wirkungslos. Reavell kontrolliert mehr oder weniger den Fight.
4. 10/9
Netter kleiner Brawl. Beide geben alles. Das ist ein Fight auf regionalem Level, bei dem der Zuseher auf seine Kosten kommt.
5. 10/9
Da hat Sella mal Treffererfolg und schon wird er dafür bestraft. Beide Sportler bieten eine saubere Show.
6. 9/10
Sella ist ein tough Cookie. Er wird ein ums andere mal getroffen, geht aberunbeirrt front foot. Reavell scheint müde zu sein. Die Runde bekommt er von mir.
7. 9/10
Beide hauen mehr oder weniger alles raus. Der Fight ist richtig unterhaltsam geworden. Reavell ost sichtlich müde. Sella kamn das nutzen und holt sich auch diese Runde bei mir.
8. 10/9
Letzte Runde in diesem unterhaltsamen Fight. Beide Sportler wollen zeigenndas sie nochnda sind. Reavell arbeitet gut hinter dem Jab. Sella etwas zu wild und ungestüm.

78/74 Reavell bei mir

Toller Fight auf regionalem Südenglischem Level. Well done qn beide Boxer.

Draw

Wow wie kommt das jetzt zustande. Alle sind geschockt und überrascht. Was hat die Ref bloß gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Nina Hughes vs. Nicholine Achieng

1. 10/9
Beide kommen ballernd aus der Ecke. Hughes augenscheinlich die bessere Boxerin. Achieng hat hier nur die Luckychance.
2. 9/10
Hughes hat einfach keine Power. Das hat sich auch schon in Australien bemerkbar gemacht. Und da ist es geschehen. Hughes wird getroffen und ist rocked.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Beide kommen ballernd aus der Ecke. Hughes augenscheinlich die bessere Boxerin. Achieng hat hier nur die Luckychance.
2. 9/10
Hughes hat einfach keine Power. Das hat sich auch schon in Australien bemerkbar gemacht. Und da ist es geschehen. Hughes wird getroffen und ist rocked.
3. 10/9
Hughes sollte vielleicht ans aufhören denken. Die Lady ist nun auch schon fast 43 Jahre alt. Die Runde hat sie.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 9/10
3.10/9
Hughes sollte vielleicht ans aufhören denken. Die Lady ist nun auch schon fast 43 Jahre alt. Die Runde hat sie.
4. 9/10
Achieng war beim letzten York Hall Auftritt völlig chancenlos und wurde von Pain brutal verprügelt. Hier holt sie sich bei mir diese Runde.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 9/10
3.10/9
4. 9/10
Achieng war beim letzten York Hall Auftritt völlig chancenlos und wurde von Pain brutal verprügelt. Hier holt sie sich bei mir diese Runde.
5. 10/9
Hughes clipped Achieng und bekommt eine Flurrie als Antwort. Zum Glück ist Achieng nicht besonders talentiert. Hughes's Runde.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 9/10
3.10/9
4. 9/10
5. 10/9
Hughes clipped Achieng und bekommt eine Flurrie als Antwort. Zum Glück ist Achieng nicht besonders talentiert. Hughes's Runde.
6. 8/10
Bia, was ein rechten Hammer von Achieng. KD. Hughes roced und wobbled. Puh, sie bleibt off range und ûberlebt die Runde

56/57 Achieng bei mir

Oben