O-Scoring: Joe Joyce vs. Joseph Parker (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
RTvOd1A.jpg



Die Bild überträgt im Abo ab 19 Uhr die Veranstaltung, der Hauptkampf wird gegen 23-23:30 Uhr erwartet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Hauptkampf ist auch nur im (Blöd) Abo zu sehen?
Dann muss ich mir nen anderen Stream suchen.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Ich habe die Kämpfe bei Bildplus bisher immer auf dem Tablet geguckt. Wollte jetzt über Smart TV schauen, Bild App installiert, TV freigeschaltet - alles gut. Doch wo finde ich jetzt Sport Bild???
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Habe jetzt Bild wo finde ich da den Stream, komplett unübersichtlich alles.

FdcFMNAXoAMhPs6


Rechts oben auf play klicken.

Ich habe die Kämpfe bei Bildplus bisher immer auf dem Tablet geguckt. Wollte jetzt über Smart TV schauen, Bild App installiert, TV freigeschaltet - alles gut. Doch wo finde ich jetzt Sport Bild???

Ich habe die App extra heruntergeladen, ich sah das Event dort nicht. Scheinbar fehlt es auf der Smart-App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ekow Essuman - Samuel Antwi

1. 9-10(eng, Essuman über den Jab, Atwi mit dem guten Finish)
2. 10-9(ausgeglichenes Duell, nicht leicht zu scoren. Essuman mit den besten Sequenzen in der Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ekow Essuman - Samuel Antwi

1. 9-10(eng, Essuman über den Jab, Atwi mit dem guten Finish)
2. 10-9(ausgeglichenes Duell, nicht leicht zu scoren. Essuman mit den besten Sequenzen in der Runde)
3. 10-9(sehr eng, Essuman ist zwar aktiver, Antwi hat jedoch eine gute Deckung, da geht alles daneben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ekow Essuman - Samuel Antwi

1. 9-10(eng, Essuman über den Jab, Atwi mit dem guten Finish)
2. 10-9(ausgeglichenes Duell, nicht leicht zu scoren. Essuman mit den besten Sequenzen in der Runde)
3. 10-9(sehr eng, Essuman ist zwar aktiver, Antwi hat jedoch eine gute Deckung, da geht alles daneben)
4. 9-10(Antwi hat einen netten Style, ziemlich lässig kommt er daher. Muss jedoch aufpassen, dass er nicht zu passiv erscheint. Sehr eng)
 
Oben