O-Scoring Joe Joyce vs. Michael Wallisch u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Monty Ogylvie vs. Louie Lynn 6 Rd.

1. Rd. 8-10 oha mister loco kommt da gut durch. und da muss Ogylvie runter. Ogylvie scheint hoffnungslos unterlegen. schwieriger fight für Ogylvie.
2. Rd. gleiches Muster wie in der 1. Lynn im driver seat, macht druck und Ogylvie wirkt immer ein bisschen in schwierigkeiten. muss man schon langsam genauer hinsehen. denn da nimmt ogylvie viel. er teilt aber jetzt auch etwas aus. trotzdem, lynn kommt wieder durch und ogylvie muss wieder runter und der ref. nimmt ihn völlig zurecht raus. gute leistung von lynn.

Louie Lynn KO 2 Monty Ogylvie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Henry Turner vs. Chris Adaway 4 Rd.

1. Runde 10-9 vermutlich ist Turner als der Sieger vorgesehen, mal sehen. los gehts. Turner mit der Rechtsauslage, Adaway linksausleger wies scheint. man sieht schon, dass Adaway erfahren ist. Turner der Jungspund, der nach oben will. Adaway boxt solide, aber irgendwie nicht wirklich mit der Körpersprache: ich hau Turner weg. Dennoch: guter Fight für Turner, der da viel lernen kann.
2. Runde 10-9 Turner macht gleich weiter, wo er aufgehört hat. Adaway versucht, im Fight zu bleiben. im infight ist adaway ziemlich rough. Boxer ist Turner schon der Bessere, Adaway versucht mit viel movement das gröbste zu vermeiden. klare runde an Turner, kann man wohl nicht anders scoren.
3. Runde 10-8 beide kommen motiviert aus der Ecke. Adaway desperate auch mal kontern zu können. aber Turner bleibt chef im ring. wieder stürzt adaway zu boden, wieder kein knockdown zu recht. Turner ist gut, aber nicht sensationell. jetzt geht adaway wieder zu boden und diesmal wird er angezählt. nichts beunruhigendes. adaway verteidigt sich, so gut es eben geht. weltmeister wird adaway vermutlich nicht mehr.
4. Runde 10-9 letzte runde, gleiches bild, turner greift an, adaway versucht, nicht zu viel zu nehmen und setzt da und dort nadelstiche. adaway mal im vorwärtsgang. verdient seine börse sehr ehrlich. guter fight für turner, das macht sinn. der fight wird ihn weiter bringen. gutes boxen von turner, würde ihm talent bescheinigen, so ne europäische karriere würd ich ihm zutrauen, für mehr wirds vermutlich nicht reichen.

das publikum ist zufrieden, zu Recht, war ein ansehnlicher Fight.

Turner 40- 35 bei mir, vermutlich kann man den fight nicht anders sehen. mal sehen, was das fachpersonal meint.

Turner 40-35 ist das urteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Denzel Bentley vs Mick Hall 10 Rd.

1. Runde 10-9 interessanter fight, eigentlich ist Bentley wohl der Favorit, aber Hall hatte sich gegen einen topmann sehr gut gehalten. könnte spannend werden. hm bentley beginnt sehr gut. Hall versucht auch zu glänzen, spannend. Hall ist n bisschen sehr crude. und hat glück, dass dies nicht als kd zählte. dieser bentley gefällt mir sehr gut. auch hall ist nicht übel. aber bentley hat talent.
2. Runde 10-9 Bentley hat guten handspeed, n bisschen ungeschliffen ist er noch. aber der boxt nun wirklich ganz ordentlich und hall ist bemüht, mitzutraden, überragenden punch kann ich bei bentley nicht ausmachen, was er hat ist mehr speed. Hall hats nicht einfach. bentley ist da der rolls royce so far.
3. Runde 10-9 Hall noch immer munter, versuchts. endlich mal einer, der einen wirklich guten jab schlägt: bentley, Hall nimmt alles, was ihm bentley da abliefert. Hall wird da etwas ausgeboxt, aus der ecke würde ich bentley mal zurufen, er soll nicht überpacen. die deckung von Hall steht noch gut. oh je, da nimmt hall aber doch ziemlich. das hält er nicht durch, wenn er immer soviel nehmen muss.
4. Runde 10-9 Bentley weiterhin im driver seat. Hall nimmt. oh war da mal ne hand von Hall drin, die Bentley spürte? also Hall hat ein sehr gutes Kinn. ich wär schon lange im spital. tatsächlich: hall ist n tough cookie, wies die reporter sagen. Hall schnaubt wie ne Dampflok. scheint aber puste zu haben. bisschen unsicher, ob Bentley da nicht doch n paar Körner zuviel verbraucht hat.
5. Runde 9-10 Bentley legt wieder los. Hall auch mal mit Treffern und Bentley ist besser im austeilen als im einstecken. Hall ist enorm hart, glaube der ist härter als Bentley. das könnte noch eine harte Nacht für Bentley werden. Bentley wird tief getroffen und ist nicht unglücklich für ein paar extra sekunden. oh das war gut von bentley, step zurück und dann gleich wieder eine reingekippt. aber diese runde hat bentley mühe, kommt aber wieder etwas. sehr enge runde. die runde kann man hall geben, was ich auch mache.
6. Runde 10-9 Bentley kommt gleich mit nem jab. versucht, den fight wieder an sich zu reissen, was ihm anfangs ganz gut gelingt. Hall nimmt und lacht bentley ins gesicht. das ist seltsam wie wenig wirkung hall zeigt. das scheint andersrum anders zu sein. Hall wird doch hart getroffen und bentley arbeit sich an hall ab und Hall frisst sehr viel. da hat wenig gefehlt und der ref wär dazwischen gesprungen. und hintenraus kommt auch hall nochmal aber die runde geht an bentley.
oh der Fight ist aus und Hall wird da in der Pause rausgenommen.

Bentley TKO 7 Hall. weiss nicht, ob sich Bentley da nicht übernommen hatte in der 6. aber Aufgabe ist ok. absolut keine Klagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Wann kann man ungefähr mit dem Hauptkampf rechnen bzw. wie viele Kämpfe stehen noch an?

Dieser Fight müsste der letzte sein vor dem Hauptkampf. Rechne mit ca. 45 Min. alles ohne Gewähr.

Chris Bourke vs. Ramez Mahmood 10 Rd.

1. Runde 10-9 sieht ziemlich ausgeglichen aus. evtl. schwer zu scoren. die nehmen sich nicht viel. vielleicht etwas härtere treffer von Bourke
2. Runde 10-9 Bourke versucht sich zu etablieren und drückt gleich zu beginn. mamood hat seine momente, wenn er seinen jab raushauen kann. aber bourke schlägt härter. in der runde konnte bourke etwas von seinem guten start zehren und er ist auch am schluss wieder da. enge runden, aber doch an bourke.
3. Runde 10-9 weiterhin eng. mahmood verkauft sich gut. bourke schlägt gefühlt härter, mahmood mit momenten, aber bourke ist wieder da. geht auch zum body. hm sehr eng. kann man beiden geben, megaeng. hm doch nochmal an bourke. aber kann man ruhig auch andersrum sehen.
4. Runde 9-10 Mahmood mit guten momenten. Bourke droht etwas die klarheit zu verlieren, das sieht bislang gut für mahmood aus. Bourke hat seine liebe Mühe dominant zu sein und schon kommt er zum body durch und Mahmood hat etwas mühe. geht hin und her. hintenraus kommt bourke wieder aber die runde geb ich mal mahmood. mehr damit die engen rd. gerecht verteilt sind.
5. runde 10-9 nicht einfach zu scoren. geht hin und her, beide haben ihre momente. bourke war n tick präziser fand ich, die geb ich ihm.
6. Runde 10-9 Mahmood weiterhin bemüht. bisschen wenig von Bourke. oh guter bodyshot von bourke. alles sehr eng. aber bourke wirkt auf mich präziser. seine schläge sind auch härter, deshalb geb ich ihm die runden. 5-1 ist etwas viel aber was will man machen?
7. runde 10-9 Mahmood mit dem jab. Bourke mit dem präziseren boxen. gleiches muster. boxerisch ist bourke besser, so richtig damage kann keiner der 2 bislang machen. mahmood hat den nachteil, dass er nicht konsequent genug druck aufbauen kann. bourke boxt das bislang recht klug. unterhaltsamer fight.
8. Runde 10-9 langsam muss mahmood was dramatisches machen, sonst geht er nach punkten unter. Mahmood ist doch etwas langsamer geworden, kann im moment seinen jab nicht wirklich etablieren. Bourke immer wieder zum body. mahmood fehlt ein 1-2 , welches richtig gut kommt. haben die einen specht? sagenhaft was da geklopft wird.
9. Runde 9-10 Mahmood braucht schon fast n ko. Mahmood ist kein Vorwurf zu machen. er versuchts. drückt aufs pedal. packt nochmal alles aus und hat auch durchaus n wenig erfolg. Bourke bemüht, es vorsichtig zu boxen. aber mahmood stepped it up. mahmood kanns nicht ganz durchziehen. bourke hat immer mal wieder seine momente. enge runde. bisschen wenig von bourke. sehr sehr eng. ich geb die mal mahmood.
10. Runde 9-10 letzte Runde. Mahmood nochmal mit dem Energieanfall. aber Bourke hält dagegen. beide mit aktionen, geht da hin und her. und eher Mahmood am drücker. da kommt Bourke wieder zurück. aber Mahmood wills mehr. Bourke auf schnellen Füssen . wiedermal eng. output von mahmood ist ok. Bourke hält nochma dagegen. beide sind müde. Bourke macht da etwas wenig. die runde gebe ich nochmal an mahmood.

Bourke 97 - 93 bei mir. mal sehen. was die experten ausgerechnet haben. sieger muss Bourke sein. kann man imo nicht anders sehen.

Bourke 96-94, ja ist ok. kann man so sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Joe Joyce vs. Michael Wallisch 10 Rd.

1. Runde ok los gehts. Wallisch im Ring. Joyce wird auch schon aufgerufen. och nee, stream mach jetzt nicht schlapp. jesus. ok da ist er wieder. gott sei dank.

man muss ihn evtl. reloaden. bei mir läuft er wieder.

9- 10 ok los gehts. joyce mit den ersten treffern, aber Wallisch kommt auch gut durch. hat gute momente. erstaunlich. Wallisch immer mal wieder eine Hand im Ziel. verkauft sich ganz gut. shaky start von Joyce. also Joyce überzeugt mich nicht wirklich. puh. wenn Wallisch da nur mehr dran glauben würde. ich geb die rotzfrech an Wallisch.
2. Runde 10-8 Wallisch ist einfach nicht konsequent genug. der ist wirklich nicht schlecht. Joyce sieht äusserst gewöhnlich aus. hm hat Wallisch sein Puver schon verschossen? nein, er kommt wieder zurück. also joyce ist ne enttäuschung oder Wallisch wirklich so gut. keine ahnung. die runde, geb ich allerdings joyce, tja, da wurde wallisch zu sehr getroffen und er muss runter, wirkt müde. sieht nicht gerade super für ihn aus.
3. Runde Wallisch kommt etwas müde vom stuhl hoch und joyce lädt jetzt gut ab und wallisch wirkt fertig und muss wieder runter. kommt nochmal hoch. aber da ist schon etwas verzweifung dabei und dann wird der fight gestoppt.

Joe Joyce TKO3 Michael Wallisch.

Wallisch kann für sich beanspruchen, dass er aufgezeigt hat, dass Joyce höchst ordinary ist. Gegen Dubois wäre Joyce heute aber sowas von getaucht, da bin ich mir ziemlich sicher. Wallisch hat einfach keine Kondi und glaubt nicht an sich. Er ist auch nicht ein guter Nehmer, ihm fehlt überall etwas. Im Grunde wär aber mit ihm was zu machen gewesen. Aber das hätte man wohl von Grund auf anders machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Joe Joyce vs. Michael Wallisch

1. 10-9(schöne erste Runde - aber meine Güte, wie klein ist dieser Ring? Joyce musst sich 2-3 harte Hände nehmen, aber ohne Probleme)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wallisch ist ja überhaupt nicht in Form. Gegen Yoka sah er von seiner Optik her in deutliche besser Form befindlich aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Joe Joyce vs. Michael Wallisch

1. 10-9(schöne erste Runde - aber meine Güte, wie klein ist dieser Ring? Joyce musst sich 2-3 harte Hände nehmen, aber ohne Probleme)
2. 10-8(Und gegen Ende, nach einigen schönen Körpertreffern - muss Wallisch ein Knie nehmen. Lange geht das nicht mehr)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Beide ja mit klarem Karrierehöchstgewicht.
Bei deren Größe und Frame sind 122 bzw. 118 kg noch vertretbar, aber ich frage mich ob die während der Ringabstinenz auch das konsequente Training eingestellt haben?

Edit: Und das war´s.
 
T

thebody

Guest
extrem entäuschend , ich hatte gehofft das wallisch 5-6 runden mitgehen kann
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Joe Joyce vs. Michael Wallisch

1. 10-9(schöne erste Runde - aber meine Güte, wie klein ist dieser Ring? Joyce musst sich 2-3 harte Hände nehmen, aber ohne Probleme)
2. 10-8(Und gegen Ende, nach einigen schönen Körpertreffern - muss Wallisch ein Knie nehmen. Lange geht das nicht mehr)
3. WTKO , Wallisch hat einen akzeptablen Kampfrekord mit 20-4(jetzt), mehr ist es dann auch nicht. Gegen Elite-Boxer sieht er kein Land, ist aber keine neue Erkenntnis. Joyce wollte man nach der Huck-Absage dann wohl einfach mal wieder in den Ring stellen - Dubios wartet ja bekanntlich.
Dieser Fight wird Joyce Pricefighter-Karriere entscheiden, gewinnt er gegen Dubios - ist ein Title-Shot drin. Aber bei dessen Deckung sehe ich ihn eher auf der Verliererstraße.
 
Oben