O-Scoring: Joet Gonzalez vs. Isaac Dogboe (inkl. Undercard) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Screenshot_20220614_231233.jpg

BoxRec: Event

ESPN+ ist ab 0:45 Uhr drauf. Die Main-Card gibt es für 10$ auf Fite zu sehen ab 3 Uhr: ▷ Top Rank: Joet Gonzalez vs Isaac Dogboe - Official PPV Live Stream - FITE
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Während @Deontay noch im afrikanischen Busch verschollen ist, mache ich mich hier mal an die Undercard.

Im Hauptkampf erwarte ich, dass Dogboe ziemlich verhauen wird. Seit den Navarette Kämpfen wirkte er übervorsichtig und hatte recht viel Glück mit den Punktrichtern. Eine Chance hat nur die offensive Version von früher.

Antonio Woods - Darryl Jones

1: TKO Sieg Woods

Runde 1: Woods startet aggressiv, arbeitet viel am Mann. Jones hat Momente, wird aber am Ende überwältigt und kassiert so viel, dass der Ringrichter abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Für die "Königsklasse" komme ich noch gerade rechtzeitig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Antonio Mireles - Dennis Reyes

1: 10:9
2: TKO Sieg Mireles

Runde 1: Zwei Meter Riese Mireles startet sehr aktiv. Er landet mehr und härter, aber Reyes hat durchaus seine Momente. Muntere Schlägerei.
Runde 2: Das wird alles zu hart für Reyes. Er muss zweimal runter, dann winkt der Ref ab.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Colton Warner - Jimmy Barnes

1. 10-9(Barnes beginnt solide, wirkt früh allerdings etwas müde, er geht wie Dampfwalze in den Mann)
2. 10-9(enger, Warners Defensive ist nicht gut. Barnes ist echt langsam und plattfüßig, trifft aber immer wieder ordentlich)
 
Oben