O-Scoring: Joseph Diaz vs. Shavkatdzhon Rakhimov - Patrick Teixeira vs. Brian Carlos Castano (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/dazn-marketing/app/uploads/2020/12/22153500/02_13_21_Diaz-V-Rakhimov_Matchup-16x9-890x500.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Bektemir Melikuziev - Morgan Fitch

1. 10-9(Klare erste Runde, Melikzuziev trifft beliebig und auch hart. Ich sah seinen Fight gegen Vaughn Alexander, da gefiel er mir weniger)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Bektemir Melikuziev - Morgan Fitch

1. 10-9(Klare erste Runde, Melikzuziev trifft beliebig und auch hart. Ich sah seinen Fight gegen Vaughn Alexander, da gefiel er mir weniger)
2. 10-9(Klein, kompakt, viele harte Hände, geht gerne zum Body - erinnert mich an Canelo. Was er defensiv kann weiß man nicht, Fitch fordert nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Bektemir Melikuziev - Morgan Fitch

1. 10-9(Klare erste Runde, Melikzuziev trifft beliebig und auch hart. Ich sah seinen Fight gegen Vaughn Alexander, da gefiel er mir weniger)
2. 10-9(Klein, kompakt, viele harte Hände, geht gerne zum Body - erinnert mich an Canelo. Was er defensiv kann weiß man nicht, Fitch fordert nicht)
3. WTKO, Fitch dreht sich etwas weg, wird dann angezählt mehr oder weniger im Stehen, blutet stärker im Gesicht und wird dann wenig später nach einem Bodypunch zu Boden gezwungen, der Ref winkt ab.

Gute Performance von Melikuziev, der sah sehr stark aus, hat den Fitch ziemlich auseinandergeschraubt.

PS: Der zweite KD der ui, Abbruch führte war eigentlich ein Lowblow - nun gut, lange wäre der Kampf ohnehin nicht mehr gegangen. Dennoch ärgerlich, dass ein illegaler Schlag zum Abbruch führte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Shane Mosley Jr. - Cristian Olivas

1. 9-10(eng, Olivas begann stark, danach kam Mosley Jr. besser rein, für mich hatte Olivas allerdings die besseren Treffer gehabt)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Shane Mosley Jr. vs. Cristian Olivas 10 Rd

1. Runde 10-9 oha, immerhin mal nette treffer von Olivas. Mosleys Vater war besser. Mosley boxt es easy, eng.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Shane Mosley Jr. - Cristian Olivas

1. 9-10(eng, Olivas begann stark, danach kam Mosley Jr. besser rein, für mich hatte Olivas allerdings die besseren Treffer gehabt)
2. 10-9(Besser von Mosley Jr - er wühlt sich nun in den Kampf hinein, schön ist dieser aber jetzt nicht unbedingt, 10 Runder wird das wohl)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Shane Mosley Jr. vs. Cristian Olivas 10 Rd

1. Runde 10-9 oha, immerhin mal nette treffer von Olivas. Mosleys Vater war besser. Mosley boxt es easy, eng.
2. Runde 10-9 Mosley knapp der bessere
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Shane Mosley Jr. vs. Cristian Olivas 10 Rd

1. Runde 10-9 oha, immerhin mal nette treffer von Olivas. Mosleys Vater war besser. Mosley boxt es easy, eng.
2. Runde 10-9 Mosley knapp der bessere
3. Runde 10-9 Mosley ist kein elite fighter, er ist knapp höherer durchschnitt. kann nicht sehen, dass er wm wird. Olivas ist halt auch nicht wirklich gut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Shane Mosley Jr. - Cristian Olivas

1. 9-10(eng, Olivas begann stark, danach kam Mosley Jr. besser rein, für mich hatte Olivas allerdings die besseren Treffer gehabt)
2. 10-9(Besser von Mosley Jr - er wühlt sich nun in den Kampf hinein, schön ist dieser aber jetzt nicht unbedingt, 10 Runder wird das wohl)
3. 10-9(Olivas ist schon gezeichnet, eine Schwellung macht sich breit im Gesicht, schaut suboptimal aus für seine Person)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mosley Jr - Olivas

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Olivas mit den klareren Treffern.
Runde 2: Mosley Jr. überzeugt mich nicht. Sehr Passiv, der Gute.
Runde 3: Besser von Mosley, Olivas muss nun einige Hände kassieren.
 
Oben