O-Scoring: Leon Bunn vs. Enrico Kölling (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
https://www.boxen1.com/wp-content/uploads/2019/10/Bunn-vs-Ko%CC%88lling-Poster.jpg


Ich schließe mich der Veranstaltung erst zum Hauptkampf an... da mich die Undercard kalt lässt. Wer Interesse hat sich sie schon im Vorfeld der Sport1-Übertragung anzuschauen - hier folgend der Link dazu:

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Albon Pervizaj verliert per 2-1 Entscheidung

Ui, kommt natürlich schon etwas überraschend. Dessen Gegner wirkte für mich jetzt auch nicht wie Fallobst aber mit den richtigen Punktrichtern reicht es zumindest für ein Draw doch immer. Scheinbar hat man nur einen etwas Geld in die Hand gedrückt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich habe nur Runde 7 und 8 gesehen. Da war Albon völlig fertig und musste einiges fressen. Wenn der Kampf nicht komplett anders verlief vorher, müsste das Urteil in Ordnung sein. Auch Tobias Drews hat das bestätigt im Stream
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Ich habe nur Runde 7 und 8 gesehen. Da war Albon völlig fertig und musste einiges fressen. Wenn der Kampf nicht komplett anders verlief vorher, müsste das Urteil in Ordnung sein. Auch Tobias Drews hat das bestätigt im Stream

Es geht bei SE nicht darum, ob das Urteil gegen den Heimboxer in Ordnung geht, sondern darum, wie das überhaupt passieren kann.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Jürgen Langos ist übrigens in Koblenz auch wieder im Ring
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Der Drews-Rant im Stream gerade war auch lustig- scheint ja alles prima zu klappen...

Jetzt haben sie erstmal das Mikro abgedreht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Leon Bunn - Enrico Kölling

1. 9-10(eng, Bunn aktiver aber Kölling mit den besseren Treffern für mich)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Leon Bunn - Enrico Kölling

  1. 9-10(eng, Bunn aktiver aber Kölling mit den besseren Treffern für mich)
  2. 10-9(Bunn bleibt aktiver ohne groß zu treffen. Kölling mir zu passiv in dieser Runde)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Bunn vs. Kölling
9 - 10 (klare Runde)
10 - 9 (knapp. Das deutsche Boxen ist so tot wie die Stimmung in der Halle. Bunn massiert die Deckung von Kölling, der wiederrum fast gar nichts macht)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kölling der neue Gatekepper für das deutsche LHW. Leider geht er jetzt noch ins CW bevor seine Gatekepper Karriere Fahrt aufnehmen konnte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Leon Bunn - Enrico Kölling

  1. 9-10(eng, Bunn aktiver aber Kölling mit den besseren Treffern für mich)
  2. 10-9(Bunn bleibt aktiver ohne groß zu treffen. Kölling mir zu passiv in dieser Runde)
  3. 10-9(Bleibt dabei, Bunn ist aktiver)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Bunn vs. Kölling
9 - 10 (klare Runde)
10 - 9 (knapp. Das deutsche Boxen ist so tot wie die Stimmung in der Halle. Bunn massiert die Deckung von Kölling, der wiederrum fast gar nichts macht)
10 - 9
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Leon Bunn - Enrico Kölling

  1. 9-10(eng, Bunn aktiver aber Kölling mit den besseren Treffern für mich)
  2. 10-9(Bunn bleibt aktiver ohne groß zu treffen. Kölling mir zu passiv in dieser Runde)
  3. 10-9(Bleibt dabei, Bunn ist aktiver)
  4. 10-9(sehr eng, Bild ist gleich, Bunn aktiver und Kölling mit den besseren Treffern)
 
Oben