Ben Marksby silbrige Hose vs. Jordan Ellison gelbbraun-weisse hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Marksby soll ein guter Amateur gewesen sein. Ellison sieht sich selber viel besser als es sein 14-50-3 hergibt. Mal sehen. Ellison hat jedenfalls durchaus hände drin. Marksby macht den fight, muss aber erst noch beweisen, dass er wirklich so gut ist, wie gerade gesagt wurde. enge Runde. habe mehr treffer von ellison gesehen. ist aber auch möglich, dass ich der Einzige bin, der das so sieht.
2. Rd. 9-10 hm ich seh Ellison weiterhin mehr treffen. die Runde ist wieder eng. aber Marksby hat irgendwie so gar keine Verteidigung. eng an Ellison.
3. Rd. 9-9 Ellison trifft wieder, Marksby auch, aber da geht auch viel auf die Deckung. Marksby wieder zu tief. das muss doch n punktabzug geben. er hatte marksby doch schon ermahnt. 1 punkt geht bei marksby weg. richtige decision. oh gute linke von marksby. die hat ellison mal durchgerüttelt. marksbys runde aber der punktabzug macht die runde. 9-9.
4. Rd. 9-9 1-2 von Ellison. Marksby ist zu offen. schlägt viel auf die deckung, enge runde. die ist noch zu haben. marksby etwas besser. wieder zu tief von marksby. wieder n punkt weg bei marksby. noch einmal und marksby ist draussen. gute rechte drin von marksby, die runde ist schon bei ihm, aber er muss aufpassen, nicht zu tief zu schlagen. Ellison lässt etwas nach.
5., Rd. 10-9 marksby ist vielleicht leicht besser, aber das ist eng. ellison müsste noch was zeigen, aber hat wohl nicht mehr allzuviel im tank. marksby ist eigentlich schon der bessere boxer. Ellison ist zu passiv, macht zu wenig. da gibt er die runden zu einfach weg. eher klar bei marksby.
6. Rd. 10-9 Marksby hat übernommen. Ellison lässt weiter nach. gutes 1-2 von Ellison mal. aber er setzt da zu wenig nach. Marksby wirkt sehr durchschnittlich. tief von ellison. nicht geahndet. marksby hat für mich übernommen. er wird wohl auch diese runde gewinnen und so noch bei mir zu einem draw kommen, auf den cards mag man ihm die decision geben. von ellison kam halt zu wenig. ein sieg von marksby ist nicht gestohlen.
habs dann 56-56 n draw. wird aber wohl in marksbys richtung gehen. so 57-55 wäre ok, 58-54 marksby das maximum.