O-Scoring: Mosley-Forrest & Gatti-Millett (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Online-Scoring: Mosley-Forrest & Gatti-Millett

Wie schon angekündigt, werde ich heute Nacht mal wieder ein Online-Scoring machen und wer Lust darauf hat, der ist natürlich "herzlich zum mitposten" eingeladen" :wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
:wavey:
Hallo Knocksta, ich bin natürlich auch dabei.

Ich glaube heute nacht wird etwas passieren....
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Auf das ich heute Nacht/morgen dabei sein kann, denn zur Zeit spinnt die D-Box, ein wenig. Wegen den blöden Sturm hier, hat die D-Box den halben Tag schon Ausfälle und wenn ich deswegen kein Boxen gucken kann, krieg ich die Krise und die Pocken. Betet für mich und drückt die Daumen ;) :wavey:
 
E

Employee #41283

Guest
Karsten,
Ich lauf schnell in die nächste Kirche oder Kapelle und werdeein Vaterunser für Dich und Deine D-Box beten!:D :p
Hoffentlich hilft es!:cool3:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich würde gern, aber ich habe morgen noch bis mittag Lehrgang und muß in Allerfrüh raus.:( Damn, nie hat man für die wirklich wichtigen Dinge Zeit:cool:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Moin Freunde des Boxsports.

Da ich leider immer noch Bildstörungen habe, werde ich vielleicht kein Online-Scoring machen, denn wenn alle paar Sekunden das Bild ausfällt, krieg ich nur Schreianfälle und ich wollte mir eigentlich 2 schöne Boxkämpfe ansehen, worauf ich mich schon seit Wochen gefreut habe.

Danke Wettergott :(

Hoffe mal, dass sich das gleich ändern wird, aber ich denke wohl nicht :cry:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Naja, zur Zeit geht das Bild, auch wenn die Bildausfälle immer noch nerven. Werde mal versuchen, ob sich das "online scoren" lohnt und versuche es einfach mal ;)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Arturo "Thunder" Gatti läuft ein und ich so langsam kriege ich Gänsehaut und die Spannung steigt. Die Vorstellung der Boxer beginnt und beide machen einen austrainierten und konzentrierten Eindruck.

Go Gatti Go :jubel:
Go vernünftiges Bild Go :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 1:

Toll, Gatti haut Millett 2 harte Treffer an den Kopf und was ist ....... totaler Bildausfall für 20-30 Sekunden.

Gegen Ende der Runde, fing Millett sich einige harte Treffer ein und musste fast zu Boden gehen. Könnte doch ein schnelles Kampfende geben.

10:09 für Gatti (trotz fehlender Sekunden)
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Runde für Gatti 10:9

Gatti, der Boxer. Beweglich, schnell und diszipliniert bisher. Trifft mit meheren Rechten ins Ziel und dann eine herrliche Rechts-Links-Combo, die Millett ordentlich gespürt hat.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
10:9 Gatti

während millett in runde eins noch alles in die luft geschlagen hat, kommt er jetzt besser ins ziel, aber gatti trifft öfter und ist aktiver. millett unterschätzt gattis schlagkraft...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 2: 10:09 für Gatti (knappe Runde)

In den ersten Sekunden, konnte Millett einige gute Treffer anbringen, aber seine Deckung ist einfach nur schlecht und das wird früher oder später, noch in die Hose gehen :cool:

Die letzte Minute gehörte Gatti, der wieder einige schöne Treffer anbringen konnte und Millettt wackelte wieder. Aber kurz vor Ende, konnte sich Millett wieder fangen. Er brachte sogar einige harte Treffer an.

Guter Fight !!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 3: 10:08

Beide boxen mit schlechter Deckung und kassieren viele Treffer. Die erste Minute gehört Millett, der jetzt wohl besser in den Kampf findet. Aber kaum sage ich das, kassiert Millett harte Treffer von Arturo.

Gatti´s Fäuste hingen tief und das gefällt mir nicht. Auch wenn er einiges einstecken kann, könnte das ins Auge gehen.

Millett muß zu Boden und ich glaube gleich ist es Ende. Gatti kämpft alles oder nichts und Millett wankt. EMein Gott, kassiert MIllett schläge.

Die Runde ist zu Ende und Millett hat sich gerettet, aber der Kampf ist gleich zu Ende. Millett ist stehend KO !!!

Go Gatti Go :jubel:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
10:8 Gatti!!

Erst beherrscht Millett das Geschehen, trifft immer besser, scheint von Gatti nicht mehr beeindruckt, dann schlägt kurz vor Schluß eine knallende Linke bei M. ein und dieser muss schwer getroffen zu Boden. Gatti setzt nach, aber erfolglos...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Nein, die Runde fängt an und ich habe wieder "totalen Bildausfall" *verdaaaaaaaaaaaaaamt* :eek:

Runde 4:

Gatti geht wieder nach vorne und sucht das Ende. Millett scheint sich ein wenig erholt zu haben, aber ich glaube nicht mehr, dass dieser Kampf noch lange dauern wird. Gatti´s linke trifft immer mehr ins Ziel und Millett kassiert Schlag um Schlag.

Wow, eine knallharte Rechte und der Kampf ist zu Ende. Nein, Millett kann nochmal aufstehen, aber gleich ist schlusssssssssss.

Gatti geht nach vorne und gibt alles und der Kampf ist aussssssssssss !!!

Gatti hat gewonnen :jubel:
Yesssssssssssssssssssssssssssss :jubel:

P.S: Gut das ich das 10 Finger Blindschreibe-System behersche, denn sonst würde ich jetzt Krämpfe in den Fingern bekommen :D
 
Oben