O-Scoring & Nachbesprechung (Krasniqi-Monse usw.)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ist zwar kein Hammer-Event, aber wer Lust auf ein Online-Scoring hat, der kann ja später einfach mal vorbeischauen und mitposten. Das habe ich Zerwas ja versprochen ;)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der Kampfabend kann beginnen und der 1. Kampf wird zwischen Grigorian und Martinez ausgetragen. Beide scheinen ziemlich austrainiert zu sein, aber im Leichtgewicht ist das auch kaum ein Problem.

Rocky Martinez hat einen Kampfrekord von 36 (KOs 19), 5 Niederlagen und 1 Unentschieden und seine Niederlagen erfolgten alle nur gegen gute Leute (Camacho Jr., Randell Bailey, Spadafora, Joey Gamache, Philip Holiday)

Martinez kommt mit der Einmarschmusik von Survivor (Eye of the Tiger) in den Ring (find ich cool) aber Grigorian´s Walkin-Sound ist auch genial :)

Möge der bessere gewinnen !!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 1: 10:09 für Grigorian

Gute Runde von Grigorian. Er schlägt viel und seine Führungshand kommt ziemlich gut. Martinez boxt ziemlich verhalten.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Grigorian eindeutig der bessere Boxer. Aber das war auch schon vorher klar.
Bin mal neugierig ob das über die Distanz geht.

Wie wär's mal mit einer Titelvereinigung Herr Grigorian ?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 2: 10:09 für Grigorian

Artur´s Schlaghand kommt immer besser durch. Er gefällt mir heute "endlich" mal wieder gut, obwohl er ein wenig leichtsinnig boxt, aber Martinez tut nicht wirklich viel.

P.S: Martinez erinnert mich vom Aussehen an Jorge Paez, nur die schicke Hose fehlt :laugh2:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 3: 10:09 für Grigorian

Grigorian sucht den KO !!! Martinez gefällt mir überhaupt nicht, denn er boxt einfach zu einseitig. Ich denke mal, dass dieser Kampf nicht über die Runden gehen wird.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5: 10:09 für Grigorian

Martinez hat sich wohl an seiner Schulter verletzt und Artur versucht jetzt Martinez auszuknocken. Ich gehe mal davon aus, dass Martinez gleich aufgeben wird oder der Referee in den nächsten 2-3 Runden den Kampf abbrechen wird (habe ich so im Gefühl).

Mal gucken ob Martinez die Verletzung wegsteckt oder ob alles sogar nur Show war.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 6: 10:09 für Grigorian (aber schon etwas knapper)

So schlimm, scheint die Verletzung von Martinez nicht zu sein. Er schlägt jetzt wieder öfters und sein Aufwärtshaken ist auch mal durchgekommen, aber das wird trotzdem nicht gegen Artur reichen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 7: 10:09 für Grigorian

Der König dominiert den Kampf !!! Allerdings hält Grigorian öfters und schlägt dann und deswegen hat er jetzt die 2. Ermahnung bekommen (zu Recht).
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ganz starke Runde von Grigorian und der Ringrichter bricht den Kampf ab, aber warum ??????

Das war nichts :eek:
Martinez war nicht angeschlagen und an seiner Schulter-Verletzung (wenn es eine war), kann es auch nicht gelegen haben. Sorry, aber warum hat der Referee diesen Kampf abgebrochen ?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
wegen dem einen Schlag, bei dem der Kopf nach hinten geschnellt ist....

Bin gespannt ob Griogrian auch mal starke Gegner boxt.
Potential hätte er wohl dazu ...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der Referee hat angeblich den Kampf abgebrochen, weil Martinez immer mehr harte Treffer nehmen mußte und bis zur 8ten Runde alle Runden verloren hatte.

Martinez war von Anfang an schlecht und kassierte von Anfang an eine Menge Treffer, aber ich denke wirklich nicht, dass man diesen Kampf hätte abbrechen müssen.

Bin mal auf die Wiederholung der letzten Runde gespannt !!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der letzte Treffer war hart und Martinez hat wirklich nicht mehr viel Gegenwehr geliefert, aber ich hätte den Kampf noch weiterlaufen lassen. Ich glaube, die Runde war auch fast zu Ende ?

Wie auch immer, Grigorian hat verdient gewonnen und nach Punkten, hätte der König mehr als klar gewonnen !!!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Was für ein schwachsinniger Abbruch !! Wenn man den Kampf abbrechen kann, dann kann bald wirklich jeden 2ten Kampf aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen abbrechen.
Was für einen Rekord hätten eigentlich Leute wie Gatti oder Ward bei solchen Ringrichtern??? Mit Sicherheit nicht so einen Guten wie sie jetzt haben. Beide sehen nach ihren Kämpfen immer aus als wäre sie von einem Lastwagen überfahren worden. Sind wir noch beim Boxen oder beim Kasperltheater?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Monse hat gerade im Statement gesagt, dass Krasniqi nicht durch KO gewinnen wird, aber ein Punktsieg würde mir schon reichen ;)

Go Luan Go :jubel:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ist Lennox jetzt eigentlich da ?? :D :D

Laut UBP-Propaganda müßte er dies ja ..
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Bis jetzt haben sie noch nicht gesagt, dass Lennox auch in der Halle ist.

Oh Gott, jetzt gibt es sogar einen Statement mit Timo "Tanzbär" Hoffman und der sagt, dass der Gewinner aus Krasniqi vs. Monse, wohl der nächstes Gegner von Timo werden wird.

Gina Wild sagt, dass Kratschnitschi gewinnen wird und die muß es ja wissen *lol*

Der Kampf fängt an und Rene "der Verlierer" Monse kommt in den Ring !!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Hannes

Rene Monse sieht toll aus, aber Luan sieht im Anzug auch nicht schlecht aus. Was hat Premiere World, wieder für eine Fachfrau eingeladen :D

So, jetzt kommt Luan Krasniqi in den Ring !!!
 
Oben