O-Scoring: Nikita Tszyu vs. Ben Horn (inkl. Undercard mit Sam Goodman)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Screenshot_20220706_074903.jpg

BoxRec: Event
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Beide haben noch nie gewonnen, nice (y)

Shanell Dargan - Jaala Tomat

1. 10-9(Dargans ersten Profikampf sah ich, das war ein absoluter brawl. Sie beginnt heute erneut sehr forsch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Shanell Dargan - Jaala Tomat

1. 10-9(Dargans ersten Profikampf sah ich, das war ein absoluter brawl. Sie beginnt heute erneut sehr forsch)
2. 9-10(Tomat in der Runde die präzisere Boxerin, landet die klareren Hände)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Shanell Dargan - Jaala Tomat

1. 10-9(Dargans ersten Profikampf sah ich, das war ein absoluter brawl. Sie beginnt heute erneut sehr forsch)
2. 9-10(Tomat in der Runde die präzisere Boxerin, landet die klareren Hände)
3. 9-10(eng, Dargan investiert deutlich mehr für den Kampf, Tomat ist jedoch ertragreicher und beweist ein gutes Auge)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Shanell Dargan - Jaala Tomat

1. 10-9(Dargans ersten Profikampf sah ich, das war ein absoluter brawl. Sie beginnt heute erneut sehr forsch)
2. 9-10(Tomat in der Runde die präzisere Boxerin, landet die klareren Hände)
3. 9-10(eng, Dargan investiert deutlich mehr für den Kampf, Tomat ist jedoch ertragreicher und beweist ein gutes Auge)
4. 10-9(Tomat wirkt etwas müde, Dargan haut noch einmal Alles raus)

38-38

Erneut ein unterhaltsamer Kampf mit Dargan-Beteiligung, erneut wohl ein Unentschieden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Ashleigh Sims vs. Jessica Adams 5 Rd.?

1. Rd. 9-10 die Kampfrekorde der Beiden lesen sich nicht besonders gut. Aber das könnte täuschen. beide in der Normalauslage. Adams ist physisch n Faktor, Reichweitenvorteile. Adams macht mir den Eindruck, dass sie bei Gegenwind schnell auseinander fallen könnte. Sie hat hier aber eine gute erste Runde. Sims sieht da zu wenig Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Ashleigh Sims vs. Jessica Adams

1. 9-10(worauf steht man mehr? Die Aggressivität (Sims) - oder doch der Ertrag (Adams)? Ich tendiere leicht zu Adams)
2. LTKO(wow, Sims mehrfach hurt, der Ref geht zaghaft dazwischen, es erfolgt dennoch der KD. Da wünsche ich mir solche MMA-Ringrichter, die hauen richtig dazwischen und schützen die Athleten)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Ashleigh Sims vs. Jessica Adams 5 Rd.?

1. Rd. 9-10 die Kampfrekorde der Beiden lesen sich nicht besonders gut. Aber das könnte täuschen. beide in der Normalauslage. Adams ist physisch n Faktor, Reichweitenvorteile. Adams macht mir den Eindruck, dass sie bei Gegenwind schnell auseinander fallen könnte. Sie hat hier aber eine gute erste Runde. Sims sieht da zu wenig Land.
2. Rd. Adams ziemlich am Drücker. Adams spielt halt ihre Physis aus und ihre Reichweitenvorteile. Sims bleibt im no womans land. sie müsste rein raus, ducken. die angles wechseln. und da kommt adams durch und sie kann Sims hart stoppen. jesus das war hart. Ref tatsächlich zu zögerlich.

Jessica Adams WKO 2 Ashleigh Sims
 
Oben