Conor Wallace weisse Hose mit etwas grün und orange vs. Jerome Pampellone schwarze Hose 12 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 10-9 Wallace marschiert da ziemlich vergnügt zum Ring. Offenbar hat er irische Wurzeln. Los gehts. Wallace der Southpaw, Pampellone boxt es in der Normalauslage. Pampellone gleich bemüht, den Fight zu machen. Wallace macht physisch durchaus was aus. Er sieht physisch überlegen aus. Pampellone muss es boxerisch lösen. Wallace mit Kontern gefährlich. Pampellone macht aber den Fight. Boxt es mit rabbit punches etwas dirty. Wallace verfehlt ein gefährliches 1-2. Pampellone mit ner blurry. Der Junge boxt es gut in bunches, wenn er in die Pocket kommt. Wallace bemüht, die Linke unvorbereitet zu bringen. Hat damit auch Erfolg. Enge 1. Runde, welche ich hauchdünn an Wallace gebe.
2., Rd. 9-10 hi Metro5827
. Pampellone sieht am Mann wirklich gut aus. Da explodiert er jeweils. Wallace hat seine Stärken eher aus der Distanz, wo er die gefährliche Linke reinkippen kann. Das heisst: Pampellone muss an den Mann, rein in die Pocket und arbeiten. Pampellone recht schnell, wenn er reinkommt. Wallace hat halt die Power und ich habe den Verdacht, dass die Power irgendwann für Pampellone zu viel ist. Kommt draufan, wie die Beiden die Kräfte einteilen. Wallace muss beweglich bleiben. Das ist hier Key. Eng an Pampellone. Die Flurrys habens bei mir entschieden.
3. Rd. 10-9 Pampellone sucht den Body. Wallace möchte es nun auf dem front foot boxen, was eine kluge Entscheidung ist. Er hat hier durchaus Erfolg. Pampellone etwas ungenau. Die Runde sieht für Wallace deutlich besser aus. Pampellone kommt gar nicht erst in die Pocket. Wallace lässt die Fäuste fliegen, wird hier allerdings auch ein paar Körner lassen. Die Runde geht imo easy an Wallace.
4. Rd. 10-9 Pampellone hat wohl die Anweisung bekommen, wieder mehr zu machen. Er boxt es gleich auf dem front foot und ladet auch wacker an den Seilen ab. Wallace enorm gefährlich, wenn ers von aussen boxt. Die Linke ist enorm gut geschlagen. Pampellone hat einfach massive Reichweitennachteile und bezahlt den Preis. Pampellone bemüht beweglich zu bleiben. Er steht aber im Niemandsland und kann so gut von den Jabs von Wallace getroffen werden. Dann kommt er doch mal wieder ran und sieht sofort gut aus. Wallace ist aber ein tough cookie und boxt es clever. Pampellone wird drauf hoffen müssen, dass Wallace die pace und den Output nicht halten kann. Runde an Wallace.
5. Rd. 9-10 Pampellone stickt zum Body. Das ist kein schlechter Plan. Pampellone hat wohl genug davon, ständig die Jabs im Gesicht zu haben und gibt sich etwas mehr Range. Er boxt es selber von aussen, aber auf dem front foot. Wallace wirkt einfach sehr viel gefährlicher. Der hat mehr Punch, keine Frage. 1-2 von Wallace auf die Deckung, aber selbst das spürt Pampellone. Dieser gibt dann im Infight wieder etwas Gas. Dort hat er hier seine Stärken. In solche Situationen muss er kommen. Wallace scheint aber ein gutes Kinn zu haben. Der fällt schon nicht mir nix Dir nix um. Pampellone etwas verbessert. Er gewinnt bei mir die Runde knapp.
6. Rd. 10-9 Pampellone boxt es wieder auf dem front foot. Wallace sichtbar bemüht, irgendwann eine Bombe unterzubringen. Punch dazu hat er. Wenn Wallace trifft, wirkt Pampellone immer etwas beeindruckt. So auch hier. Nach den Treffern von Wallace wird Pampellone passiver und boxt es auf dem back foot. Dieser Shift ist jeweils deutlich zu sehen. Pampellone müsste den Fight härter machen können, aber das gelingt ihm nicht. Wallace hat wieder etwas übernommen. Pampellone ist zu passiv, hat sich nicht ranpirschen und seine punches in bunches abfeuern können.