1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

O-Scoring: ODLH vs. Fernando Vargas + Nachbesprechung

Dieses Thema im Forum "Box-Archiv" wurde erstellt von Knocksta, 13. September 2002.

  1. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Start: In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 04:00 Uhr auf Sport 1 !!!
     
    #1
  2. chris

    chris All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    6.056
    Ort:
    Wörthsee
    Bin 100% live dabei !!!

    Hier noch ein paar picks vom weigh in. Die Beiden scheinen ziemlich in Stimmung zu sein

    http://sports.yahoo.com/m/box/gallery

    Go de la Hoya, bin schon auf die Ausreden von Vargas gespannt nach seiner ko Niederlage
    :cool2:
     
    #2
  3. Ricardo

    Ricardo All-Star

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    6.139
    Ich bin dabei!!! Eigentlich mag ich beide abba Oscar ist leider der bessere Boxer :cool2:

    Vargas mag ich auch,aber ab und zu mag ich seine show einlagen nicht,denn er übertreibt,manchmal wünsche ich mir,er steht vor mir auf der strasse und ich belehre ihm wie man cool sein muss :cool2:
     
    #3
  4. Zerwas

    Zerwas Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    2.390
    Ort:
    bei Bonn
    Ich werde auch dabei sein.
    Hoffentlich zeigen sie auch den Kampf von Cotto.
     
    #4
  5. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Sind ja schon mal, die meisten Haupt-O-Scorer heute Nacht am Start :thumb:
     
    #5
  6. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Noch ca. 57 Minuten, bis die Mega Live-Übertragung endlich anfängt.

    Go Oscar Go :jubel:
     
    #6
  7. Mattie

    Mattie Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Wien
    wisst ihr wann der kampf in etwa startet?
     
    #7
  8. chris

    chris All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    6.056
    Ort:
    Wörthsee
    10 Minuten noch *freu*. Muß jetzt langsam mein Frühstück vorbereiten. Es gibt Kuchen und belegte Brote, kommt jemand vorbei??:wavey:

    @mattie

    erfahrungsgemäß wird wohl noch ein Vorkampf kommen, ich hoffe auf Miguel Cotto (dann wirds es nicht lange dauern)
     
    #8
  9. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Hab mir auch gerade eine Tüte Chips aufgemacht und werde mich jetzt langsam auf Oscar de la Hoyaaaaaaaaaaaa einstimmen :jubel:
     
    #9
  10. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Was lese ich gerade von Ricci (hat einen neuen Thread aufgemacht). Der ODLH gegen Vargas Kampf ist schon beendet ? :eek:

    Bitte hier bloß keine Ergebnisse posten :eek: :eek: :eek:
     
    #10
  11. Buster D

    Buster D Konto stillgelegt

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    14.387
    Ort:
    Berlin
    Bin live dabei, werde mich aber bald in mein Bettchen begeben und von aus postet es sich schlecht und ob ich mich nach dem Kampf nochmal aufrappele.
    Aber hier mein Tip:


    ODLH schlägt Vargas spätestens in Runde 6 KO.
     
    #11
  12. chris

    chris All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    6.056
    Ort:
    Wörthsee
    Mir egal obs jetzt 100%ig live ist oder nicht, warum allerdings Premiere ab und zu so zeitversetzt überträgt ....

    Auf jeden Fall gehe ich jetzt nicht ins Ami Forum, danke für den tip.
     
    #12
  13. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    So, es kann losgehen und gottseidank, kenne ich das Ergebnis noch nicht.

    Go Oscar Go :jubel:
     
    #13
  14. chris

    chris All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    6.056
    Ort:
    Wörthsee
    Yeah, sie zeigen Cotto - Brown !:jubel:
     
    #14
  15. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Ob live oder nicht, aber sie zeigen den Cotto Kampf :jubel:
     
    #15
  16. Ricardo

    Ricardo All-Star

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    6.139
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    ihr seid reingefallen :D :D

    der Kampf ist live,war nur ein verspäteter April April scherz von mir :cool2:

    Also braucht ihr kein Herzinfarkt bekommen :D :D

    @ Knocksta

    du kannst jetzt den anderen Thread löschen ::laugh: :laugh:
     
    #16
  17. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Boah Ricci, ich bin dafür zu alt und hätte einen Herzinfarkt bekommen können :D

    So, der Cotto-Kampf kann beginnen.
     
    #17
  18. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Runde 1: 10:09 für Cotto (warum auch immer), aber total ausgeglichen, weil überhaupt nichts passiert.

    Verhaltene Runde bisher und beide schlagen nicht wirklich viel.

    Gähn, was für eine langweilige Eröffnungsrunde
     
    #18
  19. markus1234

    markus1234 All-Star

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    8.984
    ..

    der ist überhaupt nicht live :D

    Vargas hat gewonnen . KO 2 :p links rechts kombo und dann voll auf die Eier :jubel:
     
    #19
  20. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Runde 2: 10:08 für Cotto

    Brown zappelt sich einen zurecht und ist ziemlich unbequem zu boxen.

    Boah, dieser Brown macht mich ganz nervös mit dem GEZAPEL.

    Brown muss runter und wird angezählt. War es ein Niederschlag? Habe gerade die Chips-Tüte geholt habe und habe es nicht gesehen :rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen