O-Scoring Mario Veit vs. Denis Inkin( inkl. Nachbesprechung)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
noch was bitte keine Spoiler zu Dzinziruk wenn dann bitte eigenen Thread öffnen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tajiri262 schrieb:
noch was bitte keine Spoiler zu Dzinziruk wenn dann bitte eigenen Thread öffnen.

Da kann wirklich nix anbrennen, der Gegner scheint mir so ne Betaversion von Umarov zu sein, den seinerzeit Dariuz ja schonmal ordentlich geteert und gefedert hat, nur ohne Punch.

CC
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das meinte ich ja garnicht aber ich will mir den Kampf noch anschauen ohne das ich shcon weis wie er ausgegangen ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ja toll aber man weis es nicht, im Boxen ist alles drin, wenn ma schon so weit ist da HSV ist auch gegen die stuttgarter Kicker ausgeschieden im Pokal
 
B

Ballagoal

Guest
Äh.. nein.. der Hiepen.. der kennt sich nicht mit dem Boxsport aus.. definitiv nicht.
 
Oben