O-Scoring: Oleksandr Gvozdyk vs. Artur Beterbiev (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
https://www.maxboxing.com/AcuCustom/Sitename/DAM/5880/beterbiev-gvozdyk_poster_1200_v_800.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
oh schön, dass dus eröffnet hast. (y)

hoffe zuerst, dass nichts dramatisches passiert.

Julian Rodriguez vs. Leonardo Doronio 6rd.

  1. Runde 10-9
  2. Runde 10-9
  3. Runde 10-9 Rodriguez gibt gas und Doronio muss nehmen. klare runde.
  4. Runde 10-9 Doronio kommt etwas besser in den fight. wieder muss Doronio
  5. Runde 10-9 Rodriguez kommt immer mal wieder gut durch. die lady, die mit kommentiert ist gut. guter handspeed von rodriguez. faires gefecht.
  6. Runde wow schöne szene zu beginn der runde, die 2 klappen sich auf die schultern. so noch ganz selten gesehen. Rodriguez scheints gut im griff zu haben. hm doronio nimmt da viel, muss man genau hinsehen. Doronio braucht den ko und da kommt rodriguez dramatisch durch und knocked doronio hart aus. aber er scheint glücklicherweise ok zu sein.

    später ko.

    Rodriguez KO6 Doronio
huch jetzt ist die reporterin sogar im Bild. absolut steiler Zahn. die ringgirls machen sich auch gut. Diese Reporterin macht n super job. sehr gutes interview mit viel Fachwissen. Die Lady muss man sich merken.

die Frau soll Crystina Poncher heissen, jedenfalls war das eingeblendet. absoluter credit to boxing. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hallo ihr zauberhaften wesen der nächtlichen Unterhaltung.Euer teilzeit behindiiii deer würde es aberfeiern wenn ihn heftige links erreichen würden.....
Lg und lieben dank im Voraus:beten::knuddel::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Joseph Adorno vs. Damian Sosa 8 Rd.

rein aufm Papier müsste das Adorno relativ locker durch ko gewinnen.

1. Runde 10-8 Adorno ist der bessere Boxer, nimmt aber erstaunlich viel Risiko und kommt sehr hart durch und schickt Sosa runter. die Glocke kam gerade rechtzeitig für Sosa. oder auch nicht wie mans sehen will,. das sah sehr schlecht aus. als ref. würde ich da genau hinsehen.

2. Runde Sosa mit dem Mut der Verzweiflung. und wieder kommt Adorno schwer durch und, der Ref spring völlig richtig rein und brichts ab.

gute Stoppage.

Joseph Adorno TKO 2 Damian Sosa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Habt ihr alle die meisten Kämpfe der Card verpasst?
Ich in erst jetzt heimgekommen, die Card ist ja fast vorüber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die Reporterin Poncher ist echt eine Entdeckung, so eine kompetente Boxjournalistin hab ich noch nicht gesehen. Grosses Kompliment.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
die Reporterin Poncher ist echt eine Entdeckung, so eine kompetente Boxjournalistin hab ich noch nicht gesehen. Grosses Kompliment.

Das bedeutet sicherlich/hoffentlich, dass du deine Karriere als O-Scoring-Legende nicht an den Nagel hängst und noch weiter machst, um noch weiter Frau Poncher sehen und hören zu können, oder? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das bedeutet sicherlich/hoffentlich, dass du deine Karriere als O-Scoring-Legende nicht an den Nagel hängst und noch weiter machst, um noch weiter Frau Poncher sehen und hören zu können, oder? :)

Man soll nie was komplett ausschliessen, aber 99,9 % ist für mich nach abschluss des tippspiels schluss.

Im übrigen überlass ich das echten Kennern auf dem Sektor. Aber diese Frau ist ein Ereignis für einen alten Knaben wie mich, das geb ich gerne zu: smart. sympathisch und eine erotische Erscheinung mit einem Decolletee, wo ich mich hoffnungslos drin verlieren könnte.... seufz. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
:(
Mach doch nur beim Tippspielschluss, aber nicht beim o-scoring. Was willst du sonst die ganzen Nächte machen? :LOL:

Hier würdest du auf jeden Fall sehr vermisst werden.

im übrigen mag ich deinen avatar, das ist doch stucki? ich mag ihn sehr, toller typ. class act. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Was willst du sonst die ganzen Nächte machen? :LOL:

Vermutlich sich ausschlafen? :D Aber ja, wäre ziemlich betrüblich. Konstante Scorer findet man eh nicht so einfach die sich auch abseits der großen HW-Fights die Nächte um die Ohren hauen, somit sollte man den bestehenden Kern schon versuchen zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Sonny Conto vs. Steven Lyons 4 Rd.

1. Runde 10-9 Sonny legt gleich gut los. Lyons hat etwas Mühe. Kein einfacher Fight für Lyons, irgendwie scheinen seine Chancen nicht allzu gross zu sein.
tja Lyons wollte sich da nicht ko schlagen lassen und gibt auf.... Respekt. Conto war einfach zu stark für ihn. ist ok.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Fury kommt wirklich sympathisch rüber, da gibts nix zu meckern. stream musste gerade refreshed werden. geht aber glücklicherweise wieder.
 
Oben