O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Chazz Witherspoon (incl. Undercard) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.366
Punkte
113
https://www.boxingnews24.com/wp-content/uploads/2019/10/usyk4.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.366
Punkte
113
Der spannendste Fight zwischen Charles Conwell und Patrick Day ist schon leider vorbei. Day ist schwer KO gegangen und man kann nur hoffen dass er keine ernsthaften Schäden davon trägt, genaue Informationen gibt es noch nicht.


PS: Der gute @young kaelin hat es schon bei "Vorsicht Spoiler" geschrieben vor 2 Minuten, Teufelskerl! ;)
Ich lasse es einfach Mal so stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Deontay kann mich der Hoffnung und dem Daumendrücken nur anschliessen: das Update: Doctors say Patrick Day did not regain consciousness and was rushed to the hospital. gefällt mir überhaupt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Biyarslanov vs. Jones
5x 10-9, die ersten 4 hab ich nicht gesehen und die scores gestohlen.
Die Jungs sind in der 5. Runde. Biyarslanov mit ner guten flurry. Byarslanov sieht sehr gezeichnet aus mit seinem cut.
6. Runde 10-9 Jones etwas wenig output. Biyarslanov ist da der bessere boxer. noch ne min. und Biyarslanov bearbeitet Jones^Deckung. ziemlich klare Runde.

Vermutlich schon 60-54 Biyarslanov.

2x 59-55, 58-56 Biyarslanov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.366
Punkte
113
Fängt ja wieder gut an von den DAZN-Kommentatoren. "12 Runden Action gesehen im ersten Fight". Joa, 12-Runder bei den Frauen würde ich gerne Mal sehen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.366
Punkte
113
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

1. 9-10(Farias mit den besseren Treffern. Hat der Ringrichter ein leicht rosanes Hemd an?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

1. Runde 10-9 hm nichtmal einfach zu scoren. enge sache
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.366
Punkte
113
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

  1. 9-10(Farias mit den besseren Treffern. Hat der Ringrichter ein leicht rosanes Hemd an?)
  2. 9-10(Sehr eng, McCaskill ist aktiver aber fängt sich immer wieder harte Treffer von außen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

  1. Runde 10-9 hm nichtmal einfach zu scoren. enge sache
  2. Runde 10-9 Farias hat gute Winkel, aber die 1 min ging an mccaskill, die 2. min kanns für Farias nicht mehr retten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.366
Punkte
113
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

  1. 9-10(Farias mit den besseren Treffern. Hat der Ringrichter ein leicht rosanes Hemd an?)
  2. 9-10(Sehr eng, McCaskill ist aktiver aber fängt sich immer wieder harte Treffer von außen)
  3. 10-9(eng, Farias klammert sich aber auch durch, Mal schauen ob Punktabzüge folgen werden)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

  1. Runde 10-9 hm nichtmal einfach zu scoren. enge sache
  2. Runde 10-9 Farias hat gute Winkel, aber die 1 min ging an mccaskill, die 2. min kanns für Farias nicht mehr retten.
  3. Runde 10-9 schwierig zu scoren. pffft, wie soll ich das scoren? ich gebs nochmal an mccaskill aber bin vermutlich ziemlich off.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.366
Punkte
113
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias
  1. 9-10(Farias mit den besseren Treffern. Hat der Ringrichter ein leicht rosanes Hemd an?)
  2. 9-10(Sehr eng, McCaskill ist aktiver aber fängt sich immer wieder harte Treffer von außen)
  3. 10-9(eng, Farias klammert sich aber auch durch, Mal schauen ob Punktabzüge folgen werden)
  4. 10-8(Punktabzug für Farias wegen dem Klammern, war folgerichtig. McCaskill kam ordentlich durch in dieser Runde, turnaround womöglich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

  1. Runde 10-9 hm nichtmal einfach zu scoren. enge sache
  2. Runde 10-9 Farias hat gute Winkel, aber die 1 min ging an mccaskill, die 2. min kanns für Farias nicht mehr retten.
  3. Runde 10-9 schwierig zu scoren. pffft, wie soll ich das scoren? ich gebs nochmal an mccaskill aber bin vermutlich ziemlich off.
  4. Runde 10-8 Farias bekommt n punkt abgezogen. für mich schwierig zu scoren, da bleib ich dabei,
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.366
Punkte
113
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

  1. 9-10(Farias mit den besseren Treffern. Hat der Ringrichter ein leicht rosanes Hemd an?)
  2. 9-10(Sehr eng, McCaskill ist aktiver aber fängt sich immer wieder harte Treffer von außen)
  3. 10-9(eng, Farias klammert sich aber auch durch, Mal schauen ob Punktabzüge folgen werden)
  4. 10-8(Punktabzug für Farias wegen dem Klammern, war folgerichtig. McCaskill kam ordentlich durch in dieser Runde, turnaround womöglich)
  5. 10-9(wieder etwas enger, der Fight ist schon ziemlich dirty)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
JessicaMcCaskill vs. Erica Anabella Farias

  1. Runde 10-9 hm nichtmal einfach zu scoren. enge sache
  2. Runde 10-9 Farias hat gute Winkel, aber die 1 min ging an mccaskill, die 2. min kanns für Farias nicht mehr retten.
  3. Runde 10-9 schwierig zu scoren. pffft, wie soll ich das scoren? ich gebs nochmal an mccaskill aber bin vermutlich ziemlich off.
  4. Runde 10-8 Farias bekommt n punkt abgezogen. für mich schwierig zu scoren, da bleib ich dabei,
  5. Runde 10-9 tempo implodiert. farias wird langsamer und mccaskill scheint mir sehr unsauber zu boxen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Schlimm, wie McWasauchimmer alles durchgehen gelassen wird, Farias aber für jeden Kack angemahnt wird...
Selaks Kommentar ist auch schwer einseitig, da er die McWerauchimmer Perle zu kennen scheint [nennt sie fast peinlich penetrant ständig 'Jessica'].
 
Oben