O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Steve Forbes


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
HBO Übertragung läuft bereits, also mach ich den Thread mal auf.

Auf eine schöne Boxnacht :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh Gott, die schieben voll die Welle mit ihren 28K in der Audience mit 20$ Tickets.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
WOW, Nicole Scherziger hat ja ne gute Stimme.... Naja nicht wirklich. :jubel:

Forbes mit der Homo-Hymne schlechthin.
Ring-Entrance ganz schlecht gemacht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Einzüge laufen, mal sehen, obs ein ordentlicher Kampf wird :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eine Frage:
Hat mexikanische Musik grundsätzlich keinen Rhythmus, oder sucht sich Oscar nur mexikanische Lieder ohne Rhythmus aus?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Mhh, wie scort man die erste Runde ...

Hatte das Gefühl, minimale Tendenz zu Oscar, aber der beste oder vielleicht auch die besten 2 Treffer kamen von Forbes ...

Jab Duell, was Lampley gerade anspricht, ging IMO auch an Forbes.

10-9 Forbes sag ich mal.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
De La Hoya vs. Forbes
1. 9-10
2. 9-10

Also jetzt kamen die klaren Aktionen echt klar von Forbes ... der ist richtig gut.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
De La Hoya vs. Forbes
1. 9-10
2. 9-10
3. 10-9

Zwischendurch war der Stream bei Magic-Pistons ... Was ich gesehen hab, wieder 3 gute Hände von Forbes, aber auch Oscar kam mal klar durhc und hat ansonsten einfach mehr gemacht und einige gute Bodyshots untergebracht.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
De la Hoya vs. Forbes

10-9 - gute Runde...Fight ist auf einem guten Niveau...Forbes boxt gut
10-9 (20-18) - Forbes hält gut dagegen...ODLH ist aber einfach viel aktver
10-9 (30-27) - Forbes boxt gut mit...ODLH macht aber auch ein guten Eindruck
 
Oben