O-Scoring: Papin-Pejsar + Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Screenshot_20210314_233931.jpg


Der erste Kampf der Undercard läuft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
1. Fight Tarverdyan vs. Davronov ( weisse hose gegen blaue hose.)

1. Runde weisse hose 10-9
2. Runde 10-9 der weisse Hosenmann ist boxerisch besser, hat ziemlich Saft in den Schlägen und Davronov wirkte etwas mitgenommen am Ende der Runde.
3. Runde Davronov hat recht n guten Armzug, aber Tarverdyan ist halt ziemlich besser. kommt wieder hart durch. Davronov hat sichtbar etwas die Lust an der Begegnung verloren. scheint aber über humor zu verfügen als er ein showboating vom allerschlechtesten hinlegt. richtig mies ist Davronov nicht, aber es reicht für hohe ansprüche halt einfach nicht. Tarverdyan kippt seine schläge nach belieben rein. harte rechte von Tarverdyan.
4. Runde tja da kommt Tarverdyan mit nem bodyshot durch, Davronov muss runter, und ihm sichtbar die lust endgültig vergangen und der fight ist aus.

Tarverdyan TKO 4 Davronov
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tarverdyan - Davronov

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Davronov soll wohl verlieren, wehrt sich aber trotz Unterlegenheit beherzt. Immerhin.
Runde 2: Tarverdyan in Weiß deutlich besser.
Runde 3: Himmel, Davronov kommt echt nicht, um sich hinzulegen. Kassiert sehr viel, fällt aber nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tarverdyan - Davronov

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: TKO Sieg für Tarverdyan

Runde 1: Davronov soll wohl verlieren, wehrt sich aber trotz Unterlegenheit beherzt. Immerhin.
Runde 2: Tarverdyan in Weiß deutlich besser.
Runde 3: Himmel, Davronov kommt echt nicht, um sich hinzulegen. Kassiert sehr viel, fällt aber nicht.
Runde 4: Davronov muss nach einem Körpertreffer runter und der Ringrichter hat Erbarmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Gor Khachatryan vs. muminirgendwas. mumkolnov evtl.

1. und schon kommt khachatryan durch und der wohl kurzfristig verpflichtete muss runter. gleich wieder ein treffer von khachatryan. immer mal wieder die rechte von khachatryan im ziel. uff, gleich nochmal. der mann in den schwarzen hosen mit den roten streifen nimmt zuviel und der ref hat ein einsehen.

Gor Khachatryan Wko 1 muminirgendwas, mein kyrilisch war zu langsam um das zu lesen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Fatalsho Fatalshoev vs. gegen einen mann in blauer Hose vermutlich musaib asadov,

1. 10-9
2. 10-9 blauer hosenmann etwas besser eingestellt. aber fatalshoev kommt immer wieder durch, gute rechte von Fatalshoev drin. der blaue mann boxt ok, ist aber öfters mal überfordert.
3. 10-9 Fatalshoev boxt technisch ok, etwas eindimensional und leider ohne den grossen punch. Asadov hats nicht gerade leicht. weiss, dass er fast bei jedem schlagabtausch den kürzeren zieht. 1-2 voll im ziel, fatashoev kommt da immer mal wieder hart durch, noch wankt asadov nicht, aber irgendwie kann er wohl die schläge so nicht auf die länge nehmen. wieder die rechte von fatalshoev im ziel. Asadov auch mal mit ner rechten, kämpft, nimmt aber wieder.
4. 10-9 "papau" heisst wohl getroffen. Asadov bemüht, nicht zu viel zu nehmen, zwischendurch greift auch er an. Fatalshoev nimmt da auch die eine oder andere unnötige hand. aber eigentlich sollte er das hier gewinnen. sein output ist etwas zusammen gefallen, sodass Asadov durchaus seine momente hat. weh tun , kann fatashoev asadov auch nicht wirklich, schlussphase nochmal eher bei fatashoev, aber Asadov kam nicht, um sich einfach nur hinzulegen. harte rechte von fatashoev im ziel und da ruckelt der stream.

ja, Fatalshoev müsste das gewonnen haben, hat halt keinen punch.

bei mir 40-36, von mir aus 39-37, aber mehr kann man asadov nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fatalshoev - Asadov

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Fatal mit einem guten Jab, der trifft immer. Adadov kassiert, wackelt aber bisher noch nicht.
Runde 2: Adadov ist viel zu langsam, Fatal trifft da regelmäßig mit langen Geraden. Könnte bald vorbei sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fatalshoev - Asadov

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Fatal mit einem guten Jab, der trifft immer. Adadov kassiert, wackelt aber bisher noch nicht.
Runde 2: Adadov ist viel zu langsam, Fatal trifft da regelmäßig mit langen Geraden. Könnte bald vorbei sein.
Runde 3: Wirklich Power scheint Fatal nicht zu haben, Asadov hätte normal bereits wackeln müssen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fatalshoev - Asadov

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

40-36 Fatalshoev

Runde 1: Fatal mit einem guten Jab, der trifft immer. Adadov kassiert, wackelt aber bisher noch nicht.
Runde 2: Adadov ist viel zu langsam, Fatal trifft da regelmäßig mit langen Geraden. Könnte bald vorbei sein.
Runde 3: Wirklich Power scheint Fatal nicht zu haben, Asadov hätte normal bereits wackeln müssen.
Runde 4: Und es geht ohne Veränderung zuende. Solider Auftritt von Fatal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Einer meiner absoluten Lieblingsringrichter Alexander Kalinkin leitet den Kampf. :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Rasim Gadzhaliev vs. Serhii Sevchuk 4.

vermutlich soll gadzhaliev den fight gewinnen.

1. Runde 9-10 eher sevchuk am drücker, gadzhaliev schlägt mit watte. beide werden wohl nicht mehr weltmeister.
das beste an den kampf ist das nummerngirl.... :love:
2. Runde 8-10 offenbar hat man gadzhaliev in der ecke die leviten gelesen. er macht jetzt mehr. nicht sehr erfolgreich, wird getroffen und klammert dann panikartig. Sevchuk mit nem auslagenwechsel. brilliant... smile.... immer mal wieder der jab sevchuks im ziel harter treffer von sevchuk un dden hat gadzhaliev gespürt. er klammert. und muss wieder ne rechte nehmen. noch n punktabzug wenn ich das richtig verstanden habe. sevchuk ist im driver seat. der mann mit dem 1-10-1 rekord.
3. Runde 9-10 Sevchuk tut überzeugend so, als ob er richtig böse ist, und gadzhaliev glaubts ihm und läuft weg. Sevchuk hat aber auch einen sehr bösen Blick, Gadzhaliev nimmt sich ne auszeit, Sevchuk merkt, dass da was für ihn drin ist, und gadzhaliev ist als boxer völlig im falschen beruf. die zwei sind irgendwie auch ne nummer, sevchuk ist ja wirklich nicht sehr gut. aber Gadzhaliev ist noch n tick schlechter. hart durchgekommen von sevchuk und gadzhaliev wird noch weniger selbstbewusstsein haben.
4. Runde immerhin, der mann in gadzhaliev macht ihm mut, was soll er auch anders sagen? Gadzhaliev mit schlägen, welche heissen: komm mir bitte nicht näher und sevchuk kommt durch. boxt inzwischen recht ok, und da bricht der ringrichter völlig unverständlich ab. was war denn da los. kam das handtuch?

Sevchuk TKO 4 Gadzhaliev und ich weiss noch immer nicht, was los war und wieso abgebrochen wurde. grins hab ich da konsequent die Kämpfer verwechselt? Die Nummerngirls haben mich wohl verwirrt.... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gadzhaliev - Shevchuk

1: 10:9
2: 10:9 (- 1 Shevchuk wegen Haltens)

Runde 1: Das wird wohl ein Schnarcher. Gadzhaliev überlegen, aber Shevchuck sehr defensiv unterwegs.
Runde 2: Huch, da kommt Gadzhaliev doch mal hart durch. Shevchuk klammert und kassiert einen Punktabzug.
 
Oben