O-Scoring + Predictions Andrade vs. Stieglitz + Casamayor vs. Katsidis


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So ne halbe Stunde noch, Zeit für nen O-Scoring Thread.

Nachdem ich die ganze Woche nicht zu meinen Prediction gekommen bin hier mal kurz:

Andrade WUD12 Stieglitz
Casamayor LTKO8 Katsidis
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.144
Punkte
63
Ich freue mich darauf.

Prediction:
Hoffnung: Stieglitz WUD Andrade
Realität: Andrade WTKO9 Stieglitz
Katsidis WKO10 Casamayor
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hoffe nur man zieht das Ganze nicht unnötig mit Pac vs. Marquez II in die Länge. Befürchte davon werden wir nen Replay sehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sehr gut es geht gleich los, man packt den Rückblick von Pac vs. Marquez II ans Ende sehr gut.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ist der Stieglitz ein Undercard Fight vom Casamayor vs Katsidis Kampf ??? Boxen die in einer Turnhalle ??
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
1.RUnde

10-9 Andrade

ohne abtasten gleich drauf los, gute Runde in der Andrade mehr macht und mehr trifft.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

WAR:jubel: :jubel: :jubel:

wtf was ne Runde

Stieglitz fängt sich nen Uppercut ein, lässt sich dannach von Andrade bearbeiten. Kommt dannach zurück wie die Feuerwehr deckt Andrade erstmal mit Schlägen ein geile Runde.

10-9 Andrade
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Stieglitz

sehr gute Runde vom Deutschen, stellt Andrade gut am Seil und bearbeitet ihn. Beste Runde von Stieglitz.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
WOHHHH.Da gehts ab.Die beidn schenken sich gar nichts.Klasse Kampf.Stieglitz hält bis jetzt gut dagegen.Mal gucken wer besser nehmen kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Andrade

wieder sehr knapp, doch am Ende kann der Mexikaner Stieglitz in der Ecke stellen. Stieglitz muss auf den Uppercut aufpassen den nimmt er zu oft.
 
Oben