O-Scoring: Roman Fress vs. Armend Xhoxhaj (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | MDR


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Screenshot_20220421_163227.jpg


Ab 19:10 Uhr im Livestream zu sehen.
Livestream | Boxen in Magdeburg - Web-Show vor dem Kampfabend | MDR.DE

Ab 22:45 Uhr im regulären MDR-Programm.

BoxRec: Event
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Wo ist der Stream? :confuse:
Die werden ja wohl nicht 3 Kämpfe ab 22:45 Uhr im MDR live zeigen, oder? Tut mir leid, aber wenn man die Kämpfe teilweise nur als Aufzeichnung sieht, dann bin ich hier raus.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wo ist der Stream? :confuse:
Die werden ja wohl nicht 3 Kämpfe ab 22:45 Uhr im MDR live zeigen, oder? Tut mir leid, aber wenn man die Kämpfe teilweise nur als Aufzeichnung sieht, dann bin ich hier raus.

Das ist echt komplett lächerlich :crazy: jetzt schalten sie sogar den Stream mit den wohl später gezeigten Vorkämpfen ab, dazu fällt einem echt nix mehr ein...

Tom Dzemski WUD Tomas Adamek

Adam Deines - Norbert Dabrowski folgt
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_06.05.128.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_06.05.128.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 5

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Das ist echt komplett lächerlich :crazy: jetzt schalten sie sogar den Stream mit den wohl später gezeigten Vorkämpfen ab, dazu fällt einem echt nix mehr ein...

Ja, die wollen die Leute vor die Glotze zwingen um Einschaltquoten zu generieren. Sollen die sich lieber glücklich schätzen, dass überhaupt einer für deren Übertragung Interesse zeigt, in welcher Form auch immer.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Ja, die wollen die Leute vor die Glotze zwingen um Einschaltquoten zu generieren. Sollen die sich lieber glücklich schätzen, dass überhaupt einer für deren Übertragung Interesse zeigt, in welcher Form auch immer.

So sieht's aus, verstehe echt nicht, was in deren Köpfen abgeht...
Was würden die bei dem Stream so für Zuschauerzahlen haben, irgendwo im im dreistelligen Bereich, halt ein paar Boxfanatiker? Kann mir kaum vorstellen, daß sich das auf die Einschaltquoten nierderschlägt...

Adam Deines - Norbert Dabrowski

10-9 Dabrowski keine große Herausforderung bislang
10-10 engere Runde, (ungefährlicher) Cut bei Deines
10-9 bessere Treffer von Deines
10-9
10-9
10-9 nicht sonderlich spannend, Dabrowski doch arg limitiert - und Deines macht auch nicht mehr als nötig
10-9
WKO - Dabrowski wird zweimal gut durch Aufwärtshaken niedergeschlagen - Ende
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
jetzt machen die Werbung für Ramirez vs Bösel obwohl der Kampf nicht auf MDR läuft?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wird noch nicht einmal erwähnt, dass der Deines Kampf jetzt eine Aufzeichnung ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Es wird noch nicht einmal erwähnt, dass der Deines Kampf jetzt eine Aufzeichnung ist.

Das wird glaube ich nie explizit erwähnt, aber man kann es sich irgendwo auch denken. Wie gesagt, von mir aus können sie den ganzen Abend dort noch im MDR bringen, aber den Livestream zu beenden damit man sich das noch bis drölf Uhr relive anschaut, ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Ich habe so eine Praktik noch nie zuvor irgendwo gesehen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird glaube ich nie explizit erwähnt, aber man kann es sich irgendwo auch denken. Wie gesagt, von mir aus können sie den ganzen Abend dort noch im MDR bringen, aber den Livestream zu beenden damit man sich das noch bis drölf Uhr relive anschaut, ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Ich habe so eine Praktik noch nie zuvor irgendwo gesehen.
Die Programmleitung dort lebt halt noch im analogen Zeitalter. Die glauben dann Tatsächlich das die Leute das nicht merken.
Passt aber zum Deutschen Boxen und den Promotern/TV Sendern hier .
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
den Livestream zu beenden damit man sich das noch bis drölf Uhr relive anschaut, ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Ich habe so eine Praktik noch nie zuvor irgendwo gesehen.

Haben sie wohl auch zum ersten Mal so gemacht. Auch wenn es mich (dank Dreh-Schüssel) nicht sonderlich tangiert, wäre ich dafür, denen mal eine "nette" Mail diesbezüglich zu schreiben...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Ist ja süß, wie sie immer wieder auf Dominic verweisen, aber trotz der ganzen Kack-Zwangsgebührengelder nicht in der Lage sind, seinen bedeutendsten Kampf mal in's Fernsehen zu holen. Hauptsache man kann dann bei seinem nächsten Kampf gegen irgendeine Nulpe über seinen tollkühnen Amerika-Ausritt berichten...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ist ja süß, wie sie immer wieder auf Dominic verweisen, aber trotz der ganzen Kack-Zwangsgebührengelder nicht in der Lage sind, seinen bedeutendsten Kampf mal in's Fernsehen zu holen. Hauptsache man kann dann bei seinem nächsten Kampf gegen irgendeine Nulpe über seinen tollkühnen Amerika-Ausritt berichten...


ist doch klar, dass dazn keine nebenrechte an den mdr (!) abtritt. also mal halblang
 
Oben