O-Scoring Roy Jones Jr vs Enzo Maccarinelli und Chudinov vs Benjamin Simon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ustinov verhaut gerade den Konstantin Airich, war da nicht Sam Peter vorgesehen ?

1. Runde Ustinov, Airich schon in großen Schwierigkeiten
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
1. Runde Ustinov, Airich schon in großen Schwierigkeiten
2. Runde Ustinov. Irgendwie ist Ustinovs Karriere auch nicht optimal bisher geloffen, haben schon Schlechtere nen Title shot bekommen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ustinov verhaut gerade den Konstantin Airich, war da nicht Sam Peter vorgesehen ?
Ja, und das sollte sogar der Hauptkampf sein.
Airich wird ja offenbar nur noch zum Verprügeln kurzfristig verpflichtet, der sollte ja schon beim Klitschko-Fight auf der Undercard als Gegner für Hughie Fury einspringen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ja, und das sollte sogar der Hauptkampf sein.
Airich wird ja offenbar nur noch zum Verprügeln kurzfristig verpflichtet, der sollte ja schon beim Klitschko-Fight auf der Undercard als Gegner für Hughie Fury einspringen.

Zumindest war die 3. Runde Airichs Beste. Ist 2,3 Mal gut durchgekommen, trotzdem Runde Ustinov.

1. Runde Ustinov, Airich schon in großen Schwierigkeiten
2. Runde Ustinov. Irgendwie ist Ustinovs Karriere auch nicht optimal bisher geloffen, haben schon Schlechtere nen Title shot bekommen
3. Runde Ustinov
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
1. Runde Ustinov, Airich schon in großen Schwierigkeiten
2. Runde Ustinov. Irgendwie ist Ustinovs Karriere auch nicht optimal bisher geloffen, haben schon Schlechtere nen Title shot bekommen
3. Runde Ustinov
4. Runde Ustinov, der es mit Gewalt probiert ohne entscheident zu treffen. Nutzt seine Reichweite mit 1,2 Kombinationen und klammert den infight ab. Ab und geht er gut zum Körper
Airich ist müde.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Gibt es echt welche die diese Card der aus England vorziehen ?:crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
1. Runde Ustinov, Airich schon in großen Schwierigkeiten
2. Runde Ustinov. Irgendwie ist Ustinovs Karriere auch nicht optimal bisher geloffen, haben schon Schlechtere nen Title shot bekommen
3. Runde Ustinov
4. Runde Ustinov, der es mit Gewalt probiert ohne entscheident zu treffen. Nutzt seine Reichweite mit 1,2 Kombinationen und klammert den infight ab. Ab und geht er gut zum Körper
Airich ist müde.
5. Runde Airichs Augen sind gut zugeschwollen...ups mit dem Gong geht Arich schwer ko
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Die Kämpfe von Simon und Jones Jr. dürften beendet sein, bevor es in England den Hauptkampf mit Yoshua gibt. Passt doch, oder?;)
Kann sein, selbst die vorkämpfe finde ich in England interessanter als diese 2 :p. Aber ist okay jeder wie er will ;-).
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich würde mal behaupten daß der Ustinov einem Haufen Leute ganz schön viel Probleme bereiten würde. Guter Mann, der gucken muß wo er bleibt, ist ja jetzt auch schon 37,38(??)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
NEIN !

Aber den Malinaggi beim rumzappeln zuzuschauen weiß mich nicht zu stimulieren, Airich ist wenigstens der halbe Kiefer aus dem Gesicht geflogen -> Action !
:D ja gut, Malignaggi muss echt nicht sein, da haette ich Vllt auch lieber ustinov gucken sollen. Aber Mali ist zum Glück gleich vorbei und dann kommen die guten Kaempfe wenn nicht noch chisora kommt :cry:.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
:D ja gut, Malignaggi muss echt nicht sein, da haette ich Vllt auch lieber ustinov gucken sollen. Aber Mali ist zum Glück gleich vorbei und dann kommen die guten Kaempfe wenn nicht noch chisora kommt :cry:.
Ja, ich switch dann auch wieder, ich will nur den ko bei Jones - Macca nicht verpaßen.
 
Oben