O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Callum Smith (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
D8P5hE9.jpg


LIVE! Aus dem Alamodome in San Antonio, Texas!

SAUL 'CANELO' ALVAREZ (53-1-2, 36 KOs) vs. CALLUM SMITH (27-0, 19 KOs)

WBA- und WBC-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht
Rahmenprogramm

Frank Sanchez (16-0, 12 KOs) vs. Julian Fernandez (14-2, 11 KOs)
Kampf im Schwergewicht über 10 Runden

Christian Gomez Duran (18-2-1, 16 KOs) vs. Angel Hernandez (17-15-2, 11 KOs)
Kampf im Weltergewicht über 8 Runden

Austin Williams (6-0, 5 KOs) vs. Isiah Jones (9-3, 3 KOs)
Kampf im Mittelgewicht über 6 Runden

Raymond Ford (7-0, 3 KOs) vs. Juan Antonio Lopez (15-7, 6 KOs)
Kampf im Superfedergewicht über 6 Runden

Alexis Eduardo Molina (8-0, 5 KOs) vs. Robert Greenwood (5-0, 2 KOs)
Kampf im Federgewicht über 4 Runden

Marc Castro (Debüt) vs. Luis Javier Valdes (7-5-1, 2 KOs)
Kampf im Superfedergewicht über 4 Runden

TV-Übertragung

Sender: DAZN
Beginn: ab 02:00 Uhr
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Habe ich aus Versehen alles richtig gemacht? Habe die US-Kommentatoren bei DAZN im Moment.. dachte, man würde beim deutschen DAZN auch immer den deutschen Kommentar bekommen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Hoffentlich werden die Fights besser als die Card vermuten lässt :sleep:

PS: Die Fightcard ist solch ein purer Müll, erinnert mich an die zahlreichen Klitschko-Undercards. Für solch ein Event ist das soooo unzureichend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Austin Williams - Isiah Jones

1. WTKO(Williams fängt Jones ganz gut ab, schlägt ihn hurt, setzt energisch nach am Seil - Jones geht nicht runter, der Ringrichter dafür dazwischen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Raymond Ford - Juan Antonio Lopez

1. 10-8(Ford ist wirklich stark, der kd folgt zum Rundenende)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Raymond Ford - Juan Antonio Lopez

1. 10-8(Ford ist wirklich stark, der kd folgt zum Rundenende)
2. 10-9(Lopez hat nicht den Hauch einer Chance, sein Kampfrekord schaute nicht so übel aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Raymond Ford - Juan Antonio Lopez

1. 10-8(Ford ist wirklich stark, der kd folgt zum Rundenende)
2. 10-9(Lopez hat nicht den Hauch einer Chance, sein Kampfrekord schaute nicht so übel aus)
3. 10-9(etwas enger, Lopez mit zwei guten Aktionen. Ford boxt etwas ökonomischer, allerdings reicht sein Jab alleine aus um die Runde zu sichern)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Raymond Ford - Juan Antonio Lopez

1. 10-8(Ford ist wirklich stark, der kd folgt zum Rundenende)
2. 10-9(Lopez hat nicht den Hauch einer Chance, sein Kampfrekord schaute nicht so übel aus)
3. 10-9(etwas enger, Lopez mit zwei guten Aktionen. Ford boxt etwas ökonomischer, allerdings reicht sein Jab alleine aus um die Runde zu sichern)
4. 9-10(Kampf wird etwas ausgeglichener, kann man Lopez geben)
5. 10-9(Mein Internet verabschiedet sich, Ford dürfte das relativ sicher auf den Scorecards machen)
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Manche sind echt dazu berufen. Was für ein closer vorletzte Runde so ganz lässig
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Dafür kann ich Frank Sanchez umso mehr abgewinnen! (y)(y)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. 10-9 Sanchez, das geht wohl nicht lange
2. 10-9 Sanzchez, Sanzchez scheint nicht der super Puncher zu sein oder Fernandez hat ein sehr gutes Kinn
 
Oben