O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennady "GGG" Golovkin II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
LIVE AUF DAZN

92c7b716a3040c6b38245767f86b3f26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Mir werden wieder die Ohren bluten von dem inkompetenten Kommentar... Ein Kommentar von HBO oder Boxnation wäre mir so viel lieber! Aber was tut man nicht alles für einen garantierten Stream in anständiger Qualität? Hab mir auch einen weiteren Monat auf DAZN gebucht - Joshua vs Povetkin scheint es dafür dann auch noch zu geben. Lohnt sich also auf jeden Fall!

Muss man diesen O'Sullivan heute tatsächlich auf dem Radar haben? Oder warum gibts auf Lemieux eine satte 1,50er Quote?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir werden wieder die Ohren bluten von dem inkompetenten Kommentar... Ein Kommentar von HBO oder Boxnation wäre mir so viel lieber! Aber was tut man nicht alles für einen garantierten Stream in anständiger Qualität? Hab mir auch einen weiteren Monat auf DAZN gebucht - Joshua vs Povetkin scheint es dafür dann auch noch zu geben. Lohnt sich also auf jeden Fall!

Muss man diesen O'Sullivan heute tatsächlich auf dem Radar haben? Oder warum gibts auf Lemieux eine satte 1,50er Quote?

für mich ein 50-50 Kampf
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
für mich ein 50-50 Kampf

O'Sullivan lebt doch nur von seiner 'aparten' Optik.

Als Boxer OK, aber nichts auch nur annährend besonderes.

Bin mir recht sicher, dass Lemieux ihn relativ schnell abfertigt.

Gespannt bin ich auf die Rückkehr von Chocolatito...

Weiß jemand wann der Kampf beginnen soll ? 5 Uhr ? 6 Uhr ?

Danke!

Neun Stunden Zeitunterschied.
Den Rest musste dir schon selbst zurechtschätzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
O'Sullivan lebt doch nur von seiner 'aparten' Optik.

Als Boxer OK, aber nichts auch nur annährend besonderes.

Bin mir recht sicher, dass Lemieux ihn relativ schnell abfertigt.

Gespannt bin ich auf die Rückkehr von Chocolatito...

So richtig überzeugt vom kanadischen dampfhammer bin ick nicht.
Es stimmt schon das o'sulivan keine Offenbarung ist.....
Aber von was lebt der Kanadier denn noch????....er scheint mir mittlerweile recht platt bzw.um einiger lascher als zu GGG zeiten.
Seine explosive power ist gefühlt um 25% gesunkdn....Im grunde wirkt er überall ,um einiges schlechter als vor 2-3 jahren.

Kann sein das es für o'sulivan noch reicht....aber wetten würde ick keine cent auf ihn.

Tippe auf frühen KO (wer auch immer) oder ne recht enge kiste mit DRAW-potenzial.



Denke das chocolito heut stark zurückkommt .....der gegner ist dafür doch halbwegs geschnitzt....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
So richtig überzeugt vom kanadischen dampfhammer bin ick nicht.
Es stimmt schon das o'sulivan keine Offenbarung ist.....
Aber von was lebt der Kanadier denn noch????....er scheint mir mittlerweile recht platt bzw.um einiger lascher als zu GGG zeiten.
Seine explosive power ist gefühlt um 25% gesunkdn....Im grunde wirkt er überall ,um einiges schlechter als vor 2-3 jahren.

Denke, dass es recht locker für O'Sullivan reichen wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Vergil Ortiz Jr. - Roberto Ortiz

1. 10-9(recht eng, beide mit guten Treffern.. Ortiz Jr. hatte aber mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Vergil Ortiz Jr. - Roberto Ortiz

1. 10-9(recht eng, beide mit guten Treffern.. Ortiz Jr. hatte aber mehr)
2. WKO, Roberto Ortiz muss direkt runter und danach erneut. Er steht dann zögerlich bei 9 noch auf, der Ringrichter schaut ihn in die Augen und winkt ab, Ortiz wollte nicht mehr. Schade, die erste Runde verlief doch ganz akzeptabel für ihn.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Hätte es letztes mal kein Draw gegeben so würde ich heute definitiv darauf wetten dass es heute einer wird!

Sollte der Fight über die volle Distanz gehen und einigermaßen eng sein, eventuell gar ein vollkommen, von allen Seiten abgesegnetes, also ein echtes unentschieden, dann gewinnt dennoch Canelo und das aufgrund der scheizz Boxpolitik. Diesen scheizz gab es zwar schon immer aber in letzter Zeit regt es mich immer mehr und mehr auf. Ich meine, selbst wenn es Canelo heute wirklich schafft GGG einen ausgeglichenen Fight, sprich ein unentschieden, abzuknöpfen, dann bekommt er von den Punktrichtern eine todsicheres MD geschenkt! Sollte es Canelo über die Runden schaffen, was nicht bedeutet dass es andersrum nicht möglich wäre, so gibt dann ein Punktrichter eventuell auch ein Draw, der zweite dann ein 115:113 Canelo und ausgerechnet der Punktrichter, der im Hinkampf GGG vorne hatte, macht dieses Mal einen auf Adelaide und scort recht deutlich pro Canelo.

Deswegen hoffe ich dass es GGG irgendwie schafft Canelo in nen richtig harten Punch zu locken und auszuschalten, danach, um seinen Traum zu verwirklichen, den Sieger aus Derev vs Jacobs und gut ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Tipps für heute:

Chocolatito wird shot sein und KO gehen.

O´Sullivan schafft die Überraschung.

Munguia fightet einen starken Cook nieder.

Canelo siegt fair nach Punkten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meine Tipps für heute:

Chocolatito wird shot sein und KO gehen.

O´Sullivan schafft die Überraschung.

Munguia fightet einen starken Cook nieder.

Canelo siegt fair nach Punkten.
Choco gewinnt per spektakulären KO
O'sulivan wird mit nem draw bestraft obwohl er 2 runden in front liegt
Cook gewinnt knapp nach punkten
GGG schafft es sich very close gegen kupferkopf durchzusetzen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Meine Tipps für heute:

Chocolatito wird shot sein und KO gehen.

O´Sullivan schafft die Überraschung.

Munguia fightet einen starken Cook nieder.

Canelo siegt fair nach Punkten.

solange Du diese Tipps nicht von Deinem Scoring abhängig machst finde ich diese recht :thumb:;)
 
Oben