O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennady "GGG" Golovkin (incl. Undercard und Nachbesprechung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Deontay, 16. September 2018 um 00:01 Uhr.

  1. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.288
    Ort:
    Ostfriesland
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018 um 00:11 Uhr
    #1
    Young Kaelin gefällt das.
  2. SSBsports

    SSBsports Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    3.407
    Mir werden wieder die Ohren bluten von dem inkompetenten Kommentar... Ein Kommentar von HBO oder Boxnation wäre mir so viel lieber! Aber was tut man nicht alles für einen garantierten Stream in anständiger Qualität? Hab mir auch einen weiteren Monat auf DAZN gebucht - Joshua vs Povetkin scheint es dafür dann auch noch zu geben. Lohnt sich also auf jeden Fall!

    Muss man diesen O'Sullivan heute tatsächlich auf dem Radar haben? Oder warum gibts auf Lemieux eine satte 1,50er Quote?
     
    #2
  3. kk17

    kk17 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Hamburg
    für mich ein 50-50 Kampf
     
    #3
    Young Kaelin gefällt das.
  4. MrRemixDo

    MrRemixDo Bankspieler

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Dortmund
    Weiß jemand wann der Kampf beginnen soll ? 5 Uhr ? 6 Uhr ?

    Danke!
     
    #4
  5. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.364
    Ort:
    Schlaraffenland
    O'Sullivan lebt doch nur von seiner 'aparten' Optik.

    Als Boxer OK, aber nichts auch nur annährend besonderes.

    Bin mir recht sicher, dass Lemieux ihn relativ schnell abfertigt.

    Gespannt bin ich auf die Rückkehr von Chocolatito...

    Neun Stunden Zeitunterschied.
    Den Rest musste dir schon selbst zurechtschätzen.
     
    #5
  6. kk17

    kk17 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Hamburg
    Ich denke ehr gegen 5
     
    #6
    MrRemixDo gefällt das.
  7. MrRemixDo

    MrRemixDo Bankspieler

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Dortmund
    Danke dir ! :wavey:
     
    #7
  8. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7.540
    Ort:
    Rimjobcenter
    So richtig überzeugt vom kanadischen dampfhammer bin ick nicht.
    Es stimmt schon das o'sulivan keine Offenbarung ist.....
    Aber von was lebt der Kanadier denn noch????....er scheint mir mittlerweile recht platt bzw.um einiger lascher als zu GGG zeiten.
    Seine explosive power ist gefühlt um 25% gesunkdn....Im grunde wirkt er überall ,um einiges schlechter als vor 2-3 jahren.

    Kann sein das es für o'sulivan noch reicht....aber wetten würde ick keine cent auf ihn.

    Tippe auf frühen KO (wer auch immer) oder ne recht enge kiste mit DRAW-potenzial.



    Denke das chocolito heut stark zurückkommt .....der gegner ist dafür doch halbwegs geschnitzt....
     
    #8
    Krusher gefällt das.
  9. boxguru

    boxguru Bankspieler

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    676
    würde mich über einen stream freuen. vielen dank!
     
    #9
  10. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.364
    Ort:
    Schlaraffenland
    #10
  11. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.364
    Ort:
    Schlaraffenland
    Denke, dass es recht locker für O'Sullivan reichen wird.
     
    #11
  12. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.288
    Ort:
    Ostfriesland
    Vergil Ortiz Jr. - Roberto Ortiz

    1. 10-9(recht eng, beide mit guten Treffern.. Ortiz Jr. hatte aber mehr)
     
    #12
  13. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.288
    Ort:
    Ostfriesland
    Vergil Ortiz Jr. - Roberto Ortiz

    1. 10-9(recht eng, beide mit guten Treffern.. Ortiz Jr. hatte aber mehr)
    2. WKO, Roberto Ortiz muss direkt runter und danach erneut. Er steht dann zögerlich bei 9 noch auf, der Ringrichter schaut ihn in die Augen und winkt ab, Ortiz wollte nicht mehr. Schade, die erste Runde verlief doch ganz akzeptabel für ihn.
     
    #13
  14. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.402
    Ort:
    Hamburg
    Ich wusste, dass Ortiz gewinnt.
     
    #14
    Young Kaelin gefällt das.
  15. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.288
    Ort:
    Ostfriesland
    Falls jemand Interesse an der vorherigen Undercard noch haben sollte in der Nachbetrachtung.
     
    #15
    hirschi gefällt das.
  16. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.172
    Normal schon, aber Lemieux sah gestern beim Weight in einfach nur scheizze(im Sinne von schwach) aus wie ich finde.
     
    #16
  17. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.172
    Hätte es letztes mal kein Draw gegeben so würde ich heute definitiv darauf wetten dass es heute einer wird!

    Sollte der Fight über die volle Distanz gehen und einigermaßen eng sein, eventuell gar ein vollkommen, von allen Seiten abgesegnetes, also ein echtes unentschieden, dann gewinnt dennoch Canelo und das aufgrund der scheizz Boxpolitik. Diesen scheizz gab es zwar schon immer aber in letzter Zeit regt es mich immer mehr und mehr auf. Ich meine, selbst wenn es Canelo heute wirklich schafft GGG einen ausgeglichenen Fight, sprich ein unentschieden, abzuknöpfen, dann bekommt er von den Punktrichtern eine todsicheres MD geschenkt! Sollte es Canelo über die Runden schaffen, was nicht bedeutet dass es andersrum nicht möglich wäre, so gibt dann ein Punktrichter eventuell auch ein Draw, der zweite dann ein 115:113 Canelo und ausgerechnet der Punktrichter, der im Hinkampf GGG vorne hatte, macht dieses Mal einen auf Adelaide und scort recht deutlich pro Canelo.

    Deswegen hoffe ich dass es GGG irgendwie schafft Canelo in nen richtig harten Punch zu locken und auszuschalten, danach, um seinen Traum zu verwirklichen, den Sieger aus Derev vs Jacobs und gut ist.
     
    #17
  18. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.402
    Ort:
    Hamburg
    Meine Tipps für heute:

    Chocolatito wird shot sein und KO gehen.

    O´Sullivan schafft die Überraschung.

    Munguia fightet einen starken Cook nieder.

    Canelo siegt fair nach Punkten.
     
    #18
    hirschi gefällt das.
  19. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7.540
    Ort:
    Rimjobcenter
    Choco gewinnt per spektakulären KO
    O'sulivan wird mit nem draw bestraft obwohl er 2 runden in front liegt
    Cook gewinnt knapp nach punkten
    GGG schafft es sich very close gegen kupferkopf durchzusetzen
     
    #19
  20. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.172
    solange Du diese Tipps nicht von Deinem Scoring abhängig machst finde ich diese recht :thumb:;)
     
    #20

Diese Seite empfehlen