O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Jermell Charlo (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Fite PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
FB_IMG_1691670268178.jpg

Um 23:30 Uhr beginnen kostenlos die Prelims auf YouTube. Die Maincard beginnt dann im PPV auf Fite für 20 $ um 2 Uhr.

Running order

F7Qrd64XYAAOxGS.jpg

Tyson2fastFury

Bankspieler
kann leider nicht scoren, aber freue mich auf den kampf und eure scorecards. canelo, der starke veteran gegen den hungrigen löwen charlo - ein cooles matchup, auch wenn ich canelo vorne sehe.

kk17

Bankspieler
Ich weiß auch noch nicht ob ich nacher noch Fit bin. Ich denke Canelo prügelt Charlo durch den Ring und stoppt ihn in den mittleren Runden.
Wird jedenfalls sehr deutlich

Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
(y) hatte gerade das Ergebniss auf boxrec gesehen und ein Video gesucht. Vielleicht greift Gvozdyk noch einmal oben im LHW an.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Frank Sanchez vs. Scott Alexander 10 rd.

1. Rd. 9-10 eher langsamer Beginn. Sanchez hab ich auch schon besser trainiert gesehen. Sanchez kann sich recht gut etablieren und nun ist Sanchez sogar hurt. Gibts denn das. eigentlich trafen beide, aber Alexander klar besser auf den Punkt. Mensch sieht Sanchez schlecht aus.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 eher langsamer Beginn. Sanchez hab ich auch schon besser trainiert gesehen. Sanchez kann sich recht gut etablieren und nun ist Sanchez sogar hurt. Gibts denn das. eigentlich trafen beide, aber Alexander klar besser auf den Punkt. Mensch sieht Sanchez schlecht aus.
2. Rd. 10-8 Da kommt dann Sanchez durch und Alexander fällt off balance in die Seile. kommt leicht hoch. Der Fight lässt sich ja gut an. Ich bleibe dabei: Sanchez ist hier und heute nicht top drauf. Dass der gegen Alexander so in trouble ist. huch. Sanchez nochmal mit einer guten Hand drin. Alexander nun deutlich defensiver. Scheint ein bisschen Angst bekommen zu haben. bodyshot von Sanchez. läuft jetzt schlechter für Alexander.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Frank Sanchez - Scott Alexander

1. 9-10(und da haben wir es. Sanchez rennt in eine Hand und ist stark hurt)
2. 10-8(Alexander am Boden, der Ref zählt an - schaute eher nach einem Push aus. Danach kommt Sanchez mal klar durch)

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-8 Da kommt dann Sanchez durch und Alexander fällt off balance in die Seile. kommt leicht hoch. Der Fight lässt sich ja gut an. Ich bleibe dabei: Sanchez ist hier und heute nicht top drauf. Dass der gegen Alexander so in trouble ist. huch. Sanchez nochmal mit einer guten Hand drin. Alexander nun deutlich defensiver. Scheint ein bisschen Angst bekommen zu haben. bodyshot von Sanchez. läuft jetzt schlechter für Alexander.
3. Rd. 10-9 Sanchez möchte übernehmen und wohl auch das Ding beenden. Alexander ist allerdings noch da. harte Uppercuts von Sanchez. Er hält Alexanders kopf und riskiert, bald mal n Punkt abgezogen zu kriegen. Sanchez ist schon überlegen, zeigt mir aber, dass er rusty ist.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Frank Sanchez - Scott Alexander

1. 9-10(und da haben wir es. Sanchez rennt in eine Hand und ist stark hurt)
2. 10-8(Alexander am Boden, der Ref zählt an - schaute eher nach einem Push aus. Danach kommt Sanchez mal klar durch)
3. 10-9(Sanchez macht recht viel Druck, ich finde ihn heute offensiver als sonst)

kk17

Bankspieler
Frank Sanchez vs Scott Alexander 10 Runden HW
1. Scott Alexander 10-9 //Frank Sanchez angeschlagen
2. Frank Sanchez 10-8 //KD oder Schubser
3. Frank Sanchez 10-9 //hofftenlich macht Sanchez gleich Schluss

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Sanchez möchte übernehmen und wohl auch das Ding beenden. Alexander ist allerdings noch da. harte Uppercuts von Sanchez. Er hält Alexanders kopf und riskiert, bald mal n Punkt abgezogen zu kriegen. Sanchez ist schon überlegen, zeigt mir aber, dass er rusty ist.
4. Rd. Das Tempo fällt da etwas zusammen. Sanchez drückt, kann aber nicht vollends überzeugen. Alexander ist nun eher im Ueberlebensmode mit dem Ziel, Nadelstiche zu setzen. oh je, da wird Alexander aber hart getroffen. ach die haben das gestoppt. sah erst jetzt, dass man das abgewunken hat.

Frank Sanchez WKO 4 Scott Alexander.

Oben