Frank Sanchez vs. Scott Alexander 10 rd.
1. Rd. 9-10 eher langsamer Beginn. Sanchez hab ich auch schon besser trainiert gesehen. Sanchez kann sich recht gut etablieren und nun ist Sanchez sogar hurt. Gibts denn das. eigentlich trafen beide, aber Alexander klar besser auf den Punkt. Mensch sieht Sanchez schlecht aus.
2. Rd. 10-8 Da kommt dann Sanchez durch und Alexander fällt off balance in die Seile. kommt leicht hoch. Der Fight lässt sich ja gut an. Ich bleibe dabei: Sanchez ist hier und heute nicht top drauf. Dass der gegen Alexander so in trouble ist. huch. Sanchez nochmal mit einer guten Hand drin. Alexander nun deutlich defensiver. Scheint ein bisschen Angst bekommen zu haben. bodyshot von Sanchez. läuft jetzt schlechter für Alexander.
3. Rd. 10-9 Sanchez möchte übernehmen und wohl auch das Ding beenden. Alexander ist allerdings noch da. harte Uppercuts von Sanchez. Er hält Alexanders kopf und riskiert, bald mal n Punkt abgezogen zu kriegen. Sanchez ist schon überlegen, zeigt mir aber, dass er rusty ist.
4. Rd. Das Tempo fällt da etwas zusammen. Sanchez drückt, kann aber nicht vollends überzeugen. Alexander ist nun eher im Ueberlebensmode mit dem Ziel, Nadelstiche zu setzen. oh je, da wird Alexander aber hart getroffen. ach die haben das gestoppt. sah erst jetzt, dass man das abgewunken hat.
Frank Sanchez WKO 4 Scott Alexander.