O-Scoring Solis - Larsen + Chagaeev


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich wollte mir das alles nicht ansehen, aber vielleicht gibts irgendwas trashiges....wenigsten kommentiert Kastor....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Höhö die zwei Niederlagen lassen wir bei Aydin mal einfach untern Tisch fallen.....in der Halle merkts ja keiner, wenn man die Einblendung nicht sieht. :D
 
R

Ray

Guest
selcuk mit "bad intentions" soviel wie er im gesamten letzten fight nicht zeigte :wall:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Selcuk Aydin vs. Giuseppe Lauri

1. Runde 10-9 Aydin legt gleich los. Aydin immer wieder zum Körper. klare Runde für Aydin so far.
2. Runde 10-9 klare Sache für Aydin
3. Runde 10-9 Lauri n bisschen überfordert in dieser Phase
4. Runde 10-9 Aydin nicht wirklich mit der grossen Wirkung, Lauri wacht n bisschen auf. aber weiterhin klare Runde für Aydin.
5. Runde 10-9 bei 1 min mal ne harte Kombi von Aydin. aber Lauri schlägt n bisschen mit, allerdings ist er nicht gerade n Punchwunder. Aydin kann ihn aber irgendwie auch nicht einfach durch den Ring pusten.
6. Runde 10-9 Lauri verbessert, Aydin mal mit ner Verschnaufrunde, 2-3 gute Treffer von Aydin zum Rundenende.
7. Runde 10-9 übler Cut bei Lauri, jedenfalls hat Lauri tapfer gekämpft, keine Frage, Selcuk drückt mehr als auch schon, aber Lauri schlägt noch immer mit. trifft Aydin auch .hm die beste Runde Lauris bis jetzt. Aydin wirkt ziemlich planlos. trotz der klaren Führung.
8. Runde 10-9 Aydin fällt nix neues ein, und schon kommt er gut durch mit ner Rechten, bei Aydin ist irgendwie der Saft raus, er nimmt vergleichsweise viel zu viel. zum glück hat Lauri keinen Punch, fast hätte ich die Runde noch Lauri gegeben
9. Runde 10-9 hm richtig überzeugen kann Aydin nicht, da fehlt einiges. Lauri nicht wirklich gefährlich, aber Aydin kann da viel zu wenig Druck aufbauen.
10. Runde 10-9 letzte Runde, wenig action, Selcuk mti einer vergleichsweise schwachne Leistung. Da hätte er gegen Lauri besser aussehen müssen. nochmals fliegen die Fäuste. Selcuk versuchts nochmals , aber Lauri wird die Runde wohl überstehen.


ich habs 100- 90 für Aydin
 
Zuletzt bearbeitet:

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Und wenigstens einen Basis-Führhand um leichter ranzukommen wird im Rolle auch nicht beibringen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich finde der Italiener wehrt sich ganz gut, nach Kräften halt. In der 4.Runde war er zumindest kaum in Gefahr.
 
Oben