O-Scoring: Teofimo Lopez vs. Masayoshi Nakatani , Maxim Dadashev vs. Subriel Matias (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/AzR_PUAo8DU-9Sv_2yrC2UPbbM8=/0x0:1470x919/1200x800/filters:focal(618x343:852x577)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/64757406/lopezvsnak.0.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Cassius Chaney - Joel Caudle

1. WTKO

Caudle schwer hurt - eiert durch den Ring und fällt aus diesen. Aber nicht wie Hopkins gegen Smith wo er an den Seilen bearbeitet wird... er fängt an zu stolpern in der Mitte des Ring´s und fällt dann gegen/durch die Seile, jedenfalls kam er dann nach 10-15 Sekunden wieder in den Ring getorkelt wo er nach 1-2 Wirkungstreffern dann rausgenommen wurde. Der gute Mann hat immerhin mal 8 Runden mit Joe Hanks überstanden und sein Kampfrekord war jetzt auch nicht so ganz Übel, dafür hat ihn Chaney schön zerdroschen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Rolando Vargas - Nathaniel Lee Davis

1. 10-9(Viel los in der ersten Runde, schwer zu scoren, Vargas für mich etwas besser, kann man beiden geben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Rolando Vargas - Nathaniel Lee Davis

  1. 10-9(Viel los in der ersten Runde, schwer zu scoren, Vargas für mich etwas besser, kann man beiden geben)
  2. WTKO(Habe selten so viele Volltreffer gesehen wie sie Davis konsequent bezogen hat, der Ref geht dazwischen, war auch nötig)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Kenne den Subriel Matias gar nicht, ob man da was erwarten kann?

Edit: oh, sehe gerade daß es im Tippspiel 3:1 für ihn steht, na mal schauen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Maxim Dadashev - Subriel Matias

  1. 9-10(Bisschen Streamingprobleme)
  2. 9-10(Dadashev versucht es über die Beinarbeit, Matias hält die Ringmitte und macht den Druck, schaut gut aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Maxim Dadashev - Subriel Matias


  1. 9-10(Bisschen Streamingprobleme)
  2. 9-10(Dadashev versucht es über die Beinarbeit, Matias hält die Ringmitte und macht den Druck, schaut gut aus)
  3. 10-9(sehr enge Runde, Dadashev hatte für mich die klareren Treffer in dieser Runde, Matias wird wohl kaum dieses Tempo 12 Runden gehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Maxim Dadashev - Subriel Matias

  1. 9-10(Bisschen Streamingprobleme)
  2. 9-10(Dadashev versucht es über die Beinarbeit, Matias hält die Ringmitte und macht den Druck, schaut gut aus)
  3. 10-9(sehr enge Runde, Dadashev hatte für mich die klareren Treffer in dieser Runde, Matias wird wohl kaum dieses Tempo 12 Runden gehen)
  4. 10-9(Matias ist jetzt auch nicht sonderlich präzise und nimmt zu einfache Treffer teilweise)
 
Oben