O-Scoring: Tony Yoka vs. Petar Milas (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Tony Yoka vs Peter Milas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Estelle Yoka Mosley vs. Katie Taylor

Ja bitte!!!!!!!!!!!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Igor Mikhalkin vs. Mathieu Bauderlique 12 Rd.

1. Runde 9-10 bin gespannt, rein auf dem Papier nichtmal so ne klare Sache. los gehts, Mikhalkin in der Rechtsauslage, Bauderlique auch. Mikhalkin versucht, sich zu etablieren. Bauderlique ladet n bisschen ab, kommt aber noch nicht präzise durch. Dennoch: Mikhalkin wirkt nichtmal so schlecht. eng aber doch klar an Bauderlique bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Igor Mikhalkin vs. Mathieu Bauderlique 12 Rd.

1. Runde bin gespannt, rein auf dem Papier nichtmal so ne klare Sache.
Ich muss gestehen, dass ich die gesamte Card ziemlich gut finde. :) Mit die beste, wenn nicht die beste Card des Wochenendes.
Milas ist für den jetzigen Karrierestand Yokas auch ein guter Gegner.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Igor Mikhalkin vs. Mathieu Bauderlique 12 Rd.

1. Runde 9-10 bin gespannt, rein auf dem Papier nichtmal so ne klare Sache. los gehts, Mikhalkin in der Rechtsauslage, Bauderlique auch. Mikhalkin versucht, sich zu etablieren. Bauderlique ladet n bisschen ab, kommt aber noch nicht präzise durch. Dennoch: Mikhalkin wirkt nichtmal so schlecht. eng aber doch klar an Bauderlique bei mir.
2. Runde 9-10 Bauderlique sieht bei seinen Aktionen ziemlich überzeugend aus, bin aber nicht sicher, wie er reagiert, wenn er mal getroffen wird, Bauderlique hat aber in den Abtäuschen die Oberhand, Mikhalkin müsste evtl. zum Body gehen und versuchen, Bauderlique zu verlangsamen, mal ne gute 1-2 drin von mikhalkin. gute linke im ziel auch von Bauderlique, guter Fight. bin gespannt, ob bauderlique das hohe tempo halten kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Mathieu Bauderlique vs. Igor Mikhalkin

1. 10-9(Der Franzose kommt ganz gut durch, wird schwer für Mikhalkin)
2. 9-10(Mikhalkin als Sniper, boxt das ganz gut aus der Distanz. Hat Bauderlique 2-3 richtig hart getroffen. Guter Fight)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Igor Mikhalkin vs. Mathieu Bauderlique 12 Rd.

1. Runde 9-10 bin gespannt, rein auf dem Papier nichtmal so ne klare Sache. los gehts, Mikhalkin in der Rechtsauslage, Bauderlique auch. Mikhalkin versucht, sich zu etablieren. Bauderlique ladet n bisschen ab, kommt aber noch nicht präzise durch. Dennoch: Mikhalkin wirkt nichtmal so schlecht. eng aber doch klar an Bauderlique bei mir.
2. Runde 9-10 Bauderlique sieht bei seinen Aktionen ziemlich überzeugend aus, bin aber nicht sicher, wie er reagiert, wenn er mal getroffen wird, Bauderlique hat aber in den Abtäuschen die Oberhand, Mikhalkin müsste evtl. zum Body gehen und versuchen, Bauderlique zu verlangsamen, mal ne gute 1-2 drin von mikhalkin. gute linke im ziel auch von Bauderlique, guter Fight. bin gespannt, ob bauderlique das hohe tempo halten kann.
3. Runde 9-10 Jab-Battle. bislang eher ausgeglichene Runde, etwas erfolg auch von Mikhalkin. Bauderlique kommt dann zurück. Mikhalkins 1-2 ist nichtmal so schlecht. Bauderlique scheint ziemlich schmackes in der Schlaghand zu haben. mir scheinen seine Schläge härter zu sein als jene von Mikhalkin. Bauderlique kommt durch und Mikhalkin musste sich da erstmal sammeln. Runde bei Bauderlique.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Mathieu Bauderlique vs. Igor Mikhalkin

1. 10-9(Der Franzose kommt ganz gut durch, wird schwer für Mikhalkin)
2. 9-10(Mikhalkin als Sniper, boxt das ganz gut aus der Distanz. Hat Bauderlique 2-3 richtig hart getroffen. Guter Fight)
3. 10-9(Mikhalkin fängt sich eine schwere Hand, hält sich aber gut auf den Beinen. Bauderlique wird das Tempo niemals 12 Runden gehen können)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Oh, ich würde es Ceylan sehr gönnen, wenn er mal wieder ein Erfolgslebnis hätte, und Mikhalkin gegen Bauderlique gewönne. Aber es schaut nicht zu gut aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Igor Mikhalkin vs. Mathieu Bauderlique 12 Rd.

1. Runde 9-10 bin gespannt, rein auf dem Papier nichtmal so ne klare Sache. los gehts, Mikhalkin in der Rechtsauslage, Bauderlique auch. Mikhalkin versucht, sich zu etablieren. Bauderlique ladet n bisschen ab, kommt aber noch nicht präzise durch. Dennoch: Mikhalkin wirkt nichtmal so schlecht. eng aber doch klar an Bauderlique bei mir.
2. Runde 9-10 Bauderlique sieht bei seinen Aktionen ziemlich überzeugend aus, bin aber nicht sicher, wie er reagiert, wenn er mal getroffen wird, Bauderlique hat aber in den Abtäuschen die Oberhand, Mikhalkin müsste evtl. zum Body gehen und versuchen, Bauderlique zu verlangsamen, mal ne gute 1-2 drin von mikhalkin. gute linke im ziel auch von Bauderlique, guter Fight. bin gespannt, ob bauderlique das hohe tempo halten kann.
3. Runde 9-10 Jab-Battle. bislang eher ausgeglichene Runde, etwas erfolg auch von Mikhalkin. Bauderlique kommt dann zurück. Mikhalkins 1-2 ist nichtmal so schlecht. Bauderlique scheint ziemlich schmackes in der Schlaghand zu haben. mir scheinen seine Schläge härter zu sein, als jene von Mikhalkin. Bauderlique kommt durch und Mikhalkin musste sich da erstmal sammeln. Runde bei Bauderlique.
4. Runde 10-9 guter Beginn von Mikhalkin. aber wieder kommt Bauderlique mit der Schlaghand durch. Mikhalkin kann Bauderlique bislang nicht wirklich weh tun. bauderlique mit dem speed, der Mikhalkin nicht gefallen kann. läuft nicht sehr gut für Mikhalkin, bis er dann doch mal durchkommt. gutes 1-2 von Mikhalkin, da passt Bauderlique nicht gut auf. bessere Runde von Mikhalkin, sehr eng, geb sie mal Mikhalkin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Mathieu Bauderlique vs. Igor Mikhalkin

1. 10-9(Der Franzose kommt ganz gut durch, wird schwer für Mikhalkin)
2. 9-10(Mikhalkin als Sniper, boxt das ganz gut aus der Distanz. Hat Bauderlique 2-3 richtig hart getroffen. Guter Fight)
3. 10-9(Mikhalkin fängt sich eine schwere Hand, hält sich aber gut auf den Beinen. Bauderlique wird das Tempo niemals 12 Runden gehen können)
4. 9-10(sehr eng, bester Treffer vom Franzosen, ansonsten Mikhalkin aktiver. Cut am Auge bei Mikhalkin, schaut nicht so gut aus)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Igor Mikhalkin vs. Mathieu Bauderlique 12 Rd.

1. Runde 9-10 bin gespannt, rein auf dem Papier nichtmal so ne klare Sache. los gehts, Mikhalkin in der Rechtsauslage, Bauderlique auch. Mikhalkin versucht, sich zu etablieren. Bauderlique ladet n bisschen ab, kommt aber noch nicht präzise durch. Dennoch: Mikhalkin wirkt nichtmal so schlecht. eng aber doch klar an Bauderlique bei mir.
2. Runde 9-10 Bauderlique sieht bei seinen Aktionen ziemlich überzeugend aus, bin aber nicht sicher, wie er reagiert, wenn er mal getroffen wird, Bauderlique hat aber in den Abtäuschen die Oberhand, Mikhalkin müsste evtl. zum Body gehen und versuchen, Bauderlique zu verlangsamen, mal ne gute 1-2 drin von mikhalkin. gute linke im ziel auch von Bauderlique, guter Fight. bin gespannt, ob bauderlique das hohe tempo halten kann.
3. Runde 9-10 Jab-Battle. bislang eher ausgeglichene Runde, etwas erfolg auch von Mikhalkin. Bauderlique kommt dann zurück. Mikhalkins 1-2 ist nichtmal so schlecht. Bauderlique scheint ziemlich schmackes in der Schlaghand zu haben. mir scheinen seine Schläge härter zu sein, als jene von Mikhalkin. Bauderlique kommt durch und Mikhalkin musste sich da erstmal sammeln. Runde bei Bauderlique.
4. Runde 10-9 guter Beginn von Mikhalkin. aber wieder kommt Bauderlique mit der Schlaghand durch. Mikhalkin kann Bauderlique bislang nicht wirklich weh tun. bauderlique mit dem speed, der Mikhalkin nicht gefallen kann. läuft nicht sehr gut für Mikhalkin, bis er dann doch mal durchkommt. gutes 1-2 von Mikhalkin, da passt Bauderlique nicht gut auf. bessere Runde von Mikhalkin, sehr eng, geb sie mal Mikhalkin.
5. Runde 9-10 gute Linke von Bauderlique im Ziel, Mikhalkin zuckt da jedesmal n bisschen, Stimmung im Publikum. Mikhalkin boxt es dann safe. Bauderlique drückt gut aufs Tempo. bislang klar bei Bauderlique noch 1.20 in der Runde. tja läuft mies für Mikhalkin. kann nur hoffen, dass Bauderlique kondimässig einbricht oder mal nicht aufpasst.
 
Oben