O-Scoring u. Nachbetrachtung 15.-21.06.2020 (Greer vs. Plania, Pedraza vs. LesPierre, Navarrete vs. Lopez, )


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Russencard geht wohl gleich los.

dauert noch n bisschen, stream läuft noch nicht. zeit wurde geändert, ok falsch vermutet, stream läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Tukov vs. Farrukh juraev 8rd.

erste drei nicht gesehen.
4. Runde 10-9
5. Runde 10-9 Tukov deutlich überlegen, Juraev kam wohl nur um die Börse abzuholen. Seine Bemühungen den Kampf gewinnen zu wollen, sind überschaubar.
6. Runde 10-9 Juraev hats nicht einfach, Boxerisch ist er nicht wirklich gut und irgendein Sadist hat ihm auch noch diese schreckliche Boxerhose eingepackt. Der Junge ist nicht zu beneiden. Trotzdem etwas mehr von Juraev aber Tukov ist schon der bessere Boxer. Tukov sieht trainiert aus. Juraev hat man wohl aus irgendeinem Taxi gezogen.
7. runde 10-9 man darf Juraev zu gute halten, dass er nicht kam, um sich hinzulegen. Kondi scheint auch ok zu sein, trotz der extra bauch und speckmasse. Tukov muss da jetzt auch hart arbeiten. Juraev erweist sich als harter Fighter. man einem wäre da die lust schon vergangen, in der 2. hälfte der runde geht sein sprit dann doch etwas aus. uff 2 satte treffer noch von tukov.
8. runde 10-9 letzte runde , touch gloves. Juraev möchte sichtbar nicht mehr viele schläge nehmen. Tukov macht, was er kann. die beine von juraev sind noch da. schlagen tut er erstmal nicht mehr so viel. aber respekt an Juraev, der durchgehalten hat. ihm ist der vorwurf zu machen, wieso er in so schlechtem zustand in den ring ging. Tukov deutlich am Drücker, der kampf geht auch schon 2 rd. länger als eigentlich geplant. Juraev muss da nehmen, nichts was den abbruch rechtfertigt, aber gesund war das nicht.

schätze mal Tukov klarer Sieger. Vadim Tukov machts.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Den Schwergewichtler Vladimir Ivanov hab ich auf meiner mittlerweile ziemlich außer Kontrolle geratenen Boxrec Watchlist. Mal sehen, wie er sich gleich verkauft!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Pavel Silyagin vs. Maxim Smirnov 6 Rd. wohl der nächste Fight.

1. Runde 10-9 Silyagin mit deutlichen Reichweitenvorteilen, fast nicht zu glauben, dass die beide das gleiche gewicht haben sollen. Silyagin feuert bislang gut. da hat muss Smirnov wohl noch n Smirnoff trinken in der Pause um sich etwas Mut zu machen. Aufmerksamer Ref, der einen offenen schnürsenkel oder ähnliches bemerkt.
2. Runde 10-9 Tja Silyagin lädt ab, was muss da smirnov tun? vermutlich schauen, dass er nicht ko geht, er ist kein schlechter boxer, aber hat zu kurze arme. zum glück für ihn, ist Silyagin nicht der beste Puncher. Smirnov ist aber bemüht, das darf man ihm zu gute halten. boxerisch ganz ansehnlicher kampf von beiden, absoluter respekt.
Ringgirl überzeugt, wie so oft in russland.
3. Runde 10-9 Smirnov bemüht, aber die reichweite von silyagin und dessen jab machens, gute rechte von smirnov im ziel. Silyagin tut gut daran lang zu bleiben und körner zu sparen. ein kondi einbrechen, kann er sich da nicht leisten. engere runde.
4. Runde 10-9 Silyagin mit gutem Beginn aber ich würde ihm raten Körner zu sparen. Er investiert zu viel. Sein Stil ist sehr aufwendig. er hat nicht den punch smirnov zu verlangsamen. Der frisst aber wenig klar. bin gespannt wie das hinten raus aussieht.
5. Runde 10-9 Silyagin etwas unorthodox aber gut. ihm fehlt eigentlich nur der punch, boxen kann er. Smirnov auch wacker, versuchts. tja Silyagin boxt da runter, was er kann weiterhin sehr aufwendiger stil, der smirnov nicht viele chancen lässt. im grunde kann smirnov nur auf einen glücksschlag hoffen oder dass silyagin doch noch einbricht.
6. Runde war da ein touch gloves? ist das schon die letzte runde? , smirnov versuchts nochmal. aber silyagin etabliert sich wieder mit seinem guten jab. wechselt auch gut die winkel, tja da ist für smirnov nicht viel zu machen. der ist aber bemüht, kämpft tapfer, aber es reicht einfach nicht. immer wieder schlägt es bei smirnov ein, nicht dass man sich sorgen machen müsste, aber gesund kann das nicht sein. ok tatsächlich letzte runde, war nur ein 6 runder

alles andere als ein punktsieg von silyagin wäre hier n skandal.

yep silyagin hat gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Vladimir Ivanov vs. Igor Vilchitskiy 6 rd. wenn ichs richtig verstanden hab.

1. Runde 10-9 Vilchitskiy mit nem besseren beginn als zugetraut, schlägt aus überraschenden winkeln. Ivanov versucht sich zu etablieren, hat evtl. n gutes pfund, aber boxerisch ist er nicht sehr gut, wird auch wacker getroffen. er versuchts mit der brechstange, wenn der auf einen trifft, der boxen kann , gute nacht herr Ivanov. Ivanov blutet da schon ganz ordentlich.
2. Runde 10-9 Irgendwie ist Ivanov überfordert mit der Situation, sein Gesicht ist ne blutige mess. und boxerisch ist er keine offenbarung. ich seh nix besonderes in ihm und seh ihn bald tauchen. da war er schon hier etwas "stunned". für ne sekunde. Vilchitskiy verkauft sich gut. eng an Ivanov
3. Runde 10-9 die ecke ivanovs fordert den jab, aber was willste machen, wenn du keinen wirklich guten jab hast? . Ivanov hat ne gute grösse und ne gute rechte, sonst seh ich nix was mir irgendwie überdurchschnittlich erscheint. Von Deckungsaufgaben hält er auch nicht viel. vielleicht bin ich da zu kritisch mit ihm, aber ich messe ihn an höheren Aufgaben und seh da keinen weg.
4. Runde 10-8 Vilchitskiy ist zäh. kommt auch mal durch, aber im normalfall Ivanov mit weit hergeholten schwingern. Ivanov baut weiterhin auf seine kraft. mal sehen wie lange die 2 das noch gehen können. uff, das war gut zum body von Ivanov, da musste vilchitskiy dann doch mal durchpusten, und am ende schickt ivanov seinen gegner doch runter. da kommt die glocke.
5. Runde Vilchitskiy muss sich bewegen, wenn er statisch bleibt ist das bald vorbei. Ivanov doch wieder sicherer im sulkey und da winkt vilchitskiys betreuer mit dem handtuch.

Ivanov TKO 5 Vilchitskiy. tja schlussendlich klar gewonnen, aber im grunde ist Ivanov nicht wirklich überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Ivanovs Schlagtechnik erinnert mich an die Schiffsschaukel auf dem Hamburger Dom. Die schwingt ähnlich...

Gibts die noch? Das letzte Mal, als ich da war, galt Ed Hardy als die Modemarke der Stunde (und entsprechend bekleidet lief dort dortige Publikum auch herum).

Das Elend ist vorbei. War so ein bisschen die Lidl-Version von Fury vs. Cunningham.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Andranik Grigoryan vs. Andrei Isayeu 6 rd.

Mal ein Kompliment an die russischen Organisatoren: wirklich gut organisiert. zügiger Ablauf, das passt.


1. Runde 10-9 Isayeu hätte die Reichweitenvorteile, aber kann sie erstmal nicht einsetzen. Uff, da war ne hand von grigoryan im ziel aber isayeu nimmt die ohne zu zucken. hier boxt 471 gegen 48 grigoryan, ich kann diesen unterschied nicht erkennen.
2. Runde 10-9 Grigoryan jetzt bemühter.
3. Runde 10-9 Grigoryans problem ist der punch, boxen kann er aber ohne punch ist das halt irgendwie auch ne brotlose kunst.
4. Runde 10-9
5. runde 10-9 (hier war ich etwas abgelenkt)
6. runde 10-9 eng.
7. runde 10-9 grigoryan mit guter anfangsphase kann sich etwas etablieren, gute runde für ihn,
8. runde 10-9 letzte runde. beide boxer sind ok, aber imo darf keiner der 2 höhere ambitionen hegen, grigoryan ist ein guter boxer aber ohne punch ohne irgendwas extra. das wird nach oben nicht reichen.

tja das muss grigoryan gewonnen haben., ja hat er auch grigoryan hat gewonnen

ist noch ein kampf aber ich muss mal noch was einkaufen beim türken. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Robert Rodriguez vs. Adrian Servin 6 Rd.

1. Runde 10-9 Rodriguez ist ein southpaw. Servin macht da erstmal den fight. Rodriguez soll den fight kurzfristig angenommen haben. noch nicht viel action. sehr eng an rodriguez
2. Runde und da kommt rodriguez durch und servin muss runter. rodriguez trifft einfach n tick präziser. tja rodriguez drückt und trifft da. servin beginnt mir leid zu tun. er wirkt auch n bisschen ängstlich. Servin nimmt zu viel , da muss man langsam genauer hinschauen, gefällt mir nicht. und der ref machts genau richtig und springt dazwischen. absolut richtig und kompliment an diesen verantwortungsvollen Ref.

Rodriguez TKO 2 Servin
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
David Kaminsky vs. Clay Collard 6 Rd.

1. Runde 9-10 los gehts. Collard sieht erstmal sehr gut aus. , Kaminsky wird ihn boxen müssen. Kaminsky noch nicht im fight, alles ein bisschen shaky. wie mein stream. habe die 2. hälfte der 1. nicht gesehen. solange ichs sah, war collard eher besser.
2. Runde 9-10 cut bei kaminsky, collard wirkt ruhiger, mal n guter jab von kaminsky, aber collard ist unangenehm zu boxen, seh die treffer eher von collard. mal ne linke von kaminsky drin, sehr eng, ich geb sie nochmal an collard.
3. Runde 10-9 kaminsky wacht n tick auf, aber er kann sich nie konstant etablieren. nicht einfach zu scoren. etwas besser von kaminsky, der aber schon ziemlich gezeichnet ist. wieder eng, aber diesmal bei kaminsky.
4. Runde 9-10 besserer start von collard, , uff collard kommt gut durch. gute rechte von kaminsky, aber guter fight. beide laden ab. kaminsky versuchts mit der brechstange. kaminsky ist zu offen, collard ist ruhiger in seinen aktionen, 2 x gut von kaminsky, aber er macht nicht genug. sehr sehr eng, wieder an collard bei mir. schwierig zu scoren.
5. runde 9-10 collard n tick besser. kaminsky ist zu statisch, tja collard ist da über ihm, kaminsky muss sich schnell was einfallen lassen. gute runde für collard, kaminsky scheint einfach nicht die boxerischen mittel zu haben. das überzeugt nicht wirklich. wow, die beiden geben sichs aber auch wirklich. tja bei mir an collard,
6. runde 9-10 die linke von kaminsky ist gut aber es scheint nicht genug dampf dahinter zu stecken. enge anfangsphase , aber eher bei collard. kaminsky braucht bei mir n knockout. beide müssen nehmen. geht hin und her. guter fight. enge sache. tja eher collard tut mir leid, selbst die geb ich knapp an collard.

bei mir hat collard 59 - 55 gewonnen, vielleicht die letzte an kaminsky dann wärs 58-56 aber gewonnen hat kaminsky das nicht und n draw wars auch nicht.

collard 58-56, 58-56 Kaminsky, 58-56 Collard, ok der richtige hat gewonnen. SD Collard
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaminsky - Collard

1: 9:10

Runde 1: Collard aktiver, Kaminsky hat schon einen bösen Cut und wacht erst zum Ende hin auf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaminsky - Collard

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Collard aktiver, Kaminsky hat schon einen bösen Cut und wacht erst zum Ende hin auf.
Runde 2: Kaminsky tut sich hier schwer. Collard auf dem Weg zum nächsten Upset?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaminsky - Collard

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Collard aktiver, Kaminsky hat schon einen bösen Cut und wacht erst zum Ende hin auf.
Runde 2: Kaminsky tut sich hier schwer. Collard auf dem Weg zum nächsten Upset?
Runde 3: Tja, da wird das Talent weichgeklopft wie ein Schnitzel.
 
Oben