O-Scoring u. Nachbetrachtung 17.-23.08.2020 (Hernandez-Johnson, Alvarez-Smith Jr., Brant-Kopylenko, Porter-Formella u.v.m.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.248
Punkte
113
ok geht los.

1. Fight Ricardo Medina vs. Marlon Herrington 4 Rds.

debut für Medina. Herrington hat gerade einen fight, den er per ko gewonnen hat.

1. Runde tja Herrington soll das Ding also gewinnen. mal sehen. Marlon zu beginn in sprinterpose. grins. oh herrington kommt gleich hart durch und Medina muss runter. das wird wohl nicht lange gehen und eine linke ist schon wieder hart im ziel. medina wieder runter und ist völlig überfordert. Medina muss wieder runter und Herrington ist der Sieger. warum um himmels willen hat man medina gegen Herrington boxen lassen beim Debut`? war ein Mismatch, kann man nicht anders sagen.

Herrington TKO1 Medina.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.248
Punkte
113
Morris Young vs. Jeader Alves de Oliveira 4 rd.

Young soll es hier wohl machen. beide feiern ihr Profidebut.

1. Runde 10-9 oliveira macht irgendwie auch nicht den eindruck eines boxers. der hätte es beinahe nicht durch die ringseile geschafft. young soll ein golden gloves champion sein. na dann viel spass herr oliveira.
da beide rote hosen haben, wird wohl eine rote hose gewinnen.
haha, oliveira boxt etwa so wie ich würde. er hat echt keine ahnung von boxen. young kann boxen. das kommt nicht gut. sowas hab ich auch sehr selten gesehen. himmel ist der oliveira süss. den kopf runter und wirft seine hände um sich. young hat mühe mit dem "unorthodoxen" stil von herrn oliveira. . haha. oliveira rennt ihm weg durch den ganzen ring. ne rechte von young im ziel. oliveira ist müde nimmt und nimmt. und da kommt der gong. also den fight kann man sich geben, wenn man mal wirklich schmunzeln will. hoffe oliveira findet bald n guten weg aus dem fight.
2. runde ok oliveira kommt nochmal. er klammert auch gleich. wilde schwinger von ihm. natürlich ins leere und oliveira läuft wieder weg. seine kondi ist nix. er kann kaum mehr. young ist auch nicht besonders gut. oliveira ist müde. young deckt ihn zum body ein und der ref hat ein einsehen und springt dazwischen. gut für oliveira. der war fertig, eigentlich schon nach 2 min. der 1. runde.

Morris Young WKO 2 Jeader Alves de Oliveira
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.248
Punkte
113
Danielle Perkins vs. Monika Harrison 4 rd. beide 37 jahre alt cruiser.

1. Runde 10-9 oh Danielle Perkins hat ne goldmedaille bei der wm gewonnen? tja, da wird Lady Harrison wohl erstmal leer schlucken.
Perkins studiert ihre Gegnerin erstmal. tja Harrison kam um zu fighten. Perkins macht nicht so viel. enge runde. knapp an perkins.
2. Runde 10-9 Perkins drückt, Harrison vorsichtig. hat etwas an mumm verloren. Perkins boxt recht vorsichtig. slip von harrison. perkins sucht immer wieder den body von harrison.
3. Runde 10-8 anfang hab ich erpasst. Harrison hat ihre momente. und harrison sieht nix. war n knockdown. harrison ist müde. aber perkins hat wenig übersicht.
bild kommt und geht hier. stream für einmal nicht so super.
4. runde 10-9 ok gerade rechtzeitig hab ich wieder ein bild. mal sehen, wie das noch ausgeht. harrison ist müde aber perkins auch. tja so gut wie die kommentoren es sehen ist perkins nicht. tja harrison wird happy sein, dass die sache vorüber ist.

Perkins 40 - 35 bei mir. 40-35 3x
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Danielle Perkins vs. Monika Harrison 4 rd. beide sehr große, sportliche Frauen.

Ein bisschen schade, dass sie sich nicht um ausgeglichenere Kämpfe bemüht haben.
Jeder Kampf auf der Card ist m.E. eine sehr klare Sache. bzw. sind die Siegwahrscheinlichkeiten bei jedem Kampf extrem einseitig verteilt.
Das ist jetzt eine bessere Hobbyboxerin gegen aus distinguierte Amateurboxerin mit Nationalkadererfahrung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.248
Punkte
113
Ein bisschen schade, dass sie sich nicht um ausgeglichenere Kämpfe bemüht haben.
Jeder Kampf auf der Card ist m.E. eine sehr klare Sache. bzw. sind die Siegwahrscheinlichkeiten bei jedem Kampf extrem einseitig verteilt.
Das ist jetzt eine bessere Hobbyboxerin gegen aus distinguierte Amateurboxerin mit Nationalkadererfahrung.
absolut, seh das auch so. ist schade. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt hat sogar Perkins Mitleid und Nachsicht und hört auf zu schlagen, bevor der Referee eingreift. Das ist Mist sowas. Nicht das Perkins das macht, sondern dass Referee nicht schon vorher eingreift. Klar, es ist schwierig, für das Superschwergewicht gute Frauen zu bekommen, aber irgendwelche Mütter aus sozialen Brennpunktvierten, die man mit Fug und Recht als Hobbyboxer bezeichnen kann, gegen Nationalkaderathleten anzusetzen und dann als Referee es nicht zeitig abzubrechen, ist Mist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.248
Punkte
113
Jeremiah Milton vs. Dennis Vance jr 4 Rd.

Milton ist wohl der klare Favorit.

1. Runde wird wohl nicht lange gehen. grins, vance ist so n pfau. stolziert da rum, als hätte er gerade die welt erobert. vance legt gleich los. erinnert ein wenig an oliveira. kann überhaupt nicht boxen, der herr vance jr. aber er hat mut. sieht aus wie beim rummelboxen, was vance da macht. milton zum body und kommt durch. tja das war abzusehen. und vance lässt sich auszählen.

Milton TKO1 Vance jr. wie kann man solche fights sanktionieren? kopf schüttel.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt ein Eisenbahnarbeiter und Holzfäller, der ähnlich wie ein VO2max -Wunder und Schattenboxkrieger Francois sich halt so Boxen selbst beigebracht hat, wie man das halt so macht, wenn Francois oder Holzfällerjoe heißt, gegen einen Topathleten, der es u.a. in das Halfinale der amerikanischen Meisterschaften 2018 geschafft hat

Also die Card ist :crazy:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.248
Punkte
113
Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde stream ruckelt übel. ich seh da kaum was zusammen hängendes. tja da verzichte ich aufs scoren sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der nächste Kampf ist zwar auch eine einseitige Sache, aber Metcalf hat immerhin eine solide boxerische Grundausbildung, so dass man nicht vor Furcht angespannt vor dem Schirm sitzen muss, dass da gerade ein Holzfäller oder eine Mama aus einen sozialen Brennpunktviertel übelst KO geschlagen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jeremiah Milton vs. Dennis Vance jr 4 Rd.

Milton ist wohl der klare Favorit.

1. Runde wird wohl nicht lange gehen. grins, vance ist so n pfau. stolziert da rum, als hätte er gerade die welt erobert. vance legt gleich los. erinnert ein wenig an oliveira. kann überhaupt nicht boxen, der herr vance jr. aber er hat mut. sieht aus wie beim rummelboxen, was vance da macht. milton zum body und kommt durch. tja das war abzusehen. und vance lässt sich auszählen.

Milton TKO1 Vance jr. wie kann man solche fights sanktionieren? kopf schüttel.

Metcalf ist jetzt der erste wirkliche Boxer.
Die ersten 3 Kämpfe bestanden aus einer Ansetzung zwischen distinguierten Amateurboxern mit hervorragender boxerischer Ausbildung gegen Hobby-Boxer, die größtenteils auf dem Niveau eines Fitnessboxenkurs in einem Fitnessstudio waren.
Jetzt haben sich auch noch einen Rückkopplungseffekt in der Tonspur..... :crazy:
Da sind die schlechstesten deutsche Veranstaltungen um Stufen besser als das hier.
Und die müssen nicht mal die Richter für sich gewinnen wie damals die Barakat-Familie gegen Gevor, da die Ansetzungen schon so einseitig sind, dass keiner vorgesehenen Gewinner Hilfe braucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Unterhaltsam ist es trotzdem. :clowns:
Und ich will natürlich Milton und Timur Kerefov sehen. Timur Kerefov war ein guter Amateur.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde stream ruckelt übel. ich seh da kaum was zusammen hängendes. tja da verzichte ich aufs scoren sorry.

Okay. Ich springe ein. Bei mir läuft es 1A. Kann ich ja auch erwarten.

Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde 10:9 Noch knapp.
2. Runde 10:9 Jetzt kontertschlägt Kerefov früher und ist auch von Schagtechnik um 3432423 Stufen besser. Metcalfs Schläge haben keine gute Technik und sind daher viel zu oft und streicheln mehr als sie verletzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Okay. Ich springe ein.

Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde 10:9 Noch knapp.
2. Runde 10:9 Jetzt kontertschlägt Kerefov früher und ist auch von Schagtechnik um 3432423 Stufen besser. Metcalfs Schläge haben keine gute Technik und sind daher viel zu oft und streicheln mehr als sie verletzen.
3. Runde 10:9 Kerefox viel höhere Schlagvariablität und viel mehr Power punches
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Okay. Ich springe ein.

Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde 10:9 Noch knapp.
2. Runde 10:9 Jetzt kontertschlägt Kerefov früher und ist auch von Schagtechnik um 3432423 Stufen besser. Metcalfs Schläge haben keine gute Technik und sind daher viel zu oft und streicheln mehr als sie verletzen.
3. Runde 10:9 Kerefox viel höhere Schlagvariablität und viel mehr Power punches
4. Runde 10:9 er bekommt die Runde zwar, aber überragend ist das, was Kerefov macht. Da waren die Boxer auf den Cold War-Cards deutlich besser. Ali Izmailov würde Kerefov zerlegen. Schade, als Amateur war Kerefov nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde 10:9 Noch knapp.
2. Runde 10:9 Jetzt kontertschlägt Kerefov früher und ist auch von Schagtechnik um 3432423 Stufen besser. Metcalfs Schläge haben keine gute Technik und sind daher viel zu oft und streicheln mehr als sie verletzen.
3. Runde 10:9 Kerefox viel höhere Schlagvariablität und viel mehr Power punches
4. Runde 10:9 er bekommt die Runde zwar, aber überragend ist das, was Kerefov macht. Da waren die Boxer auf den Cold War-Cards deutlich besser. Ali Izmailov würde Kerefov zerlegen. Schade, als Amateur war Kerefov nicht so schlecht.
5. Runde 10:10 Sorry, da muss einfach mehr kommen. Von Kerefox. Metcalf ist kein Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde 10:9 Noch knapp.
2. Runde 10:9 Jetzt kontertschlägt Kerefov früher und ist auch von Schagtechnik um 3432423 Stufen besser. Metcalfs Schläge haben keine gute Technik und sind daher viel zu oft und streicheln mehr als sie verletzen.
3. Runde 10:9 Kerefox viel höhere Schlagvariablität und viel mehr Power punches
4. Runde 10:9 er bekommt die Runde zwar, aber überragend ist das, was Kerefov macht. Da waren die Boxer auf den Cold War-Cards deutlich besser. Ali Izmailov würde Kerefov zerlegen. Schade, als Amateur war Kerefov nicht so schlecht.
5. Runde 10:10 Sorry, da muss einfach mehr kommen. Von Kerefox. Metcalf ist kein Gegner.
6. Runde 10:9 Kerefovs beste Runde. Mehr zum öffnen auf den Körper geschlagen und als 2 oder 3. Schlag der Uppercut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde 10:9 Noch knapp.
2. Runde 10:9 Jetzt kontertschlägt Kerefov früher und ist auch von Schagtechnik um 3432423 Stufen besser. Metcalfs Schläge haben keine gute Technik und sind daher viel zu oft und streicheln mehr als sie verletzen.
3. Runde 10:9 Kerefox viel höhere Schlagvariablität und viel mehr Power punches
4. Runde 10:9 er bekommt die Runde zwar, aber überragend ist das, was Kerefov macht. Da waren die Boxer auf den Cold War-Cards deutlich besser. Ali Izmailov würde Kerefov zerlegen. Schade, als Amateur war Kerefov nicht so schlecht.
5. Runde 10:10 Sorry, da muss einfach mehr kommen. Von Kerefox. Metcalf ist kein Gegner.
6. Runde 10:9 Kerefovs beste Runde. Mehr zum öffnen auf den Körper geschlagen und als 2 oder 3. Schlag der Uppercut.
7. Runde 9:10 Also der Wechsel in die USA hat Kerefov hinsichtlich seiner boxerischen Entwicklung nicht gut getan. Der ist schlecht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Timur Kerefov vs. Calvin Metcalf 8 rd.

1. Runde 10:9 Noch knapp.
2. Runde 10:9 Jetzt kontertschlägt Kerefov früher und ist auch von Schagtechnik um 3432423 Stufen besser. Metcalfs Schläge haben keine gute Technik und sind daher viel zu oft und streicheln mehr als sie verletzen.
3. Runde 10:9 Kerefox viel höhere Schlagvariablität und viel mehr Power punches
4. Runde 10:9 er bekommt die Runde zwar, aber überragend ist das, was Kerefov macht. Da waren die Boxer auf den Cold War-Cards der sehr sympathischen Siesta Boxing Promotions deutlich besser. Ali Izmailov würde Kerefov zerlegen. Schade, als Amateur war Kerefov nicht so schlecht.
5. Runde 10:10 Sorry, da muss einfach mehr kommen. Von Kerefox. Metcalf ist kein Gegner.
6. Runde 10:9 Kerefovs beste Runde. Mehr zum öffnen auf den Körper geschlagen und als 2 oder 3. Schlag der Uppercut.
7. Runde 9:10 Also der Wechsel in die USA hat Kerefov hinsichtlich seiner boxerischen Entwicklung nicht gut getan. Der ist schlecht geworden.
8. Runde 10:10 So wie die Moderatoren, die vom Ausrichter gestellt sind, reden, werden die Punktrichter es wahrscheinlich 80: 72 geben. Aber das war keine gute Vorstellung von Kerefov.

79: 75 bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben