O-Scoring u. Nachbetrachtung 22.-28.6.2020 (Moloney vs. Franco, Diaz vs. Sanchez, Moloney vs. Baez, Masternak vs. Radchenko, Berchelt vs. Valenzuela)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.220
Punkte
113
Helaman Olguin vs. Adam Stewart 6 Rd.

1. Runde 10-9 Stewart mit den guten Parametern. wirkt besser trainiert als sein pummeliger Gegner. beide etwas langsam. cut bei Stewart. enge runde, beide drücken noch nicht wirklich aufs Pedal. Stewart hat einfach zu wenig gemacht, er hätte die runde eigentlich gewinnen müssen.
2. Runde 10-9 Stewart ist ein bisschen ängstlich, Olguin mutiger. wieder n weithergeholter haken von stewart im ziel. für mich ne olguin runde.
3. Runde 9-10 Stewart etwas entschlossener. n uppercut von olguin im ziel. olguin macht zu wenig. enge runde, weil stewart auch nix trifft, schwacher fight.
4. Runde 10-9 himmel ist das n lahmer tanz. beide wirken schon ziemlich fertig. grins das sind vielleicht zwei lustige Boxer. wie scored man das? vielleicht hat olguin die runde gerade noch gestohlen.
5. runde 10-9 da kam stewart doch 2 mal durch. immer mit der linken, und stewart sieht das nicht, warum auch immer. nochmal 2 treffer von stewart. lol einer schreit rein knock him out. keine ahnung wer da gemeint ist. beide sind müde. sind froh zu klammern. stewart ist technisch unglaublich schwach. habe das gefühl, ein mittelmässig begabter kann das auch nach 1 monat training.
6. runde 9-10 letzte runde. stewart nochmal mit dem 1-2 stewart mal mit nem treffer. stewart trifft, olguin zu kurz. stewart mal wieder mit der linken. beide sind absurd müde. stewart mal mit nem treffer. stewart mit dem treffer. das geht hin und her. eher bei stewart. seh ich auch so. stewarts runde.

habs 58-56 Olguin Stewart war nicht gut, Olguin auch nicht. 57-57 im extremfall 56-58 Stewart evtl. auch ok, so viele enge und schwierig zu wertende runden.

Punktewertung, 57-57, 2x 58-56, MD Olguin ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.220
Punkte
113
Rolando Vargas vs. Miguel Contreras 6 Rd.

1. Runde 10-9 beides junge fighter. beides linksauseger. contreras legt gut los. beide können boxen. fand, vor allem in der 2. hälfte der runde hätte vargas aufgedreht und die besseren treffer gehabt. eng. aber im unterschied wohl zu bradley geb ich sie vargas.
2. Runde 10-9 geht gut hin und her, etwas besser von vargas. aber contreras ist im fight. puh die 2 passen gut zusammen, geht hin und her. vargas mal mit ner serie, kann contreras wieder ausgleichen. vargas hat ne blutige nase aber die besseren treffer bei mir.
3. Runde 9-10 das geht hin und her. ok bradley mag vargas nicht. vargas mit nem cut. contreras etwas busyier. vargas wieder mit momenten aber die geb ich mal contreras.
4. Runde 10-9 jab von vargas ist gut. aber nicht konstant genug. contreras macht mehr, das könnte die differenz ausmachen. gute rechte von vargas im ziel. guter fight. vargas trifft insgesamt mehr, vargas runde .
5. Runde 10-9 mal hart von vargas, aber contreras nimmt die gut. contreras ist busy. vargas macht manchmal einfach zu lange pausen. wieder eng, grausam schwierig zu scoren, contreras mit ein paar treffern. tja die härteren besseren treffer bei vargas.
6. Runde 9-10 letzte runde, noch alles drin, beide laden gleich ab. contreras n tick besser in den anfangssekunden, da kommt vargas nicht mit. gute rechte drin von vargas, aber er wirkt müde. contreras scheint noch mehr im tank zu haben. guter konter mal von vargas, dann noch die rechte. kann n tick aufholen. aber contreras ist frischer. macht mehr. da kommt vargas nochmal hart durch, aber die geb ich knapp an contreras.

58-56 Vargas bei mir. aber sie werden den wohl contreras zuschanzen, so wie bradley da gesprochen hat.

3x 58-56 Contreras.... tja, ich habs geahnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.220
Punkte
113
Christopher Diaz vs. Jason Sanchez 10 Rd.

1. Runde 10-9 gutes boxen. wenig klare treffer. Diaz knapp
2. Runde 10-9 irgendwann wird sanchez die taktik ändern müssen, fight is heating up. tja bislang eher diaz.
3. Runde 10-9 Sanchez wirkt noch nicht im Fight. Diaz gewinnt die runden zu easy. sanchez wirkt etwas gunshy. weiss nicht was sein gameplan ist. etwas weniger von diaz. und sofort kommt sanchez besser in den fight. eng.
4. Runde 9-10 sanchez kommt besser in den fight. oh gute rechte von diaz im ziel. sanchez kommt zurück. sanchez ist jetzt so busy, dass er die runde gewinnen kann. ausgeglichener jetzt, die geb ich sanchez.
5. Runde 10-9 guter konter von diaz im ziel. uff beide boxen gefährlich. sanchez mit mehr mühe in dieser runde. diaz hat n guten armzug, sanchez versucht jetzt zum body zu gehen. uff harte linke vom diaz im ziel, die hat sanchez gespürt. gute diaz runde.
6. Runde 10-9 sanchez sichtbar mit der absicht mehr zu machen. konter von diaz im ziel, sanchez wirkt n tick planlos. rechter konter von diaz im ziel. aber sanchez ist busy. das hilft ihm das ausgeglichen zu halten. tja sanchez wird da n tick ausgeboxt. viel aufwand von sanchez wenig ertrag. seltsame runde, sanchez macht mehr, aber diaz trifft besser.
7. runde 9-10 schlagabtäusche werden intensiver. sanchez mit der brechstange, kommt näher an diaz ran, diesmal zahlt es sich aus, dass er mehr investiert. beide nehmen sich ne pause. harte rechte von diaz im ziel, sanchez mit der linken, aber das war jetzt besser von sanchez. ne rechte von diaz im ziel trotzdem sanchez runde.
8. Runde 10-9 Sanchez jetzt mit dem tripple jab. oh ne harte rechte von diaz im ziel. guter start von diaz diesmal. sanchez ins leere. sanchez kann den druck nicht halten, fällt in alte muster. würde sanchez raten, in den infight zu gehen, dort sieht er besser aus. wieder n konter von diaz. sanchez kann die gute 7 bislang nicht bestätigen, harte hände von beiden.
9. Runde 10-9 sanchez kommt gut aus der ecke, 2 konter von diaz. sanchez müsste den druck aufrecht erhalten , kann er das? rechter konter von diaz im ziel, sanchez macht zu wenig druck, bislang, mal ne linke von sanchez ne rechte von diaz. hm 3 schläge im ziel von diaz. kann sanchez noch zulegen? harte linke von diaz im ziel. diaz runde.
10. Runde 10-9 diaz muss die runde einfach ohne knockdown überstehen, dann sollte er locker gewinnen. sanchez braucht den knockout. wieder n linker konter von diaz im ziel. tja sanchez findet den hammer noch nicht. bei 1.52 werden nochmal die bänder an den handschuhen von diaz richtig gestellt. harte recht von diaz im ziel. er boxt das nicht vorsichtig, eigentlich doof un sanchez hat seine mühe, kommt aber nochmal n tick zurück. noch 40 sek. bislang müsste das diaz haben. auch sanchez riskiert nicht mehr das letzte. und da kommt der gong.


Diaz 98 - 92 Sanchez bei mir.

box stats sind bei sanchez. gibts doch nicht.

also wenn das diaz nicht gewonnen hat..... jesus....

Diaz 98-92, 97-93, 98-92
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.220
Punkte
113
Andrew Moloney vs. Joshua Franco 12 Rd.

1. Runde 10-9 körperlich eher Franco, aber Moloney fängt gut an. keine Abtastrunde. Moloney mit dem guten Start. Franco wartet erstmal ab. Franco hält sich zurück, Moloney sieht besser aus.
2.Runde 10-9 Moloney versucht weiterhin Druck zu machen, möglicherweise macht er n tick zu viel. Franco mit dem Ziel zum Body. Franco lässt Moloney sich erstmal austoben. kommt dann aber doch mal durch, auch zum body. franco besser im fight. zweiter teil der runde war ne ecke besser von branco. das kann noch n interessanter fight werden, schon eng. gerade noch an moloney, aber Franco kommt auf.
3. Runde 9-10 Franco kommt in den Fight, trifft, beide teilen wacker aus, sehr enge runde, kann man beiden geben, aber ich finde, franco kommt langsam auf.
4. Runde 10-9 moloney bewegt sich mehr, variiert zum body. moloney kommt zurück in den fight und gewinnt die runde bei mir.
5. Runde 9-10 moloney bemüht zum body zu gehen, aber mehr erfolg bei franco als auch schon, franco lässt die fäuste fliegen. franco investiert da viel. in dieser runde sieht franco besser aus.
6. Runde 9-10 die runden werden wieder ausgeglichener. franco mit erfolg, franco beginnt zu drücken und moloney hat alle hände voll zu tun enge runde,
7. Runde 9-10 oh franco kam da mal gut durch, moloney kommt mit gutem 1-2 zurück, moloney macht wieder mehr, interessante phase, beide investieren viel, gute linke im ziel von franco. nochmal. wieder enge runde, francos runde engstens bei mir
8. Runde 10-9 tja das geht hin und her und ich soll das scoren. moloney auch mit momenten, enger fight, ne harte rechte von branco, nochmal. sehr schwierig zu scoren find ich.
beide fast gleiche stats.
9. Runde 9-10 franco mit n paar schlägen ins leere, moloney eher n tick besser, aber das gap ist so klein, dass ne gute letzte minute alles dreheen kann. uff, gute 2 schläge von franco. tja franco drückt halt mehr, wieder sehr sehr eng.
10. runde 9-10 alles sehr eng. moloney fühlt die urgency, moloney noch gut im fight, 1. min bei ihm. aber dann kommt franco wieder. slip von moloney hat er glück. franco feuert, cut bei moloney. uff da gibt franco gas. und moloney scheint n tick in schwierigkeiten. franco klar am drücker. und moloneys gesicht ist ne bloody mess. franco gibt weiter gas. klare runde für franco.
11. Runde 8-10 tja ob man franco den fight gibt? das ist n tanz auf der rasierklinge. kann franco nachlegen? wieviel hat moloney noch im tan, und da muss moloney runter, war n harter treffer drin und franco gibt gas. moloney hat mühe. versucht im fight zu bleiben, franco kann auch nicht mehr richtig abladen, trifft aber doch und moloney nimmt die schläge nicht mehr gut, versucht etwas entlastung zu schaffen, moloney sichtbar mit mühe, tja franco ziemlich eindeutig am drücker. wieder muss moloney nehmen.
12. Runde 10-9 puh dramatisch. wird franco die decision bekommen? was passiert in dieser 12.? franco kommt gut durch. moloney wirkt schon wieder in schwierigkeiten, hält aber dagegen ist tapfer. kann franco noch was drauf setzen? das blut fliesst bei moloney runter. moloney hält sich in der 1. min gut, aber franco kommt wieder durch, aber moloney gibt nochmal alles. wirklich bemerkenswert wie tapfer moloney ist, franco ist auch müde, trifft 2 mal, moloney ist aber noch da, plötzlich kommt moloney durch, dann wieder franco. da kommt moloney durch, und ist in der 12. eher besser die geb ich ihm.

ok wie hab ichs? 112- 115 Franco, für mich hat franco gewonnen, aber liege ich richtig? geben sies franco?

663 zu 789, 191/231 für franco nach den stats. mal sehen

wie habens die punktrichter?

Scores: 115-112, 2x 114-113 UD Franco ehrliche decision. kann man nicht anders sagen. Franco überglücklich, schön das zu sehen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.220
Punkte
113
Waldo Cortes Acosta vs. Kingsley Ibeh 6 Rd.

1. Runde 9-10 wenig klare treffer. letzte 20 sek. nicht gesehen. könnte man beiden geben,
2. Runde 10-9 Ibeh versucht, dampf zu machen. beide sind nicht wirklich toll. besser von cortes hinten raus. zielwasser würde da evtl. nützen. für mich hat cortes die runde.
3. Runde 9-10 ibeh aktiver, aber cortes landed auch mal einen., ibeh über die aktivität.
4. Runde gute rechte von cortes im ziel. ibeh macht zu wenig. cortes versucht, mehr zu machen, und da kommt ibeh gut durch, cortes muss zu boden.tja das war zu sehen, dass er probleme hatte. und wird ausgezählt.

Kingsley Ibeh WKO4 Cortes
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.950
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Acosta - Ibeh

1: 9:10
2: 10:9

Runde 1: Beide eher mit der groben Klinge, Schwergewicht halt. Ibeh wechselt oft die Auslage, macht etwas mehr.
Runde 2: Beide schon am schwitzen. Ich übrigens auch, es ist fürchterlich schwül.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.950
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Acosta - Ibeh

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Beide eher mit der groben Klinge, Schwergewicht halt. Ibeh wechselt oft die Auslage, macht etwas mehr.
Runde 2: Beide schon am schwitzen. Ich übrigens auch, es ist fürchterlich schwül.
Runde 3: Luftlöcher auf beiden Seiten. Gebe die Runde Ibeh, der sieht beim Posen eindrucksvoller aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.950
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Acosta - Ibeh

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: KO Sieg Ibeh

Runde 1: Beide eher mit der groben Klinge, Schwergewicht halt. Ibeh wechselt oft die Auslage, macht etwas mehr.
Runde 2: Beide schon am schwitzen. Ich übrigens auch, es ist fürchterlich schwül.
Runde 3: Luftlöcher auf beiden Seiten. Gebe die Runde Ibeh, der sieht beim Posen eindrucksvoller aus.
Runde 4: Huch, da kommt Ibeh mit einer Halten und Schlagen Kombi durch und Acosta geht runter. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.220
Punkte
113
Reymond Yanong vs. Clay Burns 6 rds.

1. Runde 10-9 guter fight. geht gut los. eher bei Yanong so far.
2. Runde 10-9 yanong hat etwas mehr speed, glaube ich. mal ne gute rechte von burns im ziel. tja yanong ist oft zuerst,
3. Runde 9-10 burns mit gutem start. weiss dass er mehr machen muss, dominiert zu beginn der runde. yanong mal mit nem conter, yanong kann etwas aufholen. burns verbessert. kommt wieder durch, diesmal siehts gut aus für burns , hintenraus holt yanong auf aber das reicht nicht mehr ganz
4 Runde 10-9 guter start von yanong, burns hat doch etwas mühe. beide fighten es hart. yanong noch immer n tick besser. bradley redet auch n quark, jesus hat der burns aktien? dabei wird er von yanong getroffen.
5. Runde 10-9 yanong mit dem besseren start. yanong zum body. burns etwas weniger agressiv. muss mehr machen, tja burns wird immer mal wieder getroffen. zu wenig von burns.
6. Runde 9-10 burns sieht müde aus in der ecke. burns versuchts nochmal. yanong wirklich etwas unpräzise aber burns hält auch wenig dagegen. muss klammern wirkt doch müde. bessere runde von burns. yanong macht wenig. ist langsam. glaube er ist auch gassed. yanong boxt überhaupt nicht mehr sauber, wenn burns was im tank hätte, könnte das schleht für yanong ausgehen. die runde hab ich eher bei burns. .

sehs 58-56 bei Yanong. mal sehen, wie es das fachpersonal sieht.

58-56, burns. huch, 59-55, yanong, 58-56 yanong SD
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.950
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Yanong - Burns

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Der Philippino macht mehr und trifft auch mehr.
Runde 2: Yanong holt die Runde über die Workrate, von Burns kommt zu wenig.
 
Oben