O-Scoring u. Nachbetrachtung (Rungvisai vs. Ruenroeng, Eggington vs. Cheeseman, Gill vs. Bellotti, Leo vs. Fulton, Syrowatka, Tennyson, Vallily u.a.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
mal sehen, obs gleich losgeht.

offenbar legaler stream:


zählt schonmal runter um 09.45 sollte es losgehen, bin gespannt, obs funktioniert.

ok hab n bild, welches auf dem handy viel besser als auf dem compi ist.

Jomar Fajardo vs. Thattana Luangphon 6 Rd.

auf dem Papier ein ziemliches Missmatch. Das müsste Luangphon wohl per KO gewinnen.

1. Runde 9-10 vorsichtiger beginn. wenig action, wenig treffer, luangphon marschiert. beides linksausleger. Fajardo macht bislang nicht den Eindruck, den Fight unbedingt gewinnen zu wollen.
2. Runde Luangphon lädt ab. uff, harte rechte voll im ziel und Fajardos Ecke hat ein Einsehen. Frühe stoppage, imo aber absolut ok. Fajardo war da im falschen Fight. Er wird in einer ruhigen Minute seiner Ecke danken und seine Börse zählen.

Thattana Luangphon TKO 2 Jomar Fajardo
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
hoppla schon der main event?

Wisaksil Wangek vs. Amnat Ruenroeng 10 Rd.

würde mich erstaunen, wenn Wangek Rueroeng nicht stoppt. Denke, Ruenoeng ist ziemlich durch. aber schaun mer mal, vielleicht lieg ich ja wiedermal falsch.

1. Runde 10-9 los gehts, Wangek gleich im vorwärtsgang, ist n southpaw ruenroeng in der linksauslage. wangek gleich zum body. beide etwas über dem berg. guter handspeed. gerade mit dem gong noch n guter treffer von Wangek. Ruenroeng besser als erwartet.
2. Runde 10-9 linke von Wangek im ziel aber ruenroeng mit guter physis. taktisch interessanter fight. uff, risky von beiden, wangek zum body, könnte ein faktor sein hinten raus. möglich, dass ruenroeng da viele körner verbraucht und wangek das länger durchziehen kann. eng, wankek kann sich noch nicht richtig etablieren, gewinnt bei mir aber die runde.
3. Runde 10-9 Ruenroeng wird da besser nicht müde, hält aber gut mit. wangek mit etwas ring rust. kopfstoss unintentional und wangek hat n cut, auf dem augenlid, imo ne heisse stelle. aber der fight geht weiter. wangek bemerkt die die emergency und drückt, macht dampf, aber ruenroeng hält tapfer dagegen. gute treffer auch von ruenroeng. sehr eng. wieder an wangek. aber das wird nicht einfach mit wangek. ringrost, cut. und ruenroeng besser als erwartet. zudem machts ruenroeng nicht übel. wenn er einen schritt zurückmacht, wangek kommen lässt und dann in dessen bewegung reinkontert.
4. Runde 10-9 Wangek mit gutem start in die runde. Ruenroeng mit uppercutversuchen, geht extrem schnell muss mich gut konzentrieren. noch immer intensiv. harte treffer kurz vor rundenende. fast hätte sich ruenroeng bei mir die runde noch geholt.
5. Runde 10-9 uff, der cut ist tief bei wangek, bin kein ringarzt aber den würd ich rausnehmen. hätte die leistung ruenroeng nicht zugetraut. Ruenroeng immer mal wieder mit momenten, wangek muss da tief graben. wenn ruenroeng aktionen setzt ist er ganz ok. er ist vielleicht n tick zu wenig konstant. wirkt aber gefährich ist noch alles drin, blut strömt nur so runter bei wangek. wieder etwas besser von wangek. aber 5-0 gibt das gefecht nicht richtig wieder. war bislang viel enger.
6. Runde 10-9 immer mal wieder n guter start in die runde für wangek. aber ruenroeng ist noch immer gut im fight. möglich, dass die scorecards viel enger sind, als auf meiner card. wangek übernimmt n wenig. ruenroeng kann seine schläge erstmal nicht mehr so landen, bleibt aber gefährlich, seine konter sind nicht übel, wenn sie treffen. wangek investiert da sehr viel in dieser runde. bislang recht klare runde für wangek. ruenroengs schlechteste runde so far.
7. Runde 10-9 Wangek noch immer zum body. der output von ruenroeng lässt ihn hier und dort runden verlieren. ruenroeng immer mal wieder mit dem versuch, die rechte von unten nach oben reinzuziehen. wangek übernimmt immer wal wieder ein wenig . auch ruenroeng trifft mal mit der rechten, aber mir scheint, er hätte n tick snap verloren. wangek auf betriebstemperatur.
8. Runde 10-9 Wangek versucht sich wieder gleich zu beginn der runde zu etablieren. ruenroeng wirklich tapfer. wangek manchmal etwas ungestüm, ein harter konterboxer würde da chancen bekommen. ruenroeng kanns noch nicht ausnützten. harter fight, wo ruengrong auch seine momente hat, aber wangeks output ist besser, beide laden hart ab. sind wohl beide im roten bereich, das war ne harte runde.
9. runde 10-9 Wangek treibt Ruenroeng wieder durch den ring. bei wem hat die 8. runde mehr kraft gekostet. Ruenroeng mit dem standardrezept: ein schritt zurück und dann konter reingedonnert, wangek boxt nicht sehr gut. der lässt da viel platz für konter. aber ruenroeng ist wohl auch müde. gloves von ruenroeng am boden wird aber nicht als kd geruled. ruenroeng muss klammern, die pression setzt ihm zu. nochmal zum body von wangek. und ne gute runde für wangek geht zu ende.
10. runde 10-9 ruenroeng pumpt wie n maienkäfer, wer kanns ihm verdenken? beide werden froh sein, wenn dieser intensive fight zu ende ist. beide mit viel viel ringrust, aber unterhaltsamer fight. letzte runde. respektvoll wird abgeklatscht. wangsek versuchts nochmal,, ruenroeng mit dem weithergeholten konter. wangsek mit gutem 1-2. hätte nicht gedacht, dass ruenroeng noch soviel im tank hat. ruenroeng stösst wangsek um, slip und bringt ihm n paar sekunden, ruenroeng hat sich gut verkauft. imo muss das wangsek gewonnen haben, wenn er nicht noch ko geht in den letzten 40 sek. ausgeglichen. der fight ist aus.

habs wohl viel zu klar 100-90, kann man locker auch 97-93 wangsek sehen, bis max. 96-94 von mir aus, aber gewonnen hat das ruenroeng nicht. auch kein draw.

Wangsek UD 97-94, 96-93, 99-91 Wangsek.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Ich würde das Event mir gerne anschauen, leider ruft noch etwas Arbeit - vielleicht geht es sich zum Main-Event noch aus.
Sofern dies nicht gelingen sollte, so wünsche ich allen Scorern/Zusehern viel Freude :)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Bei mir läufts super. Kampf startet jetzt auch soweit ich das sehe. Fettes (y) an Matchroom und Eddie Hearn! Muss jetzt leider einkaufen, hoffentlich kann man den Stream auch relive sehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Kwanchai Pliankhunthod vs. Thananchai Charunphak 6 Rd.

1. Runde 9-10 18 und 20 jährig die 2. technisch beide sehr gut geschult. Kwanchai drückt. verkauft sich gut. schwierig zu scoren. Charunphak spielt die etwas grössere erfahrung hinten raus aus.
2. Runde 9-10 Kwanchai hält gut mit. ihm fehlt einfach die erfahrung. im prinzip sollte man dem manager von kwanchai die meinung geigen, völlig falscher fight um den schützling aufzubauen. kwanchai mit grossem herz aber da wird er verheizt, obwohl er nicht viel schlechter ist als thananchai
3. Runde 9-10 Kwanchai beginnt zu viel zu nehmen. was für eine pfeife, der kwanchai in diesen fight gejagt ja, 18 jahre und wird von seinem trainer im stich gelassen und wohl auch von seiner ecke. erbärmlich. nimm ihn raus . geez. der junge ist doch viel zu tapfer. nehmt den jungen raus verdammt nochmal. mal wieder boxen zum abgewöhnen.
4. Runde 9-10 nach dem fight hör ich erstmal für den morgen auf zu punkten, was sind das für vollidioten dort, welche diesen armen 18-jährigen dort so vermöbeln lassen und ihn überhaupt in den fight schicken schon wieder 2 volltreffer, noch ein volltreffer, immer noch nicht genug. bin mal wieder völlig angepisst. dabei wäre kwanchai absolut gut. ist einfach mind. 2 jahre zu früh. oh nein. wieder schnellt der kopf von kwanchai zurück. erbärmlich.
5. Runde omg wieder 2 voll im ziel, sperrt diese schwachmaten ein, was ist das? träumt der ringrichter?. und da muss kwanchai zu boden und wird ausgezählt.

DAS muss ne Untersuchung geben. Die Verantwortlichen auf Lebenszeit weg. Solche Leute mag ich nie mehr beim Boxen sehen. viel schlimmer gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Lässiger Kampf zwischen dem Rat King und dem alten Haudegen.

Ruenroeng ist halt ein abgefichster Fuchs und starker Konterpuncher. Bei ihm denke ich mir immer, der "fühlt" das Ringgeschehen regelrecht. Top Timing.
SSR hatte Glück, dass Amnat 40ig ist und hintenraus mächtig strauchelte. Der Veteran wusste natürlich in der 2. Hälfte, wie er die Kampfaction unterbindet und über die Runden kommt.

SSR selbst war aber auch rostig unterwegs. Da fehlte den Dampf und die Explosivität. Wo blieb die sexy linke Schlaghand, die er früher aus langer Distanz auf Verdacht einfach mal in Richtung Kopf oder Körper donnerte?
Off-Night oder bereits abgebaut? Wir werden sehen.

BTW: Mein erster Live Kampf seitdem der dicke Pole vom durchgewaschenen Wikinger zerstört wurde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Screenshot_20200801-175105.jpgdie Sängerin ist zumindest elegant... Und stimme auch OK..

Jetzt muss der Kampf nur das halten was die Schultern von der perle auch halten...


Ein Hauch von nixx
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lapin hat irre Parameter für das Halbschwergewicht. Mal schauen, wie lange er sein Gewicht auf das Halbschwergewicht runterbringt.
Als Amateur war er nicht der Überflieger.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Jordan Gill vs. Reece Bellotti 10 Rds. könnte eine enge sache werden, seh vorteile für jordan gil

1. Runde 10-9 wenig klare aktionen. abtastrunde, nicht viel, was die 2 separiert. knapp an Gill, dank dem jab.
2. Runde 10-9 Bellotti aktiv, etwas zu viel movement, aber fight auf augenhöhe. Gills jab immer mal wieder im ziel. , Bellotti versuchts, drückt, aber ist noch nicht sehr effektiv. wieder knapp, wieder an Gill
3. Runde 10-9 Bellotti mit etwas mehr erfolg aus der ecke. dann kommen wieder gills jabs. gill gleichts etwas aus. Bellotti einfach zu wenig punches in bunches. er ist nicht konsequent genug. wieder etwas besser von gill. der jab machts.
4. Runde 9-10 gute rechte mal von Bellotti, Bellotti kan das gap etwas überbrücken, besser von Bellotti, Gill hat da im moment auch nicht sehr viel mehr als seinen jab. mal ne rechte reingekippt von Bellotti, bislang bellottis runde.
5. runde 9-10 2min nicht gesehen, hintenraus Bellotti besser
6. runde 10-9 knackige linke von Gill im ziel. cut bei bellotti, Bellotti etwas ungestüm, spürt die urgency, guter fight, gil kontert. gil kommt wieder etwas besser in den fight. bellotti aber noch da , versuchts. wieder 2 jabs von gil drin. gute runde für gil.
7. Runde 10-9 guter fight jetzt, noch alles drin. Gill wieder mit nem jab im ziel. bellotti sieht die schlecht., stream ist etwas shaky, Bellotti im moment nicht sehr effektiv. tja gill mit seinem moneypunch: der jab. bellotti versuchts zum body. aber es hilft nichts. gil ist n tick besser.
8. Runde 10-9 Kommentatoren etwas zu sehr auf Gills seite, Bellotti halt n tick unpräzis. und immer wieder der jab von Gill.
9. runde 10-9 Bellotti mit der guten kondi, gil immer wieder mit dem jab, bellotti wird da oft abgefangen in der zone, wenn er angrreift. engere runde, aber noch immer klappts mit dem jab von gill. beide nicht mit übermässig punch. sehr fairer fight. wieder versuchts bellotti mit der linken zum body, eng an gill bei mir.
10. Runde 10-9 letzte runde, gute linke zum body von bellotti, aber gill boxt es ok runter, versucht es safe zu boxen. Bellotti jetzt auch nicht gerade mit der Brechstange. beide werden vermutlich eher nicht weltmeister. enge runde, gill halt mit dem jab. guter, ehrlicher fight. keine klagen.

gill 98 - 92 bei mir. mal sehen, wie es die experten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Jordan Gill - Reece Bellotti

1. 10-9(Gill physisch überlegen - boxerisch aber auch. Bellotti muss versuchen an den Mann zu kommen)
2. 10-9(Alleine die Führhand genügt schon Gill)
 
Oben