O-Scoring und Nachbetrachtung 13.-19.07.2020 (Herring vs. Oquendo, Marriaga vs. Yap, Verdejo, Kabayel...)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Herring vs. Oquendo ist wegen c-19 verschoben. sollte im August steigen, so wie hier berichtet wird.

Javier Martinez vs. Jonathan Burrs 4 Rd.

Martinez soll ein besonders guter Amateur gewesen sein und feiert sein Debut gegen Burrs. Naja Amateurrekord mit 39-16 liest sich nicht so überragend. mal schauen.

Kleiner Blick auf die Ringgirls: absolut sehenswert. Werner Kastor hätte wohl seine Freude gehabt. (y)

1. Runde 9-10 los gehts. Martinez als southpaw, burrs in der der Linksauslage. oha Burrs wehrt sich bislang gut. sehr sehr eng. kann man beiden geben, geb ich an burrs, der sie hintenraus noch gestohlen hat.
2. Runde 10-9 also martinez ist bislang nicht so der bringer. bislang hab ichs noch bei burrs, mal was im ziel von martinez. n haken im ziel von martinez. aber das bleibt ne enge runde, mal ne sehr gute aktion von martinez. das sah hintenraus gut aus. diese runde muss man wohl martinez geben.
3. Runde 10-9 Martinez wird da über den grünen klee gelobt, was irgendwie so gar nicht mit den bildern übereinstimmt. er ist gut, mit 24 noch jung, und muss wohl noch viel lernen. im grund hat martinez mit burrs schon alle hände voll zu tun. runde bei martinez. burrs immer mal wieder mit treffern, aber insgesamt in dieser Runde zu wenig.
4. Runde 10-9 Burrs hat etwas den snap verloren. Martinez greift an. ist aber offen, zudem ist sein jab n problem. glaube, martinez hat dampf. wenn er trifft, hinterlässt er wirkung, aber Burrs ist noch da. trotzdem auch diese Runde jetzt doch klar an Martinez, der gute treffer mit der Linken setzt. insgesamt gute leistung von Martinez. er wurde im verlauf des kampfes immer besser.

39-37 Martinez bei mir, aber vermutlich eher 3 x 40-36, so wie die contracts hier sind.

stats sind nur knapp bei martinez.

3x 40-36, Martinez, tja, keine überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Ruben Cervera vs. Clay Burns 6 Rd.

1. Runde 10-8 uff geich zu beginn kommt cervera durch und schickt burns mit ner linken nach 10 sek. in den ringstaub. Cervera linksausleger, Burns auch. Burns versuchts, aber Cervera scheint punch zu haben, obwohl er ein deutlich schmalerer wurf als burns ist. Burns auch mal mit nem treffer. könnte noch interessant werden, wenn burns in den fight kommt, was er eigentlich in der 1. gut demonstriert hat (mal abgesehen vom kd)
2. Runde 10-9 Burns legt wieder los, will terrain zurück gewinnen. Cervera boxt etwas ruhiger, abgeklärter. Cervera auch zum body. Burns tapfer. versuchts. enge runde an Cervera.
3. Runde 10-9 Burns übertreibts mal wieder anfangs der runde und wird hart getroffen. den schlag hat er gespürt. Burns darauf doch erstmal bedient und nicht mehr so agressiv. Boxerisch ist Cervera besser. ein vorteil von corona ist: man hört die anweisungen der ecke wirklich sehr gut. enge runde wieder an cervera.
4. Runde 10-9 Cervera in den aktionen mit speedvorteil. cervera trifft besser, burns schlägt doch einiges daneben. aber burns mit der physis. bleibt dran. uff harte punches. burns muss da viel riskieren, wenn er abladen will. cervera macht es insofern klug, als wenn burns kommt, macht er einen sidestep und kontert. Cervera ist smarter.
5. Runde 9-10 Cervera wieder in den Abtäuschen mit mind., 1 hand mehr im ziel. dennoch: burns tapfer. versuchts, verdient seine börse sehr ehrlich. das stimmt was bradley sagt: burns darf nicht stehen bleiben, sonst zieht ihm cervera sofort den konter rein. Fussarbeit von Cervera ist etwas besser als von Burns. Burns mal mit einem treffer. nochmal. bekommt er die runde? Cervera wirkte da für n moment beeindruckt, kommt aber zurück, lässt die fäuste fliegen. enge runde, diesmal engstens an burns.
6. Runde 10-9 letzte runde. Burns geich mit nem feuerwerk, allerdings auf die deckung. Burns will den Sieg, versuchts. Cervera boxt es safe. eng bislang. wenig treffer. Cervera kommt etwas zurück. Burns macht aber dampf. er wird sich nichts vorwerfen müssen, es nicht probiert zu haben. guter fight. absolut keine klagen, schönes ehrliches, faires boxen. oh ein 1-2 von cervera welches burns durchschüttelt. die runde hat cervera

Cervera 59- 54 bei mir. mal sehen, wies die Experten haben.

aha 277/294, 70/70 stats. so kanns gehen.

bradley meint, es wäre ein enger fight gewesen.

ich dachte, das wär ziemlich klar.

58-56 , 2x 59-54 Cervera.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Clay Collard vs. Lorawnt t Nelson 6. Rd.

Aufgrund der boxrec. Daten würde ich doch Collard klar favorisieren, evtl. sogar vorzeitig.

1. Runde 10-8 Collard ist der Typ von neulich. boxerisch kein Ueberflieger, aber fokusiert. mister nelson scheint was mit südafrika zu tun haben. Nelson ist irgendwie das Niveau, welches Collard sehr gut boxen kann. Nelson ist ziemlich langsam. macht spass den zweien zuzuschauen. beide nicht sehr sehr gut, aber geben sich mühe und collard kommt durch und setzt Nelson zu. dann kommt er wieder durch und Nelson muss runter. noch 25 sek. nelson muss wieder runter, aber wird als slip gesehen. kann nicht sehen, wie das 6 runden dauern soll.
2. Runde Collard gibt weiterhin gas und nelson ist wieder in schwierigkeiten. collard stolziert da im ring wie n pfau. denkt wohl dass er nelson im sack hat. und kommt wieder durch und nelson muss runter. nelson ist langsam, muss wieder runter, ref muss ihn rausnehmen, ist chancenlos. der ref gibts nochmal frei. ich hätte abgebrochen und wieder kommt collard durch. das wird da gefährlich. und da wirft sich der ref doch noch dazwischen, obwohl die situation nix hergibt, aber absolut ok die stoppage, keine Frage.

Collard TKO 2 Nelson
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Helen Joseph vs. Mikaela Mayer 10 Rd. interessanter Fight. kann alles passieren. Favoritin ist Lady Mayer

1. Runde 9-10 los gehts. gutes boxen von mayer. sehr sehr gutes Frauenboxen. absoluten Respekt. Mayer mit den Reichweitenvorteilen. boxerisch besser. Joseph muss es wohl über die Kraft machen. vielleicht hat sie punch. sieht zwar nicht wirklich so aus. aber vom körper her müsste man es annehmen.
2. Runde 9-10 die Reichweite ist ein Problem für Joseph, sie kommt einfach nicht an Mayer ran. Mayer ist boxerisch einiges besser, hat auch mehr speed. Joseph muss den fight hart machen. würd ihr als trainer schon jetzt sagen, sie soll gas geben. Joseph versuchts mit weit her geholten schwingern. joseph ist limitiert, . wenn mayer das so durchzieht, gibt das ne boxlektion.
3. Runde 9-10 gleiches bild wie bislang,. joseph versuchts, aber mayer boxt sie humorlos aus. Mayer ist wirklich technisch sehr gut. beeindruckend. Gute Werbung fürs Frauenboxen. Joseph kommt da einfach nicht in den Fight. sie macht dampf. aber mayer ist einfach too much.
4. Runde 9-10 Joseph kam da mal hart durch, die hand hatte Mayer gespürt. weiterhin boxt mayer aber sehr gut. eigentlich boxt sie joseph aus. joseph hat zu wenig schnellkraft, was mich etwas erstaunt. weiterhin recht klar für mayer. ich möchte joseph durchaus helfen, aber da ist nichts zu machen.
5. Runde 9-10 hm joseph kommt ein ganz ganz ganz klein wenig besser in den kampf. aber mayer boxt sie noch immer aus. richtig gute vorstellung von mayer, muss ich so zugeben. wäre irgendwie für joseph gewesen, aber da ist wohl nichts zu machen.
6. Runde 9-10 tempo ist n bisschen raus. joseph versuchts, ihr ist wirklich kein vorwurf zu machen. joseph wird noch langsamer, das sieht nicht gut für sie aus. mayer klar im driver seat.
7. Runde 9-10 mayer lädt weiterhin mind. 3 mal ab, bevor joseph nur schon in schlagweite ist. einziges fragezeichen ist die kondi von mayer, aber auch da scheint sie ok zu sein. das war bislang eine brilliante leistung von mayer, kann man einfach nicht anders sagen.
8. Runde 9-10 joseph weiterhin agressiv. sie boxt bei weitem nicht schlecht, aber hat einfach keine chance gegen mayer. etwas vom besten,was ich bislang von ladies gesehen habe, was mayer da abliefert. im gesicht sieht mayer gezeichnet aus. aber das ist wohl normal. boxerisch hat sies ziemlich im griff. auch wenn joseph weiterhin bemüht ist. lustig ist, dass auch bradley es jetzt erwähnt, wie gut mayer ist, er meint viele männer hätten es skillmässig nicht so drauf wie mayer. absolute zustimmung, mister timothy bradley.
9. Runde 9-10 hm der ref wär in josephs ecke gekommen und sie ermahnt mehr zu tun, naja ich finde nicht, dass sie übermässig nimmt, hier und dort wird sie getroffen aber nicht hart, sie war auch nie in schwierigkeiten und so einseitig ist es auch wieder nicht. zudem ist sie nicht müde oder so, aber mayer kann einfach alles aber wirklich alles besser. das ist das problem.
10. Runde 9-10 grosses Kompliment an beide. tja für joseph auch nicht gerade n aufsteller zu hören, dass sie jede runde verloren habe. sie soll mayer gefälligst ausknocken. naja, kann man dann als trainer sagen. als sportlerin hats joseph nicht so einfach. mayer boxt es safe. trifft trotzdem joseph, mal mit ner linken im ziel. aber es ist einfach zu wenig. in der 10. ist sie ok. trifft ab und an. aber mayer scheint da nicht in schwierigkeiten zu sein. mayer lädt noch immer ab. engere runde, aber mayer ist besser. der fight ist aus.

mayer und joseph mit einer guten leistung. mayer war schon beinahe sensationell. was für eine werbung fürs frauenboxen. sehr stark. kompliment.

bei mir 100-90 mayer. so leids mir für joseph tut. da war einfach gar nix drin für sie.

decision: stats klarstens bei mayer.

mayer 99-91, 2x 100-90
 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Yap einfach mal 8,7 lbs zu viel auf die Waage gebracht. Catchweight war für 128 lbs, also zwischen Feder und Superfeder angesetzt und der bringt nicht mal das Leichtgewichtslimit. Junge junge.... Kampf ist natürlich off. Top Rank scheint echt verflucht zu sein in den letzten Wochen. Unglaublich, wie viele Kampfausfälle die zu beklagen haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Kenny Davis Jr. vs. Eduardo Sanchez 4 Rd.

1. Runde 10-9 bin wirklich gespannt auf diesen Fight. rein vom boxrec. her sind sie beide "nicht so gut". mal sehen, was die Bilder zeigen. beide sehen austrainiert aus. boxen der 2 sieht weit besser aus als ihr ranking. Davis ist technisch wirklich ganz ok. Sanchez ist etwas crude, aber auch nicht übel. bin positiv überrascht. Davis punktet mit dem stiff jab, hält Sanchez auf Distanz. Davis machts nicht übel. lässt Sanchez kommen, den ersten schlag pendelt er aus und kippt dann seine hand rein.
2. Runde 9-10 Sanchez ommt unbekümmert aus der Ecke,. versucht, etwas aktiver zu sein, was ihm gelingt. Sanchez zu Beginn deutlich im driver seat. Davis hat mehr mühe, seinen jab zu etablieren. Sanchez lässt seine Hände fliegen. Davis hat da mühe mit der flurry. dieses punches in bunches gefällt Davis überhaupt nicht. völlig andere runde als in runde 1, Sanchez kam da sehr gut zurück, .
3. Runde 10-8 kann Davis adaptieren oder hat Sanchez übernommen? Sanchez weiterhin agressiv. was auffällt ist, dass Davis seinen jab nicht mehr bringt. Sanchez variabel, schlägt zum body. pepetual motion von Sanchez. Sanchez hat nicht übermässig power aber er lässt seine Fäuste noch immer fliegen und sieht so aus, als ob er diese runde gewinnt, davis kommt mal hart durch. aber sanchez hat sie nehmen können. mundschutz von davis fliegt raus und gibt Sanchez etwas Zeit durchzuschnaufen. Davis macht einfach zu wenig und kommt dann hart zum body durch und Sanchez muss völlig überraschend runter und kommt gerade im letzten moment noch hoch. völlig unerwartetes drama.
4. Runde 8-10 Perfekter Leberhaken von Davis, dass Sanchez da nochmal hochkam. jesus. dieser eine schlag hat alles auf den kopf gestellt. Sanchez nun im Zwang, selber einen KD zu erzielen. nach punkten wird er das sonst nicht gewinnen können, die 1. müsste er nämlich verloren haben.
Davis sichtbar mit mehr chuzpe. fight ist auf des messers schneide, sanchez scheint sich nicht vollständig erholt zu haben. davis nochmal zum body. Davis hats rumgebogen. Sanchez hat mühe davis schläge zu nehmen. was für ein umschwung. hätte ich so nicht erwartet. ein schlag und alles ist upside down. sanchez fällt da etwas auseinander. kommt dann wieder zurück puncht davis aus. aber wenn davis da nochma zum body durchkommt, kann das vorbei sein. oh 1 punkt weg für Davis. jetzt wirds nochmal spannend. sanchez spürt dass noch was mööglich ist und gibt gas. treffer eher von sanchez, der sich die runde gerade noch geholt hat, bei mir.

letzte runde war eng.

37-37 DRAW bei mir, die andere möglichkeit ist die 4. 10 (-1) -9 Davis zu geben. . d.h. 38-36 Davis. ,

37-37, 2x 38-36 Davis gewinnts. d.h. er hat die 4. bei den 2 judges wohl gewonnen. der typ beim tv hatte es auch 37-37. 4. runde war eng. kann man problemlos Davis geben, ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Ringgirls sind wieder die gleichen wie am Dienstag: wunderhübsch.

Jared Anderson vs. Hector Perez 4 rd.

1. Runde was zeigt uns das Schwergewichtstalent Jared Anderson? erstmal zeigt er einen Auslagewechsel. wenig klare punches in der 1. Minute. Perez wirkt wie n cruiser höchstens. rein von der physis her ist das ein mismatch. und da kommt anderson durch und perez nimmt die gelegenheit, aus dem fight zu steigen und knied die 10 sek. locker aus. denke perez war nicht dumm und wusste, dass es besser für ihn ist, sich da auszählen zu lassen, als prügel zu beziehen. Eigentlich kann man über Anderson nichts neues sagen: er ist ein prospect, welches aber noch getestet werden muss.

Jared Anderson KO 1 Perez
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
UFF. max kellerman verteidigt Yap. ich versteh das nicht. Er meint sogar , man hätte Yap boxen lassen sollen. ich glaube, Kellerman hat da gerade einen üblen off day. das kann nicht sein ernst gewesen sein.

Bin gespannt, wie sehr man ihn für diese bemerkungen durch den kakao ziehen wird. da hat er sich aber sowas von einem ei gelegt. Der ist sonst ganz intelligent. Das war strohdumm.

Der Interviewer im Bubble konnte auch nicht glauben, was er da gerade von Kellerman hörte.

Tja, so gehts. auch solche Klasseleute wie Kellerman können sich mal vertun. So muss das dann wohl abschliessend sehen.

Martino Jules vs. Aleem Jumakhonov 8 Rd.

1. Runde 10-9 nächster fight geht gerade los. Jules rechtsausleger. jumakhonov in der linksauslage. technisch sind beide gut ausgebildet. Jules hier und dort mit aktionen. etwas besser von jules bislang das ist schon richtig, was bradley sagt, jumahonov sichtlich bemüht in den infight zu kommen. jules versuchts lang zu boxen. recht eng. Jumahonov nicht chancenlos. guter fight, gefällt mir.
2. Runde 9-10 gute aktion gleich zu beginn von jumakhonov. bislang ein wenig die frage, ob jumahonov die distanz überbrücken kann. wenn ihm das gelingt, kommt er immer mal wieder zum zug. das geht hier munter hin und her. guter fight. jumakhonov immer wieder zum body. versucht, jules langsamer zu machen. schwierig zu scoren. harte schläge hin und her. pffft. was scored man da? das war enorm eng. vielleicht doch knappstens an jumakhanov?
3. Runde 10-9 oh harte hand von Jumakhonov. sehr intensiv, geht gleich weiter wie in der 2. sehr guter fight. macht spass. jules versucht, sich wieder zu etablieren. sehr eng weiterhin, keiner kann sich wirklich absetzen. jules boxt es wieder lang. da sieht er besser aus. etwas besser von jules. jules mit der blutigen nase, holt sich aber diese runde.
4. Runde 10-9 weiterhin umkämpfter fight. jumakhonov versuchts. Jules spielt seine reichweitenvorteile aus. beide wirken etwas müde. kein wunder, das hat viel kraft gekostet. sehr sehr intensiver fight. Jules teilt weiterhin auch aus. jumakhonov wirkt n tick beeindruckt. jules bekommt genug pausen um sich wieder etwas zu erholen, aber jumakhonov noch immer im fight.
5. Runde 10-9 weiterhin eng. ich finde den fight schwierig zu scoren. die stats sollen eher bei jules liegen. jumakhonov im vorwärtsgang ist aber nicht sehr effektiv. runde geht bei mir an jules jumakhanov kam nochmal gut durch kurz vor rundenende, aber es ändert am scoring nix mehr.
6. Runde 9-10 jumakhonov etwas bestimmter aus der ecke. er versuchts zu drücken. jules wehrt sich. bisschen unsauber, eng bislang an jules. beide treffen im moment nicht viel. jumakhonov mit weiten schwingern, und trifft auch, gleicht aus und geht leicht in führung. jules erstmal bemüht wegzulaufen. eng an jumakhonov.
7. Runde 10-9 jumakhonov mit ner guten aktion. er versuchts. jules hält dagegen, wird aber hart getroffen. enge runde wiedermal. der fight ist schwer zu scoren. jules weiterhin bemüht, sich jumakhonov vom leib zu halten, aber gelingt nicht wirklich. wirklich sehr sehr eng.
8. Runde 10-9 der fight hat mich vom scoren her überfordert. bin nicht sicher, ob ich da den 2en gerecht geworden bin, war zu oft unsicher. ok wenigstens sagen auch bradley, dass es schwierig zu scoren ist. immerhin. jules kommt wieder , jumakhonov hat sein pulver etwas verschossen, wenigstens scheints so. die geb ich nochmal jules.

nicht sehr happy mit meinem scoring hab ichs: 78- 74 jules bei mir. sieger müsste jules sein,

Jules. 76-76 adalaide byrd gruss an @HamburgBuam .:knuddel: 2x 78-74 Jules
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Ich bin jetzt auch dabei, möchte mich nun auch wieder mehr mit dem O-Scoring beschäftigen. Die Karten waren bisweilen alle ziemlich überschaubar... aber besser so als nichts.

Martino Jules - Aleem Jumakhonov

1. 10-9(eng, Jules deutlich aktiver - die besseren Treffer hatte aber Jumakhonov)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Martino Jules - Aleem Jumakhonov

1. 10-9(eng, Jules deutlich aktiver - die besseren Treffer hatte aber Jumakhonov)
2. 10-9(Gute Runde für Jules... aber Punch hat er nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Martino Jules - Aleem Jumakhonov

1. 10-9(eng, Jules deutlich aktiver - die besseren Treffer hatte aber Jumakhonov)
2. 10-9(Gute Runde für Jules... aber Punch hat er nicht)
3. 9-10(Wieder besser von Jumakhonov, Nasenbluten bei Jules)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Martino Jules - Aleem Jumakhonov

1. 10-9(eng, Jules deutlich aktiver - die besseren Treffer hatte aber Jumakhonov)
2. 10-9(Gute Runde für Jules... aber Punch hat er nicht)
3. 9-10(Wieder besser von Jumakhonov, Nasenbluten bei Jules)
4. 10-9(Überzeugend ist das gewiss nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Martino Jules - Aleem Jumakhonov

1. 10-9(eng, Jules deutlich aktiver - die besseren Treffer hatte aber Jumakhonov)
2. 10-9(Gute Runde für Jules... aber Punch hat er nicht)
3. 9-10(Wieder besser von Jumakhonov, Nasenbluten bei Jules)
4. 10-9(Überzeugend ist das gewiss nicht)
5. 9-10(Enge Runde, kann man beiden geben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Martino Jules - Aleem Jumakhonov

1. 10-9(eng, Jules deutlich aktiver - die besseren Treffer hatte aber Jumakhonov)
2. 10-9(Gute Runde für Jules... aber Punch hat er nicht)
3. 9-10(Wieder besser von Jumakhonov, Nasenbluten bei Jules)
4. 10-9(Überzeugend ist das gewiss nicht)
5. 9-10(Enge Runde, kann man beiden geben)
6. 9-10(Jomakhonov haut Jules nun teilweise etwas hurt, kann ja lustig werden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Martino Jules - Aleem Jumakhonov

1. 10-9(eng, Jules deutlich aktiver - die besseren Treffer hatte aber Jumakhonov)
2. 10-9(Gute Runde für Jules... aber Punch hat er nicht)
3. 9-10(Wieder besser von Jumakhonov, Nasenbluten bei Jules)
4. 10-9(Überzeugend ist das gewiss nicht)
5. 9-10(Enge Runde, kann man beiden geben)
6. 9-10(Jomakhonov haut Jules nun teilweise etwas hurt, kann ja lustig werden)
7. 10-9(Jules ist schon ziemlich ökonomisch unterwegs, wenig Zauber... aber die Runde war dafür ziemlich eindeutig)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Martino Jules - Aleem Jumakhonov

1. 10-9(eng, Jules deutlich aktiver - die besseren Treffer hatte aber Jumakhonov)
2. 10-9(Gute Runde für Jules... aber Punch hat er nicht)
3. 9-10(Wieder besser von Jumakhonov, Nasenbluten bei Jules)
4. 10-9(Überzeugend ist das gewiss nicht)
5. 9-10(Enge Runde, kann man beiden geben)
6. 9-10(Jomakhonov haut Jules nun teilweise etwas hurt, kann ja lustig werden)
7. 10-9(Jules ist schon ziemlich ökonomisch unterwegs, wenig Zauber... aber die Runde war dafür ziemlich eindeutig)
8. 10-9(Eine ausgeglichene Runde zum Schluss, kann man beiden durchaus geben)

77-75
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Felix Verdejo vs. Will Madera 10 Rd.

1. Runde oha, Verdejo kann madera anklingeln und madera muss schwerstens runter, das wird nix mehr und der fight wird gestoppt. vom ersten wirkungstreffer, der richtig knackig war, hat sich madera nicht mehr erholen können.

Verdejo KO1 Madera. das war eindrücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Jules. 76-76 adalaide byrd gruss an @HamburgBuam .:knuddel: 2x 78-74 Jules

Die 76-76 sind aber besser imho als die 78-74, hätte ich die letzte Runde auch an Jumakhonov gegeben(was möglich war), wären es bei mir auch 76-76 geworden. Jedenfalls hat Martino Jules nicht überzeugen können. Boxt eher ökonomisch, Beinarbeit war nicht besonders gut gegen den eher statischen Jumakhonov... gut, dieser stand meistens auch auf Jules Schuhen aber immerhin :D
Dazu kaum Punch, in Kombination sehe ich wenig Potenzial für ganz oben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Die 76-76 sind aber besser imho als die 78-74, hätte ich die letzte Runde auch an Jumakhonov gegeben(was möglich war), wären es bei mir auch 76-76 geworden. Jedenfalls hat Martino Jules nicht überzeugen können. Boxt eher ökonomisch, Beinarbeit war nicht besonders gut gegen den eher statischen Jumakhonov... gut, dieser stand meistens auch auf Jules Schuhen aber immerhin :D
Dazu kaum Punch, in Kombination sehe ich wenig Potenzial für ganz oben.

ja, fand den fight extem schwierig zu scoren und war unsicher. insofern ist 76-76 wohl besser als 78-74, trotzdem: den sieg sah ich bei jules. 77-75 könnte richtig gewesen sein. gegen ein unentschieden hab ich auch nichts. frau byrd hat da absolut gut gescored. überhaupt kein vorwurf an sie.
 
Oben