O-Scoring und Nachbetrachtung 29.06.-05.07.2020 (Pedraza vs. LesPierre u.a.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Donte Stubbs vs. Isiah Jones 6 Rd.

1. Runde 9-10 kann mich stubbs lügen strafen und das gewinnen? Stubbs soll vom mma kommen. ausgeglichen bislang. die jungs sagen, stubbs hätte power, mal schauen. Stubbs macht zu wenig. gute treffer sind mangelware.
2. Runde 10-9 Stubbs versucht, etwas aktiver zu sein, aber Jones hält gut mit. Stubbs sollte seine hände fliegen lassen, eher bei stubbs bislang. aber noch eng genug, dass jones das stehlen kann. die hab ich bei stubbs.
3. Runde 10-9 Stubbs hat sicher einen guten armzug. aber jones ist der bessere boxer. Stubbs soll keine amateurfights haben, im gegensatz zu jones. stubbs hat das problem, dass er wirkich nicht gut boxen kann. grundsätzlich wär er ok. aber wohl zu spät zum boxen gewechselt. eng, jones könnte das gewinnen, indem er konstant jabbt, aber er ist zu lazy.
4. Runde 9-10 nach den stats soll jones führen, aber diese sind manchmal nix wert. jones in zeitlupe. warum zeigt der junge sein boxen nicht? stubbs hat ein 1-2 und dann ist fertig. stubbs ist nicht präzis, jones besser, stubbs mit schlägen welche etwa 40 cm daneben fliegen. mal ne gute 1-2 von jones, seine runde.
5. Runde 9-10 Stubbs kam agressiv aus der ecke, aber nach 1 schlag wars vorbei. Stubbs ist der Klassiker, wie mma fighter beim boxen mühe haben, der ist physisch wirklich gut, aber kann halt nicht wirklich boxen, und das zählt nunmal beim boxen, Stubbs in der Wartehalle. Jones ist viel aktiver. der Trainer sagts richtig: jab jab jab. Runde an Jones.
6. Runde 10-9 letzte Runde, mal sehen, was hier noch passiert. Stubbs im vorwärtsgang, Jones guckt ihn an den seilen aus. aber das ist eigentlich der falsche ort. Warum macht Stubbs nicht mehr? lol Stubbs uppercuts sind total anfängerhaft. Jones schlägt da wieder ein paar jabs, frisst aber doch mal ne hand von stubbs, stubbs schläge sind nichtmal so schwach, sein problem ist, dass er nicht viel trifft. aber diese runde ist eng. jones schwimmt da n wenig. runde für stubbs.

habs unentschieden. stats. jones 241 / 218 stubbs. 53/44

57-57. mal sehen, wies die judges haben. die kommentatoren sehen eher jones vorne.

57-57, 58-56. 59-55 Jones hats per MD, Byrd war punktrichter..... ? , naja 59-55 wars dann doch nicht, aber eher bei jones als bei stubbs ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
John Bauza vs. Larry Fryers 8 Rd.

1. Runde. 9-10 Adalaide Byrd wieder am Punkten. ich bin beruhigt. Bauza ist n southpaw. fryers boxt normal, Fryers agressiv, Bauza mit etwas wenig zielwasser. gute rechte von fryers, mal 2 schläge im ziel von Bauza. aber das reicht engstens nicht mehr.
2. Runde 10-9 Bauza jetzt agressiver. ziemliches gewühle, bauza boxt verbessert. ugly fight. bauzas runde, aber er muss noch etwas zielwasser trinken.
3. Runde 10-9 Fryers ist bemüht, aber Bauza hat etwas die bessere reichweite und das hilft. gute linke an fryers kinn. bauza ist der bessere boxer, fryers hat dann doch n bisschen mühe den ring zu cutten, und wenn er mal bereit ist kommt der konter von bauza.
4. Runde 10-9 Fryers bemüht, aber nimmt immer mal wieder ne hand. viel geklammere weiterhin, aber der fight ist ok. bauza ist einfach boxerisch besser und fryers kanns nicht kompensieren, schön, wie bauza den jab von fryers slipt und dann seine hand bringt.
5. Runde 10-9 oh je Vargas weint schon vor seinem fight, weil sein vater nicht bei ihm in der ecke sein kann, er ging n kaffee trinken und hat damit gegen die auflagen verstossen. ok weiter gehts mit bauza gegen fryers, himmel vargas ist völlig fertig und soll boxen. jesus, der ist mental auch nicht gerade im gleichgewicht. bauza versucht gegen den agressiven fryers dagegenzuhalten. fryers sieht etwas gezeichnet aus. uff hart von bauza, die hat fryers gespürt. bislang wenig zu holen für fryers. er nimmt nicht sehr viel aber sieht irgendwie bislang kein land.
6. Runde 10-9 weiter gehts. mal n treffer von fryers. bauza gut zum body, da zeigte fryers für n moment wirkung. fryers liefert gut ab aber bauza ist bislang wirklich besser. fryers versuchts, zeigt tapferkeit, aber seine boxerischen skills lassen ihn einfach im stich.
7. Runde 9-10 Fryers agressiv, versuchts n wenig mit der brechstange. bisschen wenig von bauza, extremes geklammere. bauza wird getroffen, kommt nicht so gut in die runde. bislang fryers runde. zu wenig diesmal von bauza, ok 2 treffer von bauza die aber die runde nicht mehr rumreissen.
8. Runde 10-9 letzte runde, Fryers versuchts nochmal, Bauza hat etwas die linie verloren. Bauza rammt da seine linke in fryers körper, aber der ist unbeeindruckt. Bauza ist kein übergrosses Talent, natürlich ist er gut, aber kein elite fighter. Fryers hat ne gute leistung gezeigt, im rahmen seiner möglichkeiten. Bauza etwas geizig mit seinem output. sehr enge runde, und da kommt die glocke.

78- 74 Bauza bei mir. mal sehen was adalaide byrd errechnet hat.

stats sind klar bei bauza 321 vs. 279 , 103 vs. 76 bauza.

79-73, Byrd 2x 80-72 grins. ok keine runde an Fryers von Lady Byrd....und dem kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Josue Vargas vs. Salvador Briceno 10 Rd.

wie gesagt, der Vater von Vargas darf nicht in dessen ecke sein, weil er die bubble rules gebrochen hat und einen kaffee trinken gegangen ist.
Vargas war vorhin völlig aufgelöst. Kann er so boxen und sein Können abrufen?

mal sehen.

1. Runde 10-9 oh Briceno deutlich grösser, Vargas southpaw, briceno normalauslage. gute linke von briceno im ziel. Vargas kommt zurück. Vargas mit dem speedvorteil würd ich sagen. Vargas lädt da gut ab. scheint der bessere boxer zu sein.
2. Runde 10-9 Briceno hat die grösse, aber kanns boxerisch nicht wirklich umsetzten bislang. vargas boxt ihn da aus. Briceno muss doch etwas viel nehmen. vargas deutlich er bessere boxer wie gesagt, speedvorteile. das wird hart für briceno. da muss er durchs feuer und hoffen, dass er hintenraus zum handkuss kommt, wenn vargas müde werden sollte. beide fighten mit viel physischem einsatz. aber gute runde für vargas.
3. Runde 10-9 vargas timed briceno gut. wirklich bislang sehr gutes boxen von ihm, hoffe, er hat die kondi für 10 runden. bradley meint, vargas ginge zu sehr nach vorne, tja das kann schon sein, hinterher wird man schlauer sein.
4. Runde 10-9 Vargas noch immer busy, oha Briceno mal mit erfolg. aber meistens ist es vargas. die krux ist, dass vargas keinen übermässigen punch hat. er kann briceno nicht noch langsamer machen. vargas investiert da viel, muss klammern, gegen diesen briceno wird er besser nicht müde. denn wenn er abladen kann, wird briceno das machen. Briceno ist hart, tapferer junge.
5. Runde 10-9 briceno noch immer agressiv. der muss auch ne megakondi haben, der typ ist schwierig zu boxen, wenn man ihn nicht weghauen kann. vargas boxt ausgezeichnet, aber lässt sich an den seilen stellen und wird getroffen. das wird hart für vargas. konditionell ist das brutal , wenn die 2 so abladen, an den seilen ist vargas nicht gut. guter rechter uppercut von vargas, wird briceno auch mal müde, oder fällt da vargas auseinander. der bessere boxer ist vargas keine frage, aber briceno machts ihm schwer.
6. Runde 10-9 Briceno ein schrittchen weniger schnell. oha kopfstoss und vargas hatte da ein wenig mühe. briceno besser im fight. cut bei vargas, briceno etwas am drücker, und der cut wird mal angeschaut bei vargas. weiter gehts. aber er soll gefährlich sein. vargas hat mühe, wirkt aus dem konzept gebracht. vargas setzt die beine ein. briceno spürt , dass da was drin ist für ihn und er drückt. ausgeglichen jetzt. nochmal engstens an vargas.
7. Runde 10-9 tja viel arbeit in vargas ecke. gutes boxen von vargas, briceno versuchts aber unverdrossen. uff ne gute rechte von briceno im ziel. 2 x gut von vargas. die treffer nehmen zu, uppercut von vargas im ziel. vargas wird langsam müde. mit seinen langen armen ist briceno gefährlich. tja briceno hat mühe, sein boxen abrufen zu können. vargas noch immer mobil genug. gute linke von vargas und briceno beinahe off balance runter.
8. runde 10-9 Vargas kommt aus der Ecke stickt gleich wieder mit dem jab, aber bricino ist da. er drückt. wird aber gekontert. bricino atmet jetzt auch etwas schwerer als auch schon. wenn briceno übernehmen will, fasst er sicher immer wieder hände. das ist nicht einfach. aber...... harter fight für beide. Vargas beine sind noch immer da. briceno mit verzweiflungs-schwingern, aber wenn die treffen...... besseres boxen von vargas der wirklich sehr sehr gut boxt.
9. Runde 10-9 158/69 für vargas sind die stats bislang. erstaunt mich nicht, vargas war schon einiges besser. briceno gibt aber nicht auf. tempo ist etwas raus. briceno jetzt auch mit nem cut. briceno macht weniger, wirkt auch müde. wenig action, bei weitem die ereignisloseste runde. blut ist stark bei briceno.
10. Runde 10-9 Pedraza im Bild. er ist am trainieren. er soll am donnerstag boxen. letzte runde briceno vs. vargas. fair abgeklatscht. vargas gleich mit nem guten feuerwerk. Vargas ein bisschen zu wenig mit der beinarbeit. briceno scheint nicht mehr wirklich dran zu glauben. scheint ein bisschen so, als würde er einfach über die runden kommen wollen, obwohl er immer mal wieder gas gibt. aber hier boxt im moment nur vargas, harte linke von vargas, aber zu wenig dampf. das ist die krux von vargas. er schlägt gut aber er hat einfach keinen ko saft. auch diese runde bislang klar bei vargas. die ecke will den jab sehen. noch 25 sek. klopfzeichen, vargas nimmt sich zeit, gute leistung der zwei. klarer sieger vargas.

bei mir mit nem shootout....... Vargas 100-90 Briceno

Vargas ist ein guter fighter, schade, hat er keinen punch, boxerisch ist er beeindruckend.

99-91, 2x100-90 Vargas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Alex Saucedo vs. Sonny Frederickson 10 Runden

1. Runde 10-9 hauptkampf in the making. Ringrichter ist Tony Weeks. Sonny ist einiges grösser. müsste reichweitenvorteile haben. geht gleich los ohne abtasten. Saucedo bemüht, gleich die Distanz zu überbrücken. Sonny im Rückwärtsgang, aber jabt, er sollte sich nicht klein machen, saucedos defense ist nicht viel besser geworden. bradley meint zwar, saucedo wäre defensiv besser geworden, er würde ne differenz erkennen. ich nicht . grins. uff harte rechte von saucedo im ziel und sonny wirkt etwas beeindruckt. aber er stickt wieder den jab raus. Klare Saucedo-Runde.
2. Runde 10-9 Sonny wieder mit den jabs im Rückwärtsgang. Saucedo drückt, immer wieder schlägts bei sonny ein, mal n konter von sonny im ziel, aber saucedo gibt gas. sonny ist einfach zu sehr unter druck, saucedo lädt ab. rechter haken im ziel. sonny scheint ein guter nehmer zu sein, was angesichts seiner physis nicht zu erwarten war, er wirkt schon in runde 2 gezeichnet. aber auch saucedo hat ne rote nase. sonny wieder mit den jabs, tja gute runde für saucedo.
3. Runde 10-9 tja sonny versucht sich erstmal respekt zu verschaffen mit seinen jabs, die rechte hält er noch zurück, im infight ist saucedo n wühler,guter uppercut von sonny im ziel der war gut. saucedo geht zu viel zum kopf, er müsste imo mehr zum body gehen und sonnys deckung runterholen. sonny ist noch im fight, kämpft tapfer, und trifft auch, die uppercuts von sonny sind gut. tja sonny doch mit einigem respekt jetzt, trotzdem, er hält dagegen.
4. Runde 10-9 beide erstmal mehr aus der distanz und da hat auch sonny seine momente. an den seilen ist sonny nicht so der bringer. aber saucedo wirkt gut, aber nicht brilliant, der ist rusty und nimmt die uppercuts. Saucedo geht das rezept n tick aus, so richtig klar kommt er nicht durch, und wenn sonny mal ablädt, hat er seine momente, Saucedo wirkt n tick washed up, ich sollte das evtl. nicht schreiben, aber ich finde, er ist nicht überragend.
5. Runde 9-10 mal n linker konter von saucedo im ziel , aber sonny ist noch da. und boxt, was er kann. immer wieder mit dem uppercut versuch von sonny, damit hat er erfolg. saucedo massiert sonnys deckung. saucedo schlägt viel aber kann sonny nicht mehr so beeindrucken. möglich, dass sich saucedo da müde geschlagen hat. Saucedo wirkt da gewöhnlich, harte schläge von sonny im ziel. die geb ich ihm .
6. Runde 10-9 tja armer Saucedo, die harten fights haben substanz gekostet. uff, gute rechte von sonny im ziel. wenn er zeit hat, findet er auch den weg ins ziel. saucedo macht den fight hart, aber himmel, das ist defensiv einfach nix. da nimmt er zuviel. Saucedo scheint auch nicht übermässig über power zu verfügen. sonny nimmt da alles. saucedo trift zum kopf, aber sonny zeigt null wirkung.
7. Runde 10-9 gute anweisung an sonny in der ecke, von den seilen weg zu bleiben, da hat saucedo wirklich jeweils die übermacht. gute treffer von sonny. sonny bleibt in der ringmitte. sonny bemüht, von den seilen weg zu beiben, fight ist interessant, eine passable materialschlacht. was rät man da saucedo? er hat einfach nicht mehr im tank, was er hatte und ist defensiv viel zu schlecht, das ist nicht gesund. sonny auch etwas müde. enge runde. saucedo doch noch n tick besser als sonny im moment,
8. Runde 10-9 1-2 von saucedo gleich als begrüssung. trifft gut. aber sonny unbeeindruckt, dem scheinen die schläge nichts auszumachen. sonny etwas langsam. geht hin und her. wieder der uppercut von sonny. mir tut der kopf weh, was die 2 nehmen. saucedo kommt da mal durch und sonny knickte da etwas um. uff. uppercut von sonny wieder im ziel. jesus wie viele von denen kann/will saucedo denn noch nehmen. saucedo trifft hart, aber hinterlässt null wirkung. eng.
9. Runde 10-9 tja wenn das sonnys plan war, jetzt nochmal n brickett draufzulegen, dann könnte er es schaffen. sein uppercut trifft schon den ganzen abend lang. und saucedo wirkt etwas bedient in der ecke. sonny funktioniert noch nicht. saucedo mit dem besseren start. und sonny boxt vorsichtig aus der distanz, dann kommt sein uppercut wieder durch, aber saucedo gibt gas. sonny boxt so, wie er müsste, wenns 15 runden wären, saucedo macht dampf, aber sonny wird keinen tick langsamer. tapfer, hart as nails. saucedo kann mich nicht täuschen, der junge tut mir leid.
10. Runde 10-9 man will, dass Saucedo den Kopf bewegt und nicht stehen bleibt. letzte runde, kein abklatschen diesmal. sonny versuchts nochmal. sonny zu boden aber korrekt n slip. uff volle rechte von sonny an den kopf von saucedo, der sehr gefährlich boxt. glaube er kann einfach nicht anders. warum um himmels willen boxt er das nicht einfach safe und nimmt noch treffer. die beine von saucedo schienen da n moment weg. sonny noch im fight. und saucedo deutlichst im roten bereich. sonny aber auch. saucedo hat fast alle runden gewonnen, aber das war n phyrrus sieg. zu viel genommen. hätte ich was zu sagen, würde ich ihm sagen hör auf und das nach einem 99-91 fight und mit 26 jahren..... :panik:

ich habs saucedo 99-91 , aber das resultat täuscht, saucedo wirkte irgendwie durch, hat mir nicht gefallen. defensiv schlecht, offensiv nicht mehr power genug. er muss so unglaublich viel nehmen in jedem fight. das kann nicht gesund sein. erinnert mich an juanma lopez glaub ich.

sonny war gut, hat dagegen gehalten, war tapfer. aber im grunde hat auch ers nicht drauf.

vielleicht bin ich zu negativ. zu vorsichtig. das geb ich zu

aber saucedo ist ein fighter, wo ich gefahren sehe, weil er einfach zuviel nimmt. als angehöriger würd ich ihn bitten, aufzuhören. wenn man gegen einen sonny so nimmt, wie dann gegen einen, der wirklich punch hat?

99-91, 98-92, 100-90 Saucedo.

Saucedo ist erst 26. :panik:. geez der hat doch noch n leben vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Habe es genauso gescored wie du @Young Kaelin . Entweder hat der Fredrickson ein Wahnsinnskinn oder Saucedo hat wirklich Dampf verloren. Er ist beim richtigen Promoter, aber wird wohl über die B-Seite die für eine spektakuläre KO-Niederlage gut ist nicht so richtig hinwegkommen. Er steht halt auch für gute Fights.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Die ukrainische Card ist übrigens unter dem Link im Voschauthread völlig umsonst zu sehen.(y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Stanyslav Skorokhod vs. Vladyslav Tantsiura 8 Rd.

Ref bricht in der 5. Runde ab.

Skorokhod TKO5 Tantsiura, Tantsiura war gezeichnet und hat am Schluss zu viel genommen. Gute Stoppage vom Ref.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Aram Faniian vs. Nazir Bakhshyieu 8 Rd.

1. Runde auf Papier müsste Faniian Favorit sein, beide scheinen aufgrund von boxrec nicht über sehr viel dampf in den fäusten zu verfügen.Faniian noch mit nem Boxhandschuhwechsel in letzter Sekunde, hoffe er hat kein Hufeisen drin :clowns: Das Hilfspersonal ist wirklich sehr gut. Guter Job von Sparta Boxing promotion. veranstaltung scheint professionell über die Bühne zu gehen.
los gehts, Fanian kann sich gleich etwas etablieren. und da kommt Faniian durch und Nazir legt sich mit einem Aufschrei hin. Bodytreffer und vorbei, oh je das war aber auch mehr n schlägchen. vermutlich einfach auf den punkt, wenn ichs objektiv betrachte, wenn ichs bös sagen wollte, könnte ich auch sagen: Nazir Bakhshyieu hat sich einfach hingelegt.

Faniian KO 1 Bakhshyieu

seh nur noch die nummerngirls tanzen, sieht so aus, als ob die veranstaltung vorbei wäre, oh gott was machen denn die ladies? fotoshooting? oh je ich armer..., zwischen den fingern blinzelnd zugeschaut. und dann hat der regisseur auch fertig.

danke für den Tipp zur Uebertragung @Lord Krachah , das hat sich also aus vielerlei gründen gelohnt..... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Adan Gonzales vs. Robeisy Ramirez

tja Ramirez müsste der Favorit sein. offenbar der rematch, den 1. fight hat ramirez nach bodenbesuch ja sehr überraschend verloren.

1. Runde 9-10 Ramirez wirkt nervös. Ramirez war n toller Amateur. aber hier zeigt sich, dass Profiboxen doch anders funktioniert. eng. wenig klare treffer.
2. Runde 9-10 Ramirez sieht da sehr gewöhnlich aus. stimmt einiges noch nicht. habe ihn nicht so verfolgt, aber er ist zu treffen, scheint keinen übermässigen punch zu haben. schnell ist er,
3. Runde 9-10 Ramirez hat sich etwas frei geboxt, wirkt schnell. hm ob das mit ramirez wirklich was wird? mal gute treffer von ramirez, aber richtig punch hat er nicht.
4. Runde 9-10 Gonzales mit einem gewissen Respekt. aber ich traue ihm zu, auch mal hart durchzukommen vor allem wenn sie traden. etwas wenig von ramirez aber reicht um die runde zu gewinnen.
5. Runde 9-10 Gonzalez wirkt etwas beeindruckt. Ramirez mehr oder weniger sicher soweit. da muss ihn gonzales wohl umhauen, weil nach punkten wird das nix mehr.
6. Runde 9-10 Ramirez schnell, aber gegen einen Puncher wird das nicht einfach. beim traden gibts möglichkeiten. so outstanding wie andere cubaner: casamayor, rigo, usw. seh ich ihn nicht.

tja alles andere als 60-54 würde mich erstaunen. bleibt abzuwarten, wie sich Ramirez entwickelt.

3 x 60-54
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramirez - Gonzalez

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Ramirez macht mehr, Gonzalez Konter gehen meist ins Leere.
Runde 2: Der Ramirez ist überlegen, aber auch unsauber. Bodycheck, Nachschlagen alles drin.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramirez - Gonzalez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Ramirez macht mehr, Gonzalez Konter gehen meist ins Leere.
Runde 2: Der Ramirez ist überlegen, aber auch unsauber. Bodycheck, Nachschlagen alles drin.
Runde 3: Besser von Gonzalez, ehe Ramirez aufdreht und ihn mehrfach hart trifft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramirez - Gonzalez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Ramirez macht mehr, Gonzalez Konter gehen meist ins Leere.
Runde 2: Der Ramirez ist überlegen, aber auch unsauber. Bodycheck, Nachschlagen alles drin.
Runde 3: Besser von Gonzalez, ehe Ramirez aufdreht und ihn mehrfach hart trifft.
Runde 4: Die bisher beste Runde von Gonzalez, aber auch das reicht nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramirez - Gonzalez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Ramirez macht mehr, Gonzalez Konter gehen meist ins Leere.
Runde 2: Der Ramirez ist überlegen, aber auch unsauber. Bodycheck, Nachschlagen alles drin.
Runde 3: Besser von Gonzalez, ehe Ramirez aufdreht und ihn mehrfach hart trifft.
Runde 4: Die bisher beste Runde von Gonzalez, aber auch das reicht nicht.
Runde 5: Gonzalez dreht Ramirez zum Seil hin... und geht dann nach hinten raus, statt anzugreifen. So triff man nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ramirez - Gonzalez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10

59-55 Robesey Ramirez

Runde 1: Ramirez macht mehr, Gonzalez Konter gehen meist ins Leere.
Runde 2: Der Ramirez ist überlegen, aber auch unsauber. Bodycheck, Nachschlagen alles drin.
Runde 3: Besser von Gonzalez, ehe Ramirez aufdreht und ihn mehrfach hart trifft.
Runde 4: Die bisher beste Runde von Gonzalez, aber auch das reicht nicht.
Runde 5: Gonzalez dreht Ramirez zum Seil hin... und geht dann nach hinten raus, statt anzugreifen. So triff man nicht.
Runde 6: Engere Runde, gebe ich mal Gonzalez für seine Mühe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ah, der Schwergewichts Clubfight. Den Ibeh hatten wir doch erst letzte Woche. Fleißiger Kerl.

Mailata - Ibeh

1: 10:9

Runde 1: Der Neuseeländer braucht etwas, kommt aber am Ende gut auf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Patrick Maiata vs. Kingley Ibeh

oha, Ibeh schon wieder im Ring.

1. Runde 9-10 Ibeh lädt gut ab. Maiata hat da noch nicht viel zu lachen. er bearbeitet die luft mit seinen jabs.
2. Runde 9-10 Ibeh etwas wild. aber Maiata muss erstmal an die deckung denken. können die 2 das tempo halten? nette schlacht, nicht auf ganz grossem niveau aber immerhin. da hat man schon müdere tänzchen gesehen. tja wenn man maiata lässt. ist er okay. Ibeh ist physisch gut.
3. Runde 10-9 Ibeh mit der Wucht. sehr unterhaltsamer heavyweight fight.. wem geht da der sprit aus? ibeh mit offenem mund, tja maiata aktiv. und ibeh kann sich erstmal nicht so etablieren wie auch schon. ibeh mit den heumachern. eng. tja diesmal an maiata.
4. Runde 10-9 Ibeh mit dem guten start. aber maiata kann was vertragen. physisch anspruchsvoller fight und maiata ist eher am drücker. ibeh etwas lazy. maiata kann den druck auch nicht wirklich aufrecht erhalten. ibeh wirkt dann doch etwas müde. aber er lädt ab so gut er kann. ibeh hat deutlich an snap verloren. eng an maiata.
5. Runde 9-10 lazy runde, ibeh mal mit 4-5 schlägen. aber dann ist maiata wieder da. Maiata aber auch n tick müde. der trifft auch nix. ibeh bislang zwar müde, aber ab und an trifft er . aber er wirkt schrecklich müde. ich geb die an ibeh.
6. Runde 10-9 da bin ich mal auf die cards gespannt. letzte runde, ibeh schaffts gerade noch vom stuhl. grins. naja so schlimm isses nicht, aber er ist müde. und maiata kanns nicht wirklich ausnützen. und ibeh bekommt zeit sich auszuruhen. nach dem low blow. maiatas runde so far. Maiata eher am drücker. die schwinger von ibeh werden immer wilder. maiata macht zuwenig druck. aber das wird wohl reichen. Maiata auch müde und wird da hart getroffen. beide fallen fast um vor müdigkeit. grins. ibeh wirklich mit den letzten körnern. und da isses over.

bei mir 57-57, wenn eher für maiata würd ich mal sagen

stats sind bei ibeh.

57-57, 2x 58-56, Ibeh, huch, surprise.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mailata - Ibeh

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Der Neuseeländer braucht etwas, kommt aber am Ende gut auf.
Runde 2: Ibeh macht mehr, wenn auch unorthodox. Mailata wirkt etwas frustriert.
 
Oben