O-Scoring und Nachbetrachtung (Lejarraga vs. Nurse, Dulorme vs. James, Billam-Smith, Yada u.a.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
die England Card sollte bald losgehen. hab allerdings noch kein bild auf dem Stream. soll 20.30 h losgehen wie bei den Kommentaren zu lesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Denke mal, dass Natasha Jonas heute in Boxrente geschickt wird. Das wird auch Trainergott Joe Gallagher nicht verhindern können („Tuck up tight and go to the body, Tasha!“).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Denke mal, dass Natasha Jonas heute in Boxrente geschickt wird. Das wird auch Trainergott Joe Gallagher nicht verhindern können („Tuck up tight and go to the body, Tasha!“).

yep, wenns "normal" läuft, müsste das Harper wohl gewinnen.

ich bin mehr gespannt, ob Jonas immer noch den gleichen Fehler macht: wenn Jonas mit der rechten schlägt, hat sich Obenauf jeweils unten durch geduckt und mit der Rechten bei Jonas links oben hart gekontert, wo Jonas immer offen wie n scheunentor war. wenn Jonas eine chance haben will, muss sie das unbedingt abstellen, sonst wird sie hier definitiv schnell baden gehen.

edit: bild ist jetzt hier. sollte also klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Nathan Thorley vs. Chris Billam Smith Cruiser 12 rds.

1. Runde 8-10 Billam-Smith müsste der Favorit sein. kkkk ladies and gentlemen.... :LOL::LOL: sieht sehr sehr leer aus. beide normalausleger. Billam-Smith kommt da gleich gut durch. oh sogar n kd? müsste ich nochmal anschauen. nicht gesehen, dass dies so hart war. billam Smith mit der linken wirklich viel zu tief. da kann ein könner locker drüber countern.
2. Runde Thorley ist da ziemlich in schwierigkeiten und muss runter. sieht so aus, als das nicht lange geht. thorley mit gutem 1-2 , immerhin, tja genau was ich gesehen habe. über die linke von billam und der war in schwierigkeiten kommt aber wieder sehr hart durch und thorley muss runter und wird ausgezählt. aber Billam Smith weiss, woran er arbeiten muss. das war gar nix mit der linken. ansonsten ist er physisch gut, aber ich seh ihn nicht durchstarten.

Chris Bilam Smith TKO2 Nathan Torley.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
wow, die fangen gleich mit Billum-Smith vs. Thorley an. o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
70498-1965470.png
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nathan Thorley - Chris Billam Smith

1: 8:10

Runde 1: Thorley hat nur Aufbaugegner im Rekord. Smith geht sofort drauf und hat Erfolg. Kurz vor Rundenende muss Thorley runter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Billum-Smith vs. Thorley

1. 10:8 Nice, mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Hätte eventuell mehr Geld auf einen KO-Sieg- Billum-Smiths setzen sollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Billum-Smith vs. Thorley

1. 10:8 Nice, mein Gefühl hat mich getrügt. Hätte eventuell mehr Geld auf einen KO-Sieg- Billum-Smiths setzen sollen.
2. 10:7 Damn ich hätte viel Geld setzen sollen. Aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nathan Thorley - Chris Billam Smith

1: 8:10
2: TKO Sieg für Smith

Runde 1: Thorley hat nur Aufbaugegner im Rekord. Smith geht sofort drauf und hat Erfolg. Kurz vor Rundenende muss Thorley runter.
Runde 2: Da muss Thorley wieder runter, kommt anschließend aber zurück und klingelt Smith an. Daraufhin wird Thorley aber übermütig und rennt in einen Konter.

Fazit: Thorley hat durchaus Ansätze gezeigt, aber der Step Up war einfach zu heftig. Hätte er einen besseren Aufbau durchlaufen, hätte der Kampf weitaus enger werden können. So konnte Smith seine Erfahrung voll ausspielen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass das so fix geht. Thorley war physisch aber einfach auch deutlich unterlegen. Der Schritt vom Halbschwer- ins Cruisergewicht ist enorm.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Ivan Price vs. jonny philipps 6 rd.

1. Runde 10-9 mal sehen, beide fighter sehen fokussiert aus. philipps stürmt gleich los. scheint keine angst zu haben. hm interessanter fight. price versuchts über die technik. philipps mehr mit der brechstange. wenig klare treffer bislang. unangenehm zu boxen dieser philipps. enge runde, weils einfach nicht viele treffer gab.
2. Runde 10-9 mit diesem philipps ist nicht gut kirschen essen. price kommt da etwas durch. philipps zu ungestümt, price ist der bessere boxer keine frage. bis anhin macht price es gut. timed ihn gut.
3. Runde 10-9 price hat gute parameter und ne gute technik. ist jung, zweifellos ist da was zu machen. phillipps hat da nicht sehr viel zu lachen im moment. mal ne hand von phillipps drin. aber insgesamt kann price es doch etwas kontrollieren.
4. Runde 10-9 phillipps macht noch immer seine faxen, scheint sich wohl zu fühlen, aber im ring liefert price mehr. price versucht es safe zu boxen, was ihm mehr oder weniger gelingt. etwas mehr müsste er seine fäuste vielleicht doch fliegen lassen. guter fight für price, um zu lernen.
5. Runde 10-9 price macht weiter, wo er aufgehört hat: er ist der bessere boxer, phillipps ist unmöglich zu boxen. macht nicht den eindruck, gewinnen zu wollen, sondern eher, ein unangenehmer gegner abzugeben. 1-2 von price kann sich sehen lassen, er müsste evtl. mehr streuer, variabler boxen, aber mit 20 ist das schon sehr gut, was er da zeigt. punch bei price könnte ein problem sein, er scheint nicht übermässig dampf zu haben.
6. Runde 10-9 letzte runde, höflich abgeklatscht. wieder ne gute linke drin von price. gute treffer. philipps wohl happy über die runden gekommen zu sein, versuchts, aber immerhin mit wilden schwingern, da ist dann evt. doch etwas verzweiflung und urgency dabei. gute leistung von price. das war ganz ok. geht jetzt auch zum body und philipps hat seine offensiv-bemühungen weitgehend eingestellt. price war einfach überall besser.

60-54 price, viel anders werden da die scorecards nicht aussehen, denk ich mal.

ref. 60-54 hopey price.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Fazit: Thorley hat durchaus Ansätze gezeigt, aber der Step Up war einfach zu heftig. Hätte er einen besseren Aufbau durchlaufen, hätte der Kampf weitaus enger werden können. So konnte Smith seine Erfahrung voll ausspielen.

Thorley ist einfach nicht auf dem Level. Imho hat dieses nichts mit Aufbau zu tun. Selbst mit einem anderen Aufbau wäre Thorley nicht viel besser. Man hat es ja mit einem behutsamen Aufbau probiert und selbst da wurden die Grenzen Thorleys schon aufgezeigt.
z.b. im Kampf gegen Moussinga.
Thorleys wurde als guter Amateur gehypt, aber in Wahrheit hat er nur mal die walisische Meiterschaft 2014 gewonnen. Außerhalb Wales, wo die Konkurrenz deutlich besser als in Wales ist, war er nie gut.
Bei den Communwealth Games 2014 gegen einen Boxer aus Mauritus, James Kennedy St.Pierre , durch KO besiegt, bei den europäischen U-22-Meisterschaften 2012 von Igor Teziev in den 3. Runde durch KO besiegt.
Bei den Profis wurde er von Moussinga niedergeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ganz furchtbarer Krampf gerade. Stilistisch passen die beiden gar nicht zusammen.

@Heinrich Ich kannte diesen Thorley bisher nicht und habe mich nur auf das bezogen, was ich gerade gesehen habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Anthony Fowler vs. Adam Harper 10 Rd.

das müsste Fowler locker gewinnen. sieht auf dem papier fast nach mismatch aus. imo ist da n ko in der luft.

1. Runde 10-9 Fowler beginnt gut. Harper soll n gutes kinn haben. keine ahnung, ob das hier in diesem fight wirklich von vorteil ist. fowler zum body und harper bemüht, die runde zu überstehen, schlägt kaum mit. sieht ziemlich einseitig aus. wieder wird da ein low blow moniert. bin mir nichtmal sicher und zwar bei beiden low blows.
2. Runde 9-9 weiter gehts. der menschliche sandsack adam harper tastet sich immer mal wieder in die nähe von fowler um sich seine portionen abzuholen. mismatch, hätte nicht sanktioniert werden dürfen. omg wieder n low blow. keine ahnung ob das einer war. 1 punktabzug für fowler. leider keine replay. cut bei harper. harper kann wohl nur hoffen, dass fowler noch disq. wird. fowler ist ein boxer, harper ist... naja wohl auch einer.
3. runde 10-9 Fowler mal mit 2 misses. harper hat auch wenig punch. jesus, mit dem paket boxer zu sein, ist auch nicht einfach. mal harper im ziel, immerhin aber fowler kann harper nicht wirklich verfehlen. wenn da mal fowler in die aktion von harper reinschlagen kann, ist das wohl dann n kd. harper ist ein ehrlicher arbeiter, das muss man ihm lassen.
4. runde 10-8 harper hat sich in der ecke mut geholt, greift mit nem jab an. aber fowler hält dagegen, trifft auch. fowler ist auch nicht wild entschlossen, dem ein ende zu machen. harper mit etwas erfolg. enger, weil fowler nicht aufs pedal drückt. da war n guter linker haken von fowler drin, da hat harper für n moment gezuckt und da kommt genau das was ich sagt: fowler schlägt in die aktion von harper und der muss runter. harper in schwierigkeiten, uff, 2 sek. mehr und es hätte sein können, dass dies gereicht hätte.
5. runde 10-9 harper ist nicht full recovered. da muss man aufpassen und harper schützen, evtl. muss man ihn rausnehmen, ich hätte ihn nicht in die runde rausgelassen. der wird eh vermutlich nur zusammen geschlagen. fowler lädt ab. das wird wohl kaum die distanz gehen. harper nimmt und nimmt. schlägt seine 1-2 in die luft. die art fights, welche mir kopfschmerzen machen.
6. Runde 10-9 noch immer fowler am drücker, harper macht , was er kann. immer mal wieder schläge von fowler. es ist einfach die menge, welche mich frustrieren. der harper nimmt viel zu viel und gewinnen wird er den fight nicht mehr. man muss ihn rausnehmen. nicht zwangsweise wegen dem was im ring aktuell abgeht aber wegen dem quantum an schlägen, die er kassiert. was ist denn jetzt los? und harper bekommt zeit.
7. runde offenbar lässt man harper weiter boxen. fowler kann ihn bislang auch nicht stoppen, stream ist weg. mind. die runde werde ich nicht scoren können. oh ok offenbar ist der fight vorbei.

fowler hat wohl gewonnen in der 7.

Fowler TKO 7 Harper.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Anthony Fowler - Adam Harper

1: 10:9
2: 9:10 (-1 Fowler wegen Tiefschlags)

Runde 1: Fowler klar überlegen, haut aber auch zweimal in Harpers Kronjuwelen.
Runde 2: Besser von Harper, wenn Fowler auch weiterhin überlegen ist. Blöd nur, dass er einen Punktabzug kassiert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Anthony Fowler - Adam Harper

1: 10:9
2: 9:10 (-1 Fowler wegen Tiefschlags)
3: 10:9

Runde 1: Fowler klar überlegen, haut aber auch zweimal in Harpers Kronjuwelen.
Runde 2: Besser von Harper, wenn Fowler auch weiterhin überlegen ist. Blöd nur, dass er einen Punktabzug kassiert.
Runde 3: Harper keilt tapfer in Fowlers Angriffe rein, zieht aber meistens den Kürzeren.
 
Oben