O-Scoring: Vorkämpfe - Denis Boytsov vs. Dominick Guinn STREAM!


G

Gast_482

Guest
könntest du mir eine nachricht schreiben falls du mehr weißt als ich...
 

Muza

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Bei Google muss man einfach boxing live stream eingeben, und die erste Seite führt zum Kampf.
 
G

Gast_482

Guest
die se sch... rtl und sat 1 veranstaltungen...es echt zum :wall:
ich guck nachher sat 1 vllt zeigen sie ja ne zusammenfassung ;)
 

Muza

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Boytsov hat noch eine Runde um Guinn K.o. zu hauen. Wenn er's nicht schafft kommen die ganzen Hater mit "ein richtiger Gegner und er schaffts dann doch nicht". :crazy:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ist echt unglaublich,dass so ein kampf ausgerechnt von einem südmerikanischen sender ausgestrahlt wird. Grad 9 Runde Boytsov boxt das runter wie es aussieht...

edit 90-81
 
G

Gast_482

Guest
Ist echt unglaublich,dass so ein kampf ausgerechnt von einem südmerikanischen sender ausgestrahlt wird. Grad 9 Runde Boytsov boxt das runter wie es aussieht...

edit 90-81

hat er ihn also nicht ko geschlagen, na was solls vllt war es ja trotzdem eine gute leistung! ich weiß es erst morgen oder so:laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
Glaub das müsste man echt mal felix sturm sagen, ich mein das geht ja gar nicht, die kämpfen und der südamerikanische quark sender bringt mitten in den runde werbung...... so n quatsch hab ich auch noch nicht gesehen, ganz abgesehen davon, dass der übertragende sender pennt. ist für mich 0 nachzuvollziehen, was sie da machen. die jungs haben echt ne chance , einen tollen boxabend zu bestreiten und setzen das total in den sand.

unterirdisch.....
 
G

Gast_482

Guest
Glaub das müsste man echt mal felix sturm sagen, ich mein das geht ja gar nicht, die kämpfen und der südamerikanische quark sender bringt mitten in den runde werbung...... so n quatsch hab ich auch noch nicht gesehen, ganz abgesehen davon, dass der übertragende sender pennt. ist für mich 0 nachzuvollziehen, was sie da machen. die jungs haben echt ne chance , einen tollen boxabend zu bestreiten und setzen das total in den sand.

unterirdisch.....

sag ich ja!!! da kommen einem die tränen!
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Hey Jungs, guten Abend... kann mir jemand aushelfen...ich dachte Boxnation überträgt?
 

Muza

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
In den 5 Runden die ich gesehen habe konnte Boytsov Guinn nicht einmal richtig mit der gefürchteten Schlaghand treffen. Erst in den letzten 15 Sekunden ging er richtig in die Offensive. Schade, bei Boytsov erwartet man immer einen vorzeitigen Sieg und vor allem heute wäre es gegen so einen Gegner ein echtes Zeichen an alle Kritiker gewesen.
 
Oben