O-Scoring: Wolak vs. Smith + Jorge Teron


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
:ricardo: Teron-Lozada ist wirklich ein toller Kampf.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Joa, also an Action fehlts nich :D

Teron scheinbar ein Guter, aber auch kein besonderes Talent.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Joa, also an Action fehlts nich :D

Teron scheinbar ein Guter, aber auch kein besonderes Talent.


Wirklich wunderbar anzusehen, der Teron ist aber auch ein Schlacks mit seinen 1,83m im Leichtgewicht.

Teron gefällt mir wirklich sehr gut.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
:eek: Sowas macht doch Spass, den Namen Teron sollte man sich auf jeden Fall merken.:love:

Teron gewinnt in Runde 6, Lozadas Ecke wirft das Handtuch nachdem Teron ihn zweimal mit Körpertreffern niederschlägt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Und aus, Teron durch KO in Runde 6 :thumb:

Der 2. und endgültige Knockdown kam wohl durch die Linke zum Körper. Teron hat auf jeden Fall einen spektakulären Stil, offensiv, aktiv, treffbar, aber immer mit dem Ziel, sich direkt zu revanchieren.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Im September wird DeMarco wieder boxen, auch ein Lightweight und IMO Teron ziemlich ähnlich. Groß, kann zulangen, und lässt seine Fäuste fliegen :thumb:

Und Bradley-Cherry auf der Campbell-Guzman Card steht fest, gerade von Showtime gesagt :rocky:

Wolak hab ich noch nie gesehen, aber irgendwie glaub ich, dass Smith ihn besiegen wird. Die Kämpfe gegen Powell und Julio waren recht eng, also das ist schon ein gewisses Level, auf dem sich Wolak heute beweisen will.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
40:36

Smith wird denke ich die nächsten 1-3 Runden ko gehen.

Der Pole hat einen Cut auf der Zunge.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
49:46

Hui Hui Smith kommt nun einige male prima mit Aufwärtshaken durch....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Auch ein guter Kampf :thumb:

Nach 2 Runden hatte ich es 1-1, bin aber froh, dass ich nicht weitergescoret hab. Es gab Phasen, da hat Wolak Smith geschickt sämtlichen Raum zum Schlagen genommen, aber genauso welche, in denen Smith seine Skills gezeigt und vor allem mit dem Uppercut gepunktet hab.

Teilweise wirkt Smith wohl irgendwie müde und seine Beine schlapp oder liegts an der doofen Stream Quali? :D Kommentar versteh ich kaum.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Smith bekommt den Kampf mit einmal 3 und zweimal 2 Runden mehr:ricardo:

Smith hatte bei den Livewetten am Ende die Quote10.

Ich weiß nicht wie man zu dem Urteil gekommen ist und das Publikum pfeift.
 
Oben