1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Oettinger Rockets - Saison 2017/18

Dieses Thema im Forum "BBL Allgemein" wurde erstellt von JonathanS, 21. September 2017.

  1. JonathanS

    JonathanS Rookie

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    #1
  2. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    So, dann heißt es hoffen, dass der Vorsprung gegen Tübingen gehalten wird damit zunächst der Sprung auf den Nichtabstiegsplatz gelingt. Vermutlich erstmals in der Saison. Und wenn alles gut läuft, klappt es ja mit dem sensationellen Klassenerhalt.
     
    #2
    Vierviertelman gefällt das.
  3. Weimann123

    Weimann123 Rookie

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    46
    Sp
    Sportlich vielleicht aber wirtschaftlich 3 Mio Etat?
     
    #3
  4. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Das ist ja erst nächstes Jahr. ;) Wäre aber fast schon ein neues Threadthema, weil es ja sicher einige Verein betrifft, die da zu kämpfen hättten. So kann man auch Städten wie Köln und HH den weg ebnen.
     
    #4
  5. Talla81

    Talla81 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    187
    War ja am Ende recht deutlich.
    Erstmal Glückwunsch dazu.
     
    #5
    Roadrunner422 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon