Offizieller X-Box 360 Spiele Thread


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich dachte mir, jetzt wo die Konsole dann doch in einigen Wohnzimmern steht, da könnte man doch mal Gedankenaustausch betreiben und Fragen und Antworten bezüglich der ersten Spiele hier posten.

Ich fange da gleich mal an, meine X-Box 360 erreicht mich ja leider erst im Januar bekomme ich da von Media Markt eigentlich noch ein Wireless Joypad gratis???)...ich will mir aber doch als WW II Shooter Fan sofort Call of Duty 2 kaufen. Die Grafik sieht bombastisch aus. Hat das jemand?

Von Madden 06 lass ich die Finger, bei dem Spiel hat sich leider seit Jahren nix getan.

Rennspiele mag ich auch gar nicht...da kommt auch nix in die Konsole :)

NBA 2k6 wäre nett aber Release Datum zu spät...Saison schon wieder halb rum Ende Januar.

Kameo hört sich auch gut an, ich darf hier PD Zero nicht vergessen, graphisch neben COD 2 wohl das beste Spiel bisher.

Die Spielpreise von 69€ sind doch ganz schön fett, ich hoffe da tut sich zumindest ein bischen was in naher Zukunft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Rennspielen (das war ich früher mal vor sehr sehr vielen Jahren als ich noch klein war :D) aber habe mir trotzdem NFS Most Wanted geholt und bin vom Spiel wirklich begeistert. Die Jagd der Bullen macht viel Bock auf mehr, Kopfgeld wird aufgesetzt usw. die Autos und Strecken sehen einfach top aus, grafisch ist das Spiel PGR3 sogar klar überlegen. :thumb: Ach ja, irgendjemand meinte hier irgendwas von Ruckler bei NFS, ich habe garnichts bemerkt, alles flüssig wie es sein muss!

Von FIFA RTWC bin ich auch angetan, zwar nur Nationalteams aber spielerisch kann das Spiel überzeugen, die Stimmung in den Stadien ist bombastisch, von der Grafik muss man eh nix sagen. Am meisten macht das Spiel online Spass, es gibt wenig bis kaum Lag.

Von NBA Live 06 würd ich denen abraten welche Live 04 und 05 hassten :D und keine Dunks mögen, denn darum dreht sich das eigentlich mehr oder weniger. Ich finde es gut, aber nur Offline mit 35 Speed auf All Star/Superstar gegen den CPU! Online eine Katastrophe, erstens gibts öfters ekelige Ruckler und zweitens zockt keiner Basketball da sondern irgendwelches Actionspiel, laufen und dunken, laufen und dunken... :eek: aber darüber hab ich ja schon berichtet. Ansonsten ist das Spiel sehr schön gestaltet, alles drum herum ist sehr gut umgesetzt worden, Stats nach den Partien erscheinen in einer neuen bzw. anderen Form, der PotG usw. die Atmosphäre ist anders, die Kameras gewöhnungsbedürftig. Mir gefällts, aber wenn ich zwischen Live 06 und NBA2k6 entscheiden müsste, würd ich ganz klar das von 2kSports nehmen. :thumb:

Neben diesen 3 Spielen werde ich mir als nächstes GUN holen, ich stehe auf dieses Western dingsbums... die Story ist wirklich nice, habe mir mal über XBOX Live den Trailer reingezogen, hat mich überzeugt. Auf Call of Duty 2 werd ich verzichten, Shooter/Kriegsspiele waren nie was für mich. Sowas wie Hitman oder Gun kann mich schon mal fesseln, aber kein non-stop geballere.

PS: Wegen den hohen Preisen, auf spielegrotte gibts Spiele schon ab 50€ (Versand immer 2€!), bei Amazon findet man auch hin und wieder ein Schnäppchen, vorallem durch second hand Artikel, das benutze ich seit Jahren. Meistens absolute Neuware und um gute 10-20€ billiger, lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bin ja ein fanatischer Ebayer...aber da ist spieletechnisch nix günstiger herauszubekommen.

Spielegrotte ist mal ein guter Tipp, PD zero und Kameo 'nur' 49€. COD 2 leider trotzdem 56€.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich habe mir PGR 3 gekauft und kann es wirklich nur JEDEM empfehlen, der Autorennspiele mag, und vorher Gran Tourismo gezockt hat wie ich. ist sehr gut gelungen das spiel.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hey KrIz, habe gestern einen Artikel über den Vergleich normaler PAL-Röhren TV 4:3 gegen HDTV...im Bericht hieß es, dass es auf einem 'normalen' TV alst und verwaschen aussieht...dann ahbe ich die Vergleichsbilder gesehen und die Unterschiede waren schon deftig.

Einige Infos wären mal sehr willkommen hier diesbezüglich. Danke
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich spiel nicht auf einem HDTV oder AV-TV sondern auf meinem Acer 17'' LCD display und habe somit auch High def, und das rockt schon richtig!
vorher habe ich mit dem Scart Kabel advance gespielt, was mich nicht überzeugt hat
 
Oben