Offseason 2011


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Wie letztes Jahr starte ich den Offseasonthread.

Hoffe wir müssen ihn nicht zu sehr nutzen, um das böse Wort Lockout zu nennen/diskutieren.

Der erste Tag nach Ende der regulären Saison war immer Coaching-Cleaning day.

Eric Mangini hat wohl fürs erste das letzte Mal einen HC Job in der NFL gehabt. Das hat er sich dann auch verdient, denn die Browns wurden eher schlechter als besser unter ihm.

Man darf gespannt sein, wen und ob Holmgren(was mit ihm passiert) als neuen HC präsentiert.

Lewis ist wohl auch Geschichte bei den Bengals und Shefter berichtet das Tom Cable nicht HC in 2011 sein wird. Gibt Gerüchte das ehemaliger Atlanta Falcons Interim HC Hue Jackson der Nachfolger wird.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Pats für den 17th Overall Pick von den Raiders.:D:D:D

Finde im Nachhinein war das mit Seymour schon ein gutes Geschäft für die Raiders.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Finde im Nachhinein war das mit Seymour schon ein gutes Geschäft für die Raiders.

Na ja, wenn man für 2 Jahre ohne Playoff-teilnahme nenn First-Rounder abgibt, weiß ich net ob das ein gutes Geschäft war.
Vor Allem wenn man jetzt evtl. gar nicht mit Seymour verlängert. Wobei ich da nicht weiß wie der derzeitige Stand der Dinge ist.
Und mit dem 17 th Pick kann man gut was machen, gerade wenn man wie die Pats ne Menge Picks zum hoch und runtertraden verwenden kann.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.495
Punkte
113
Der Trade hat sich eigentlich für beide seiten gelohnt die Raiders haben einen sehr starken wenn auch alternden D-Linemen bekommen die Pats eiinen pick weit über dem wo sie ursprünglich draften für einen Spieler der zwar stark war aber nie perfekt ins system der Pats gepasst hat.

Außerdem haben wir ja noch den 2nd round Pick der Panthers. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Mal da die interessanten News für heute:

Garrett jetzt offiziell neuer HC in Dallas.

Luck bleibt am College und die Panthers bekommen ihn nicht. Dabei haben sie schon vorher verkündet, dass er ihr Nr. 1 Pick sein würde.....(falls er sich für die NFL erklärt)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Und HARBAUGH soll angeblich den Fins als HC zugesagt haben - 8 Millionen waren wohl ein gutes Argument.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
CB Nnamdi Asomugha von den Raiders hat seinen Vertrag aufgelöst und wird wohl free agent.

Asomugha is one of the league's best man-to-man cornerbacks, with most teams choosing not to throw to his side of the field. According to STATS LLC, Asomugha was targeted on just 33 pass attempts this season. He allowed 13 completions for 205 yards and no touchdowns, burnishing his reputation as a shutdown cornerback.

Vielleicht hat er ja Lust, zukünftig für Dick Lebeau zu spielen... :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.495
Punkte
113
Vielleicht will er auch die VLT holen und da bietet es sich am besten an für Bill Belichick zu spielen. :D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Ort
Landshut
Bei uns in San Francisco passiert gerade recht viel :). York und Baalke, je mehr ich den in Aktion sehe bzw. höre, desto verständnisvoller ist für mich die Wahl als GM, haben ihren Job zunächst einmal souverän gelöst, ohne dabei überreagiert zu haben. Ich finde solch eine Lob ist temporär angebracht, den Nostradamus kann niemand ernsthaft spielen. Wir sollten uns von dem Gedanken mittlerweile langsam verabschieden, dass wir ein Platz, wo jeder mit Abstrichen gerne coacht, sind. Das wurde im Zuge der Berichterstattung auch deutlich. Deshalb wird die Verpflichtung von Jim Harbaugh als HC fast überall als großer Schritt in Richtung erfolgreiche Vergangenheit respektiert. Blamiert hat sich letztendlich Miami. Ich halte mittlerweile sehr viel von Jim Harbaugh, bei dem sieht man in den Augen schon das Feuer und die Leidenschaft. Der wird uns aus dem Dilemma der letzten Jahre herausführen. Da bin ich mir ziemlich sicher, das ist jemand mit klaren Plänen und Vorstellungen. Ich merke da gerade, weshalb der vielerorts begehrt war. Endlich haben wir einen HC mit einer fundierten Vision:).

The West Coast Offense is back at home :)!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Finde ich etwas überraschend. Reid hat vor nen paar Tagen noch gesagt, dass McDermott auf jeden Fall weitermachen darf und dass die Defense Fortschritt macht und sich in die richtige Richtig entwickelt. panik:

Ein guter erster Schritt. Als nächstes müsste Reid sein Playbook verbrennen oder am besten selbst den Hut nehmen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.495
Punkte
113
Finde ich etwas überraschend. Reid hat vor nen paar Tagen noch gesagt, dass McDermott auf jeden Fall weitermachen darf und dass die Defense Fortschritt macht und sich in die richtige Richtig entwickelt. panik:

Ein guter erster Schritt. Als nächstes müsste Reid sein Playbook verbrennen oder am besten selbst den Hut nehmen.

Naja aber ist doch in jedem Sport die Regel wenn sich Management oder HC hinter einen coach stellen weiss man der ist so gut wie weg. :D

Davon abgesehen imho auch nur das übliche gelaber weiss nicht was für Fortschritte das gewesen sein sollen ich glaube das letzte mal hat eine Eagles defense so viele Punkte in den 70ern zugelassen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das mit Nnamdi ist schon verwirrend, vorallem wenn man sich seinen Vertrag mal anschaut ;). Da muss es gekracht haben, oder einfach - Nnamdi Asomugah - Good Doctor, Good Neigbour, Good Guy.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Die Eagles haben McDermott gefeuert.


facebook teilt mir mit, dass die eagles auch den d-line coach entlassen haben. :D finde ich beides gut, muss ich sagen. die eagles mögen vielleicht nicht die besten defensivspieler haben, aber man kann garantiert mehr herausholen. gerade die red zone defense muss unbedingt besser werden.

an der offense der eagles hat das frühe playoffaus nicht gelegen.
 
Oben