Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok. War zu erwarten. Mehr als solide ersetzt. wird das ein S&T mit Cousins jetzt? Also Cousins nach KC?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Kaum, die wollen ja den Rookie entwickeln. Zumindest wurde das behauptet. Würde aber auch sonst keinen Sinn machen, Smith abzugeben um Cousins zu holen. Da ist nun wirklich kein signifikantes Upgrade zu erkennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fuller geht mit dem Pick noch zu den Chiefs. Laut PFF der sixth-highest rated CB. Guter Deal für KS.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Mahomes wird Starter, man holt noch einen guten CB, bekommt noch nen pick on top - da kann man zufrieden sein.
Bin mal gespannt, wo Cousins seine Zelte aufschlägt - Broncos, Browns, Cards .... gibt ja noch einige mehr.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Browns würde passen.
Die Browns tauschen dann ihren Pick mit einem Team (Cards, Broncos, Jets, etc...) welches an 1 Josh Rosen pickt.
Rosen geht durch die Decke und gilt nach Saison 1 als Future Brady.
Cousins zieht sich eine üble Verletzung zu und die Browns Fans sind endgültig am Ende.
:belehr:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Da ihm alle genannten mehr oder weniger das gleiche Gehalt bieten können, wäre Denver der logische Schritt. Da hat er sofort ein Team das Gewinnen kann.
Dann könnte Elway sich auch Angebote für Pick #5 anhören. Für die O-Line gibt es unter den Top 15 momentan nur Quenton Nelson als Guard. Und da hätte ich schon Bauchschmerzen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt bitte Cousins nach Denver holen. Tu es Elway, tu es! Am Besten per S&T (gibt es das in der NFL?) für Aqib Talib eintauschen, kann diesen unsportlichen Sack einfach nicht leiden und die Redskins brauchen ja jetzt einen CB.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Naja Kendall hat bei den Skins immer Slot CB gespielt. Normann und Breeland sind außen. Dementsprechend brauchen die Skins keinen outside Corner. ;)

Ich verstehe natürlich, den Wunsch des Vater des Gedanken der Broncosfans. Man spürt die Hippeligkeit. :D
Was aber nun offiziell ist, Cousins wird die Skins verlassen.
Da für ihn Siege sehr wichtig sind, wie er mal meinte, sind die Broncos sicher ein guter Kandidat.

Zu Fuller nur soviel:

Best Slot Defender 2017

So gesehen die einen picken Value, die anderen picken Football Player. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
An 5 wird es keinen QB ohne Fragezeichen geben, deshalb sehe ich Cousins auf jeden Fall als sinnvollste Option sehen. Ich habe mich zwar noch nicht soo intensiv mit der kommenden Claas beschäftigt (kommt aber zum Spofo Mockdraft noch), sehe da aber keinen NoBrainer für uns.

Zudem muss man sehen, dass unsere Receiver (DT und Manny) auch in ihre Age 30/31 Season gehen. Der Core der Defense um Miller/Harris etc ist auch im besten Prime alter, so um die 28. Von daher wäre es umso wichtiger Kirk zu holen, um in den nächsten 2-3 Jahren Chancen auf tiefe Playoffruns zu haben.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Verstehe natürlich auch den Wunsch von Denverfans und sie wären auf jeden Fall direkt wieder ein Top-Team, aber der logische Schritt wäre es mMn ganz klar nicht, sondern die Jags. Die haben letztes Jahr mehr gewonnen, haben eine O-Line, die ihn nicht umbringt, sind wie Cudi anspricht deutlich jünger, haben mit Fournette einen tollen RB als Gegenstück zu ihm, und standen einen Stopp vorm Super Bowl. Viel besser kann es eigentlich für Cous nicht werden.

Unabhängig davon kann ich mir aber trotzdem natürlich vorstellen, dass es die Broncos werden. Elway hat schon viele FAs überzeugt, man hat definitiv mehr gewonnen wenn man die letzten ca. 5 Jahre betrachtet, und es wäre immer noch alles andere als eine schlechte Situation.

Wenn er max. Money will würde er wohl noch die Browns in Betracht ziehen, aber hier dürfen Denver und Jacksonville eigentlich beide auch nicht knauserig sein, dass ist der Jackpot.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also die Jags wären genauso ein Contender mit Cousins und Florida ist wärmer als Denver ;-)
Was ist mit den Cards?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nix da, die Jags dürfen gerne ein gutes Angebot für Pick Nummer 5 abgeben und sich da einen der QB holen. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Verstehe natürlich auch den Wunsch von Denverfans und sie wären auf jeden Fall direkt wieder ein Top-Team, aber der logische Schritt wäre es mMn ganz klar nicht, sondern die Jags. Die haben letztes Jahr mehr gewonnen, haben eine O-Line, die ihn nicht umbringt, sind wie Cudi anspricht deutlich jünger, haben mit Fournette einen tollen RB als Gegenstück zu ihm, und standen einen Stopp vorm Super Bowl. Viel besser kann es eigentlich für Cous nicht werden.

Unabhängig davon kann ich mir aber trotzdem natürlich vorstellen, dass es die Broncos werden. Elway hat schon viele FAs überzeugt, man hat definitiv mehr gewonnen wenn man die letzten ca. 5 Jahre betrachtet, und es wäre immer noch alles andere als eine schlechte Situation.

Wenn er max. Money will würde er wohl noch die Browns in Betracht ziehen, aber hier dürfen Denver und Jacksonville eigentlich beide auch nicht knauserig sein, dass ist der Jackpot.
Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben durch die Bortles OP ist es gut möglich, dass die Jaguars keinen Spielraum haben bei Cousins jedes Angebot mitzugehen...
 

Wooderson

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Also die Jags wären genauso ein Contender mit Cousins und Florida ist wärmer als Denver ;)
Was ist mit den Cards?

Die Jets nicht zu vergessen.New York als Stadt ist schon sehr ansprechend und mit Eli Manning kurz vor dem Karriereende gibt es aktuell keinen QB Star auf dem New Yorker Markt.Da würden sich schon etliche Türen für Cousins öffnen.

Wenn die Jaguars durch die Bortles Geschichte wirklich raus wären bleiben imo nur NY oder Denver übrig.

Sehr spannende Kiste.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Jags wären doch aus dem Rennen, wenn Bortles bleibt. Die haben dann laut over the cap "nur" 16 Mio. capspace.
Denver kommt auf 26 Mio. und kann Talib cutten. Spart 10 Mio. bei 1 Mio. dead.
Jets mit der Truppe sind glaub ich kein ansprechendes Ziel. Bei den Cards glaub ich auch nicht daran, dass man da unbedingt hin möchte, jetzt da SF und LA im Kommen und die Seahawks ebenfalls in der Division. Kann mir nicht vorstellen, dass einer bei ungefähr gleichem Gehalt, ein Projekt statt eines win now Teams nimmt.

@Cudi
Talib einfach loswerden, halte ich für schwierig. Der liefert immer noch. Dann würde man auf Corner mit Harris, Roby und Rookie Langley zwar nicht komplett nackig sein, aber da wäre dann eine ordentliche (sportliche) Lücke. Es sei denn Elway nutzt Pick #5 für einen Fitzpatrick, Jackson, Ward ...

Ehrlich gesagt, wenn Cousins kommen sollte. Müsste Elway schon in Buffalo anrufen und Pick #5 gegen #21, #22 und #95 (vorletzter Pick 3. Runde) eintüten. Witzigerweise passt das exakt beim value chart der NFL 1700 gegen 800+780+120 :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
ESPN hat mal die 10 wahrscheinlichsten Teams für Cousins benannt.

Ich hoffe natürlich weiter auf die Vikings. :D Realistisch sehe ich das vielleicht bei 15 bis 20 Prozent.

Link
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Also aus Sicht der Chiefs verstehe ich diesen Trade nicht. Der Preis ist schon sehr mager. Ein 2nd rounder wäre das Minimum gewesen, das ich für Smith erwartet hätte. Fuller sagt mir ehrlich gesagt nur etwas, weil Obmann ihn hier immer erwähnt. :D Ne, im Ernst: so schlimm ist es nicht. Habe die Redskins diese Saison nicht so verfolgt, kann schon sein, dass er sich gut entwickelt hat. Wie hier erwähnt wurde ist PFF ja ein großer Fan von ihm. Aber laut PFF spielt Zach Ertz eine schlechte Saison. Wenn du 100 Eagles Fans fragst, ob Ertz eine gute Saison spielt, wirst du nicht viele negativen Reaktionen bekommen... man muss einfach vorsichtig sein mit den Bewertungen dort. Sind nicht immer schlecht, aber manchmal eben total daneben.

Fuller ist für mich jedenfalls nicht den Unterschied zwischen 2nd und 3rd round Wert. Ein 2nd rounder + Fuller wäre da schon eher angemessen gewesen.

Man kann jetzt natürlich sagen: der Markt regelt den Preis. Stimmt. Aber warum stimmen die Chiefs dann jetzt diesem Deal zu? Sie hatten doch noch Zeit. Lass ein paar Domino Steine fallen und ich halte es für gut möglich, dass doch noch ein Team einen 2nd rounder bezahlt. Deadlines spur actions. Die Chiefs hatten keinerlei Deadline (zumindest wüsste ich von keiner). Für mich echt unverständlich.

Ich sehe die Redskins aber auch keinesfalls als Gewinner in diesem Deal. Statt mit Cousins den selbst gedrafteten QB, der das System, die Coaches und die Mitspieler kennt (und der in seine age-30 season gehen würden), langfristig zu binden, holen sie sich einen QB, der in seine age-34 season geht. Investieren dafür einen 3rd rounder und geben Fuller ab. Und bezahlen ihm ~ 24m per Year im Schnitt, für 4 Jahre, mit 71m guar. Hoffentlich sind die Redskins doof genug, um auch noch in Year 4 eine schöne guar. Summe zu haben. Für einen QB wohlbemerkt, der schon in seiner Prime immer wieder Probleme mit der arm strenght hatte. Das wird definitiv nicht besser mit dem Alter... Und es hat ja auch einen Grund, warum die 49ers und die Chiefs sich jeweils nach neuen QBs umgeschaut haben. ;) Und ach ja, statt nach San Diego/LA und Oakland geht es jetzt im Dezember nach Philly und New York. Und die Heimspiele sind in Maryland.

Alex Smith hat eine starke Saison gespielt. Man muss ihm lassen, dass er sehr gut darin ist, Fehler zu vermeiden. Aber Alex Smith war nicht immer gut. Seine Karriere wurde von Jim Harbaugh gerettet - überragender Coach, konnte mit Kaepernick den Super Bowl erreichen. Dann ging es zu den Chiefs und Andy Reid - eines der besten Offensive Minds in Football, QB whisperer seit 20 Jahren.

Ich halte Jay Gruden nicht für einen schlechten Coach. Aber: 2014, als er der Playcaller in der Offense war, war der Record 4-12. 2015 übernimmt McVay die Offense und der Record ist 9-7, NFC East Champion. 2016 dann 8-7-1. McVay geht und trotz deutlich verbesserter Defense heißt der Record 7-9. Wenn man böse ist und das aufaddiert kommt man auf einen Record von 11-21, wenn Gruden die Offense gestaltet und gecalled hat.

Er muss jetzt auf jeden Fall liefern. Ohne einen passenden Scheme ist Alex Smith für mich nicht besser als Andy Dalton.

Smith selbst ist der große Gewinner. Sehr gutes Gehalt, das ihn wohl mindestens für 2, eher für 3 Jahre zum sicheren Starter macht. Eine sehr gute und immer noch recht junge OL. Ein starker 3rd down Back. Lässt sich mit Leben. Zumal einem die NFC East jetzt auch nicht so viel Angst machen muss. Klar, die Eagles sehen so aus, als würden sie eine Weile oben mitspielen. Aber eine Garantie gibt es da auch nicht (das letzte Team, das die NFC East verteidigen konnte, waren die 2004 Eagles). Die Giants sind vielleicht sogar blöd genug, um an Eli festzuhalten. Und die Cowboys haben als QB Dak Prescott.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Musst du immer sticheln :crazy:

Naja, also "Und die Cowboys haben als QB Dak Prescott" ist ja jetzt primär mal eine Feststellung von Tatsachen. :D

Ich rechne aber damit, dass ihr nächstes Jahr eine deutlich bessere Secondary haben werdet, dank der Verpflichtung von Kris Richard als DB Coach. Darauf darfst du dich (wohl aus meiner Sicht leider) freuen.
 
Oben