Offseason 2019


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich weiß, wir haben noch 9 Play Off spiele und den Pro Bowl vor uns, aber für den größten Teil der Teams und deren Fans hat bereits die neue Saison Vorrang.
Das Trainerkarusell dreht sich auf Hochtouren, wo landet Antonio Brown und, und und, von daher wird es Zeit für diesen Threat.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Brown wird bei den Steelers bleiben müssen, Bell könnte auch nochmal getaggt werden, woran ich aber nicht glaube!
Ich hoffe, dass die Niners einiges in die Secondary investieren und einen guten WR holen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Coach ist also da, jetzt wünsche ich mir einen 2. Receiver der abliefert neben Adams. Cobb ist zu verletzungsanfällig und somit auch keine Konstante im spiel der Packers. Die nächsten beiden Baustellen sind die Secondary und die OL.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit von Clay bei den Packers dem Ende entgegen geht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Ian Rapoport hält neben den Teams mit massig Capspace (Colts, Jets, Niners) auch die Broncos als mögliches Ziel für AB. Preis wäre ein 2nd Rounder. Spielerisch steht der außer Frage, aber ob der gut für den Locker wäre? Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt, dass man den in die Spur bekommt, aber momentan halte ich das für fraglich.
Wenn man bei AB all-in geht, kann man doch dann bitte auch Matthew Stafford bei den Lions loseisen (Matty P will doch bestimmt einen eigenen QB). Da Jim Bob Cooter als OC gehandelt wird, würde sich das doch anbieten. Mit AB, Sanders und Sutton wären auch wieder 5.000 Yds für Matty drin. Schlechter als Johnson, Burleson und Pettigrew wären die auch nicht ... :love2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Die Jaguars besetzen alle offenen Positionen bevor sie sich einen OC holen :mensch: Dazu auch noch so Nulpen wie Warhop und Walton...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Denke schon, dass das Team hinter Garrett steht. Solange er kreativen Input vom neuen OC erhält und die Offense angepasst wird, kann ich sehr gut mit der Entscheidung leben. Hab kurz geschwitzt, wo es hieß das Linehan bleibt.

Ich antworte mal im Offseason Thread, passt besser als im Black Monday Thread. ;)

Was mir bei den Cowboys etwas Sorgen macht ist die Defense. Wenn sie Lawrence halten können (wovon ich ausgehe) ist die noch jung und hat das Potenzial zu einer Top 5, vielleicht sogar Top 3 Defense. Richard wird als dann auch offizieller DC noch mehr den Cover 3 Seattle Stil einbringen, der Wentz und Pederson irgendwie immer Probleme bereitet. Mit Lawrence, Van der Esh und Jones gibt es auf allen drei Ebenen junge, richtig gute Spieler. Dazu dann einige fähige Sidekicks. Deswegen hätte ich es auch wichtig gefunden, dass Richard geht. Marinelli hat jahrelang gute Arbeit geleistet (aus wenig etwas solides gemacht), aber Richard ist der X-Faktor, weil das Talent-Level jetzt gut ist. Das spielt bei der Pete Carroll Defense einfach eine große Rolle.

Aber in der Offense hält sich mein Respekt in Grenzen. Ich glaube nicht, dass Dak noch signifikant besser wird. Zeke wird perspektivisch eher abbauen statt besser werden. Smith war ein All Pro LT, hat aber in den letzten Jahren Probleme, fit zu bleiben. Wird das im Alter besser? Frederick ist ein Fragezeichen. Ich wünsche ihm, dass er nochmal zurückkommt, aber wenn ja, auf welchem Niveau? Martin ist fantastisch, keine Frage. Aber er alleine wird nicht reichen. Cooper ist sehr gut eingeschlagen.

Cooper steht aber auch sinnbildlich für das Cap-Problem, das auf die Cowboys zukommen wird. Dak und Lawrence kann man da ein wenig wegnehmen. Bisher hatten die Cowboys noch Romo in den Büchern. Sie hatten quasi wegen ihres früheren Cap-Fehlverhalten nicht den Bonus des Rookie Contracts, dafür ändert sich jetzt unter dem Strich nicht viel. Lawrence hat diese Saison unter dem Tag gespielt. Das gibt die Richtung für seine extension vor, aber dadurch wird sich im Vergleich zu diesem Jahr nicht viel ändern.

Bei Cooper kommt statt Rookie Deal jetzt die 5th year option, die schon knackig ist. Und er hat unheimlich viel leverage, um eine long term extension zu bekommen. Und die wird richtig teuer, wenn selbst ein dauerverletzter Sammy Watkins 16m bekommt... Zeke geht in sein viertes Jahr und damit sein letztes Vertragsjahr (das aber eh schon teuer für einen RB ist, weil er so hoch gepickt wurde). Aber an seiner Stelle würde ich da so schnell es geht long term security wollen. Denn die Cowboys rennen ihn schon ziemlich in den Boden. Wie würde Dallas reagieren, wenn Zeke einen Holdout ankündigt? Klar, ein Jahr unter Vertrag, danach die 5th year option, Dallas hat schon leverage. Aber Zeke eben auch, weil er so wichtig ist. Wie Dak ohne Zeke aussieht muss ich einem Cowboys-Fan wohl kaum erklären, oder? ;)

Außerdem hat sich Jones zu einer schönen Extension gespielt. Und CBs sind teuer... Blöd gelaufen für die Cowboys. Da war er drei Jahre lang ein Bust und in dem letzten Jahr seines Rookie Deals explodiert er auf einmal. Jetzt gibt es die 5th year option, dann fließen die Dollar...

Für 2019 sollte Dallas das alles noch hinbiegen können. Aber ab 2020 wird es dann interessant. Und hat Dallas wirklich schon den Nucleus, um den Super Bowl zu gewinnen? Viel Spielraum werden sie nicht mehr haben. Zumal man jetzt dann keinen 1st rounder hat. Und gerade in der 1st round waren die Cowboys in den letzten Jahren echt gut. Smith, Martin, Frederick, Zeke, Jones, van der Esh - das ist ein großer Teil der Spieler, um die sie jetzt bauen. Im weiteren Draftverlauf (vor allem ab Runde 3, von Dak mal abgesehen) war Dallas dann... weniger erfolgreich. :D


Was natürlich auch radikal gegen die Cowboys spricht ist das alte Sprichwort, dass HC - Owner - GM - QB die vier entscheidenden Faktoren für langfristigen Erfolg in der NFL sind. Der HC klatscht gerne und spricht mit der Mannschaft wie ein Coach aus den 70er Jahren. Zeke schläft in seinen Meetings ein. Owner und GM ist ein und dieselbe Person, die zwar ein guter Geschäftsmann ist, aber ganz grausam in der Talent Evaluation - und zudem ein ekelhafter Narzisst. Ohne seinen Sohn wären die Cowboys seit Jahren unter .500. Und QB ist eben maximal unterdurchschnittlich. Wenn man es gut mit Dak meint ist er zwischen #15 und 20 in der NFL anzusiedeln. Aber es gibt auch gute Argumente, da tiefer zu gehen...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Also entweder ist das Cowboys Team so großartig in den letzten drei Jahren gewesen, dass es trotz Dak immer Winning-Seasons gab (zwei Division Titel) oder er ist halt besser als du ihn siehst. Man wird sehen. Ich mag seine Mentalität, seinen Spielstil und halte ihn für jemanden der hart arbeitet und sich stetig verbessern wird. Aber ich habe wirklich nicht genug Ahnung von diesem Spiel, als das ich eine fundierte Prognose darüber abgeben könnte. Da bin ich einfach nicht lang genug dabei und sehe halt nur das offensichtliche.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und freue mich wenn sie ihn verlängern. Am besten natürlich zu vernünftigen Bezügen.
Es stehen jetzt viele Extensions an. Dak, Jones, Zeke, Lawrence, Cooper. Wenn man die alle macht, wovon ich ausgehe, dann wird nicht mehr viel Spielraum sein. Aber man hat den Kern beisammen. Wahrscheinlich wird man bald bei der OL abspecken.
Der Posten des OC hat natürlich jetzt elementare Bedeutung. Da müssen einfach neue Impulse her. Garret hat den Laden gut im Griff, aber braucht da natürlich kreative Unterstützung. Wenn ich jetzt lese das Kellen Moore wohl Favorit auf den Posten ist... Ja puh, das klingt nicht gerade Vielversprechend.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Für die Cowboys spricht aber auch die Division.

Die Redskins haben im fitten Zustand in dieser Saison doch ziemlich überrascht (Gruden :thumb:). Aber jetzt steht man mit einem großen ? auf der QB Positionen vor der neuen Saison. Wann und ob Alex Smith noch mal auf dem Feld steht weiß keiner.
Allgemein sind die Redskins in der Offense maximal durchschnittlich aufgestellt. Reed wird seine Verletzungen mit fortschreitendem Alter auch nicht besser in den Griff bekommen. Adrian Peterson hat eine starke Saison gespielt aber der ist 33 Jahre alt. Ob der die Doppelbelastung (NFL + Kinder prügeln) noch lange durchhält weiß man auch nicht.

Die Giants müssen noch einen QB und eine O-Line finden und bezahlen Unsummen an Spieler wie Nate Solder.
Die Eagles gehen ebenfalls mit ordentlichen Baustellen in die nächste Saison. (LT, RB, RG?, C?, Secondary, DE, WR...)

Da ist der Weg über die Division in die Playoffs zu kommen nicht so weit...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Rotoworld schrieb:
Steelers president Art Rooney II said ILB Ryan Shazier (back) has recently resumed jogging.

Unable to walk on his own a year ago, Shazier is making "amazing progress" according to Rooney. "Almost every week, he’s doing something he wasn’t doing the week before," Rooney said. "He’s a remarkable young man and an inspiration to everybody around here." Shazier is set to become a free agent in March, but Rooney has indicated the team wants to re-sign him so he can continue his rehabilitation.

Das hat einfach Klasse. :thumb::thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Die Ravens haben mit John Harbaugh um 4 Jahre verlängert.

Die Jaguars haben Austin Seferian-Jenkins entlassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Dolphins werden wohl Ryan Tannehill entlassen. Sie bekommen ihn nicht getradet. Muss man mal abwarten was sie machen. Foles oder Rookie?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113

Guter Deal für beide Seiten. Die Eagles hätten bei einem Cut 5m Dead Money gehabt. McLeod hätte einen one year prove it Deal bei einem anderen Team unterschreiben müssen. So hat er jetzt einen prove it Deal bei einem Team, das er kennt. Und für die Eagles ist er mMn wertvoll. Big Nickel und Big Dime werden die entscheidenden Formationen sein, die Schwartz spielen lässt. 3 LB wird man kaum noch sehen und selbst 2 werden weniger. Das ist der Trend in der Liga und Schwartz steht da auch darauf.

Das bedeutet aber auch, dass man die 3rd Safety Position noch angehen muss, aus meiner Sicht. Tre Sullivan ist für mich eher 4th Safety/Special Teamer. Den würde ich ungerne für 50+ % der Snaps auf dem Feld sehen. McLeod (wenn fit)/Jenkins ist eines der besten Safety Duos in der NFL. Aber auch der dritte Safety muss passen. Würde im Zweifel eher Hicks ziehen lassen und Kamu als #2 LB haben, statt Hicks als #2 und Sullivan als #3 Safety. Aber die Offseason ist ja noch jung. Trade oder einen Spieler, der gecuttet wurde (auf keinen Fall die comp. Pick Berechnung versauen, zum Glück weiß Howie das). Oder eben im Draft. Aber dann bitte spätestens in der 4. Runde.

Und ja, Maddox hat man natürlich in der Hinterhand. In einer idealen Welt haben die Eagles zu viele CBs. Aber ich bin froh über diese Depth. Und ganz ehrlich, wenn Mills jetzt CB #4 oder 5 ist geht die Welt für mich nicht unter. Bin kein Fan von ihm. Dass man Rasul Douglas zum #3 Safety macht wäre aber eine Überlegung wert. Aus irgendwelchen Gründen sieht das der Coaching Staff/Front Office aber anders.

Solange dann in der nächsten Saison nicht Tre Sullivan der 3rd Safety ist und/oder Chandon Sullivan und DeVaunte Bausby von Drew Brees massakriert werden bin ich aber schon glücklich. ;)

Die Dolphins werden wohl Ryan Tannehill entlassen. Sie bekommen ihn nicht getradet. Muss man mal abwarten was sie machen. Foles oder Rookie?

serveimage
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Die Dolphins werden wohl Ryan Tannehill entlassen. Sie bekommen ihn nicht getradet. Muss man mal abwarten was sie machen. Foles oder Rookie?

Foles auf gar keinen Fall, das glaube und hoffe ich nicht. Rookie eher unwahrscheinlich, zumindest nicht in den ersten Runden. Falk könnte die arne Sau werden, der nächstes Jahr die sacks frisst ....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Foles auf gar keinen Fall, das glaube und hoffe ich nicht. Rookie eher unwahrscheinlich, zumindest nicht in den ersten Runden. Falk könnte die arne Sau werden, der nächstes Jahr die sacks frisst ....

Dem GM in mir stellen sich da die Nackenhaare auf. Ein Cut von Tannehill ohne Plan in der Hinterhand, lies FA oder Rookie, ist für mich unverständlich. Damit wären von Tannehill 13,4 Mio. dead bei 13,1 savings. Mit dem was von Suh noch in den Büchern steht wäre man bei 26,5 Mio. dead nur für die beiden. Das sind 14% vom Cap :crazy: Mit den 13,1 savings hätte man ungefähr 25 Mio. Capspace. Sollte es den Fins nur um den Capspace gehen, könnten die sich auch von Robert Quinn, Devante Parker und/oder Danny Amendola trennen. Capgewinn 28,3 Mio. bei zero dead money. Tannehill müsste man eigentlich noch ein Jahr durchschleppen bevor sich ein Cut "lohnt".
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Dem GM in mir stellen sich da die Nackenhaare auf. Ein Cut von Tannehill ohne Plan in der Hinterhand, lies FA oder Rookie, ist für mich unverständlich. Damit wären von Tannehill 13,4 Mio. dead bei 13,1 savings. Mit dem was von Suh noch in den Büchern steht wäre man bei 26,5 Mio. dead nur für die beiden. Das sind 14% vom Cap :crazy: Mit den 13,1 savings hätte man ungefähr 25 Mio. Capspace. Sollte es den Fins nur um den Capspace gehen, könnten die sich auch von Robert Quinn, Devante Parker und/oder Danny Amendola trennen. Capgewinn 28,3 Mio. bei zero dead money. Tannehill müsste man eigentlich noch ein Jahr durchschleppen bevor sich ein Cut "lohnt".

Und genau das wird wohl auch noch passieren. Amendola iss bisher nicht so häugig genannt worden, dafür Sitton und Branch. #TankforTua
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Die Oakland Raiders könnten in diesem Jahr, wenn die Saison nun bald beginnt :D; ihre Heimspiele wohl im Baseball Stadium in San Francisco austragen.

Anhang anzeigen 23132

Sind also in Gespräche, ist aber noch nichts fix. Aber irgendwann muss dazu dann auch einmal eine Entscheidung fallen.
 
Oben