TheBigO
Bankspieler
Also ich bin wohl blind und unaufmerksam, ich sehe da nichts:
Worum geht es denn da überhaupt? Was soll da zu sehen sein?Also ich bin wohl blind und unaufmerksam, ich sehe da nichts:
Angeblich andere shooting formAlso ich bin wohl blind und unaufmerksam, ich sehe da nichts:
finde schon das der Wurf anders und Strange aussieht.. zudem gefühlt noch langsamerAngeblich andere shooting form
Ich habe mir dahingehend gar nicht so viele Gedanken gemacht. Ich weiß nur das Cason irgendwann Starter werden wird. Da er aber knapp 1,93m groß ist und wir schon mit Dort, Shai und Dub keinen über 6,6 haben, wäre die Aufstellung zu klein. Aber Longterm ist Cason mein Ersatz für Dort in der S5 und mMn dann absolut gesetzt, soblad wir einen großen Power Wing auf der 4 haben
Abseits von Markkanen, der hier ja schon zur Genüge diskutiert worden ist (und wohl nicht verfügbar ist).
Genau, weil er seine Verlängerung erst nach einem Stichtag unterschrieben hat, die ihn für die kommende Saison nicht mehr tradebar macht. Das war wohl auch genau so gewollt von ihm.Kleiner Einschub, denn Lauri ist regeltechnisch - warum auch immer - die komplette Saison für nen Trade gesperrt...
Leider nicht. Lauri wäre so einer, aber der ist erstmal vom Tisch. Der Markt gibt aktuell nicht viel her, außer KD kommt im Sommer 2025 auf den MarktHast du da Namen im Kopf, die für uns erreichbar wären? Mit den Verträgen von Dort/Deng/Kenrich Williams ließe sich ja schon was anstellen, zusammen mit den ganzen Picks.
Abseits von Markkanen, der hier ja schon zur Genüge diskutiert worden ist (und wohl nicht verfügbar ist).
ich halte persönlich viel von den Rockets, daher fand ich die erste HZ beeindruckend. Bei den Rockets sehr viel Stückwerk und ISo und bei uns flowt das, gefühlt 2 verschiedene Sportarten.Also gegen die Rockets hat Caruso den Starter-Spot bekommen. Das ist auf jeden Fall ein erster Fingerzeig, dass es auf ihn hinauslaufen wird.
Ansonsten hat man das Spiel gegen die Rockets verloren, aber nur, weil man lediglich in HZ 1 mit regulärer Rotation gespielt hat (+13), in HZ 2 aber direkt auf die Bank bzw. G-League Spielern gesetzt hat, die gegen die Starter der Rockets den Vorsprung nicht halten konnten. Insgesamt haben die Rockets ihre Starter ca. 40 minuten mehr eingesetzt, was es für die Bank von OKC dann schwierig machte. Würde die Aussagekraft der 2. HZ also nicht so hoch sehen.
Die erste HZ mit regulärer Rotation war weitestgehend ziemlich dominant in der offense und defense. Hartenstein und Caruso fügen sich sofort richtig gut ein. man merkt schon, dass williams und chet in der offense mehr kreieren wollen/sollen, damit Shai entlastet wird. Das sieht recht vielversprechend aus. Glaube daher auch nicht, dass Shai wieder 30 ppg auflegen wird.
+Aber Longterm ist Cason mein Ersatz für Dort in der S5 und mMn dann absolut gesetzt, soblad wir einen großen Power Wing auf der 4 haben
Hast du da Namen im Kopf, die für uns erreichbar wären? Mit den Verträgen von Dort/Deng/Kenrich Williams ließe sich ja schon was anstellen, zusammen mit den ganzen Picks.
+
Ich hab mich mal auf die Suche begeben nach Seiten, die evtl. ähnliche Spieler auflisten können. Hier bin ich auf https://craftednba.com/ gestoßen.
Folgende Vorschläge hätte ich. Nummerierung ist keine Wertung:
- GG Jackson: noch sehr jung und roh, aber er macht Laune und hat letztes Saison bei Memphis als einizger irgendwie Hoffnung gemacht.
Leider aktuell raus mit einem Knochenbruch im Fuß.
Wie clever es ist, einen Kontrahenten in der eigenen Conference zu stärken ist halt fraglich. Ich sehe Memphis wieder als große Gefahr in der RS.Laden...
craftednba.com- Trey Lyles: erfahrener Spieler, der nicht ansatzweise das Volumen wie Lauri wirft. Ähnlich wie Jackson beide nicht so starke Rebounder. Für mich wäre er aber schon ein guter Plan B. Leider auch wieder bei einem Konkurrenten im Westen mit ähnlichen Ambitionen wie Memphis.
Laden...
craftednba.com- Nikola Jovic: wieder etwas jüngerer Spieler, der aber immer wichtiger wurde bei den Heat. Cleverer Spieler bei dem ich mir vorstellen könnte, dass das Volumen noch höher geht in der kommenden Saison. Endlich mal jemand aus der anderen Conference
Laden...
craftednba.com
player | 3PTA per 36 minutes (RS 23/24) | 3PTA per 36 minutes (preseason 24/25) |
Jalen Williams | 3,9 (42,7 3PT%) | 10,1 (53 3PT%) |
Shai | 3,8 (35,8 3PT%) | 7.5 (62,5 3PT%) |