Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN


Wie geht das Rematch aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Apropos ua-VPN, ich nutzte Seed4me, wo man sich tatsächlich mal Jahrzehnte lang umsonst registrieren konnte. Momentan gehen zumindest 7 Tage, also für den Kampfabend sollte es reichen... ;)

(Und Megogo ist jetzt auf'm Ringgeschehen, der Vollständigkeit halber)
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Ich bin aufm englischen Kanal: Johnny Nelson interviewt Holyfield. Letzterer war ein erfolgreicherer Boxer, ersterer spricht klareres englisch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mir jemand sagen, ob der nächste Kampf der Hauptkampf ist?
Im Moment läuft Samreen - Tarverdi...
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Ich habe mir jetzt Urban VPN als Erweiterung in Chrome installiert. Dort kann man die Ukraine als gewünschten Standort auswählen. Bei vielen anderen kostenlosen Erweiterungen geht das nicht.
Ich habe ebend Urban VPN instaliert. Aber wie kann ich den Links von der Liveübertragung einfügen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich habe ebend Urban VPN instaliert. Aber wie kann ich den Links von der Liveübertragung einfügen ?

Wo möchtest du den einfügen?

Du installierst Urban, klickst die Erweiterung dann oben rechts an, wählst Ukraine aus und klickst dann den hier im Thread hinterlegten Link an.
 
Oben