1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Oleksandr Usyk vs Tony Bellew, 10. November

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von wicked, 14. September 2018.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage endet am 14. November 2018 um 16:09 Uhr.
  1. Usyk

    92,2%
  2. Bellew

    7,8%
  1. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.599
    Ort:
    CH
    It's on. :jubel::jubel:

     

    Anhänge:

    • 32.JPG
      32.JPG
      Dateigröße:
      197,7 KB
      Aufrufe:
      1
    #1
  2. The Pugilist

    The Pugilist Bankspieler

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    167
    UD 120:108 Usyk oder sogar Abbruch in den letzten Runden und TKO Usyk.

    Meiner Meinung nach keine Chance für Bellew im Cruiserweight.
     
    #2
  3. Ferenc H.

    Ferenc H. former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    977
    Also wird es nichts mit dem Schwergewicht für Usyk?
     
    #3
  4. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.599
    Ort:
    CH
    Weil er zuerst einen prestigeträchtigen Kampf im Cruiser macht?:clown:
     
    #4
  5. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.763
    Ort:
    Ostfriesland
    Nein, gegen Bellew hätte es aber sehr gut gepasst einen Kampf direkt im HW zu machen. Wahrscheinlich bringt der aber weniger Kohle ein durch die fehlenden Titel.
     
    #5
  6. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.599
    Ort:
    CH
    Wie denn das?

    Eher etwas mehr Kohle im HW, weil die Sanktionsgebühren der Verbände nicht bezahlt werden müssen.
     
    #6
  7. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.763
    Ort:
    Ostfriesland
    Dann boxt man aber nicht um 4 Titel + Ring und kann diesen somit nicht damit bewerben - ergo, ein titelloser Fight im HW würde weniger Geld generieren. Zu den Sanktionsgebühren kann ich nicht viel sagen, sind diese so hoch?
     
    #7
  8. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.599
    Ort:
    CH
    Denkst du die Halle wird nicht ausverkauft sein, auch wenn kein Titel auf dem Spiel steht?
    Denkst du, Sky Box Office wird weniger Käufe haben, da die Papiertitel nicht auf dem Spiel stehen?

    Das ist doch furzegal bei diesen Namen. Tony ist ein grosser Name in der UK und Usyk ist als übermächtige B-Side auch zugskräftig.
     
    #8
  9. JabJabLeber

    JabJabLeber Bankspieler

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    598
    Schon mal jemand daran gedacht, dass der Kampf im CW stattfindet, weil bellew undisputed champ werden will und dann zurück treten? Für mich ist verkaufstechnisch Bellew hier die A-Side und wird auch Forderungen gestellt haben. Eine davon könnte sein, dass er um die Titel fighten will.

    Usyk wird mehr verdienen als je zuvor und somit Nicht ins Schwergewicht zu wechseln, verkraften.
     
    #9
    Francois gefällt das.
  10. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.599
    Ort:
    CH
    Jup, definitiv.

    Mir ging es mehr um die (IMO sinnlose) Frage, ob der Kampf im HW oder Cruiser mehr Geld bringt, da dies bei diesen Namen einfach egal ist.

    Usyk ist mit de Matchroom/ DAZN Deal sowieso in besten Händen.
    Nach dem wahrscheinlichen Sieg wird wohl die B/C-klassige britische HW Garde boxen (Whyte, Chisora, etc.) bis er dann - sofern siegreich- im Goldmedaillen Superfight gegen AJ ran darf.
     
    #10
  11. kk17

    kk17 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    831
    Ort:
    Hamburg
    :jubel: Klasse Kampf.
     
    #11
  12. Major

    Major Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Kassel
    Auch wenn ich es einen guten Kampf finde und auf Usyk setze. Ob es wirklich spannend wird? Bis dato sehen alle 11 weiteren die hier am Voting teilnehmen einen Usyk Sieg. Gibt es jemanden der an Sieg Bellew glaubt? Er wird nur eine Zwischenstation sein auf dem Weg zum AJ Kampf.
     
    #12
    cosmo.1 gefällt das.
  13. jomi

    jomi Stammspieler

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    1.443
    Ort:
    Hamburg
    Langweilig, sehe Bellew auch gegen andere Cruiser verlieren.
    Haye ist doch über dem Berg, das sollte man nicht überbewerten.
    Mit dem Kampf zieht man nur einen AJ Kampf auf....
     
    #13
    cosmo.1 gefällt das.
  14. MMA_Boxer

    MMA_Boxer Box-Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    11.391
    Usyk easy going by UD :cool::belehr:
     
    #14
  15. Brummsel

    Brummsel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3.650
    Ort:
    Ruhrpott
    Usyk soll bald gegen AJ boxen.. hab ich das richtig verstanden.? :eek:

    Ansonsten ist das doch ein recht interessanter Kampf, wie ich finde. Usyk ist zwar technisch besser, aber Bellew hat das größere Herz und mächtig Selbstvertrauen gewonnen durch die beiden Siege gegen Haye. Und ich schätze, er wird diesmal wieder voll seine Psycho Spielchen machen im Vorfeld. Mal gucken, ob das an Usyk spurenlos vorbei geht...

    Ich bin mal mutig und tippe auf Sieg Bellew nach Punkten.
    Haye war im letzten Kampf zwar nicht mehr ganz auf der Höhe, aber wie Bellew ihn da quasi demontiert hat, fand ich schon beeindruckend.
     
    #15
  16. Tyson 2fast Fury

    Tyson 2fast Fury former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Essen
    bellew nach punkten hat er selber gesagt wird nicht passieren. dafür ist usyk einfach boxerisch zu gut und hat eine zu hohe workrate. wenn bellew gewinnt, dann durch KO, was nicht auszuschliessen ist, da er mächtig power hat.
     
    #16
  17. Brummsel

    Brummsel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3.650
    Ort:
    Ruhrpott
    Bellew hat "mächtig Power"? :panik: Naja.
     
    #17
    Harlekin gefällt das.
  18. TheYank

    TheYank Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    740
    Bellews, ,Power ,, wird noch einmal sichtlich darunter leiden, wenn er 8 kg runter gehen wird. Physisch ist er Usyk enorm unterlegen . Bellew scheint der Typ zu sein, der für seine Power viel Gewicht drauf legen muss. Er ist genetisch irrsinnig benachteiligt
     
    #18
  19. MMA_Boxer

    MMA_Boxer Box-Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    11.391
    Bellew via TKo halte ich für nahezu ausgeschlossen. Bellew hat keine große Power und Usyk ein Titankinn.

    80:20 Usyk
     
    #19
  20. KRAFT&HERZ

    KRAFT&HERZ All-Star

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    5.202
    So schaut´s aus @MMA_Boxer, Bellew verliert, kann mit seinen begrenzten Mitteln aber schon wieder einen satten Zahltag mitnehmen.

    Er boxt auf der richtigen Insel, zur richtigen Zeit und kann evtl. mehr Kohle aus seiner aktiven Laufbahn machen, als z. B. ein Haye.

    ...sollte er wirklich gewinnen, dann könnte man in Großbritanien eine Art Box-CL ins Leben rufen. Die brauchen dann keine WBSS aus dem Sauerland mehr, das können die selbst. Die hypen der Sport dort derzeit wie kein anderes Land.
     
    #20

Diese Seite empfehlen