Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Hast gut im Studium aufgefasst, aber mich scheinbar missverstanden und ich mich nicht genug konkretisiert.
Nicht Wahabismus ist modern. Der Wahabismus war ein Mittel zum Zweck der Machtergreifung. Radikale Glaubenslehre als Konditionierung.
Die Saudis sind jetzt dabei dieses Glaubensbekenntnis langsam wieder zu entmachtet.

Wie du schon selber schreibst im Geschäftsleben gibt es nur einen Gott und der heiß nicht Allah.............
Seit wann ist Politik und Religion in diesem Forum ein Thema. ?
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Hat AJ damals nicht was gegen weiße Menschen gesagt , irgendwas rassistisches?
Ich dachte im Islam gibts kein Rassismus ....zumindest war das so als ich noch gläubig war
Solche Informationen werden meist von Leuten nach außen getragen welche oft nicht mal im Ansatz irgendwelche religiöse Schriftstücke gelesen haben . Halte ich für genauso Gefährlich wie einer Religion gewaltlegitimierende Suren/Verse zu unterstellen nur wenn man es mal gehört hat.

Bei so polarisierenden Themen gibt es oft zwei Lager mit Halbwissen die gern dazugehören möchten .

Da halt ich mich lieber raus.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.242
Punkte
113
Hat AJ damals nicht was gegen weiße Menschen gesagt , irgendwas rassistisches?
Ich dachte im Islam gibts kein Rassismus ....zumindest war das so als ich noch gläubig war
Persönlich mache ich mir nichts aus Religion, Konditionierung bleibt Konditionierung. Dabei spielt es keine Rolle welche Ausprägung unsinniger Glaubenlehren diese entsprungen ist.

Ob AJ Rassist ist kann ich nicht beurteilen. In England sagt man:
"Zulu is still an issue". Jeder farbige Engländer weiß was das bedeutet................
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Solche Informationen werden meist von Leuten nach außen getragen welche oft nicht mal im Ansatz irgendwelche religiöse Schriftstücke gelesen haben . Halte ich für genauso Gefährlich wie einer Religion gewaltlegitimierende Suren/Verse zu unterstellen nur wenn man es mal gehört hat.

Bei so polarisierenden Themen gibt es oft zwei Lager mit Halbwissen die gern dazugehören möchten .

Da halt ich mich lieber raus.

Nur mal gehört hat? Solche Dinge stehen massenweise da drin! Kauf den Koran und lies ihn!

Das erste Testament war auch nicht besser, wurde aber letztendlich reformiert und heute glaubt eh kaum noch jemand an diesen Unsinn.

Dieses ganze Zeug wurde von Menschen geschrieben die zu diesem Zeitpunkt dachten die Erde wäre eine Scheibe.


wie auch immer.. was ist denn jetzt mit Fury? Hat er unterschrieben? Ist der Kampf fix? Wieso dauert das alles wieder so lange?
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Nur mal gehört hat? Solche Dinge stehen massenweise da drin! Kauf den Koran und lies ihn!

Das erste Testament war auch nicht besser, wurde aber letztendlich reformiert und heute glaubt eh kaum noch jemand an diesen Unsinn.

Dieses ganze Zeug wurde von Menschen geschrieben die zu diesem Zeitpunkt dachten die Erde wäre eine Scheibe.


wie auch immer.. was ist denn jetzt mit Fury? Hat er unterschrieben? Ist der Kampf fix? Wieso dauert das alles wieder so lange?
Stell ich auch nicht Abrede. Sag aber auch nicht das es drin steht,weil ich ihn eben nicht gelesen habe.
Kern der Aussage war,dass sich Menschen für bzw gegen Inhalte aussprechen ohne sich damit befasst zu haben.

Leute die meinen es steht nicht drin ohne den Koran je gelesen zu haben ,nur um sich möglichst Weltoffen zu geben , sind da nicht besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.242
Punkte
113
wie auch immer.. was ist denn jetzt mit Fury? Hat er unterschrieben? Ist der Kampf fix? Wieso dauert das alles wieder so lange?
Soweit bekannt warten die Fury's Co-Promoter TopRank und Quensberry wohl auf ein Angebot der Saudis. Auch das Management Team um Egis Klimas, dem Manager von Usyk, scheint separat mit den Arabern zu verhandeln. Geht es nach Gereth Davie boxen die beiden in. Wembley. Scheinbar gibt es wohl auch ein Problem samit das Usyk einen 50/50 Split Vorderteil.


 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Soweit bekannt warten die Fury's Co-Promoter TopRank und Quensberry wohl auf ein Angebot der Saudis. Auch das Management Team um Egis Klimas, dem Manager von Usyk, scheint separat mit den Arabern zu verhandeln. Geht es nach Gereth Davie boxen die beiden in. Wembley. Scheinbar gibt es wohl auch ein Problem samit das Usyk einen 50/50 Split Vorderteil.



ach jetzt haben sie ein Problem damit das Usyk 50:50 verlangt? Und wie immer ist der Geldgierige Ur alte Arum daran beteiligt.. Der geht mir bereits seit Mayweather vs Pacman derart auf den Sack..

Wäre ich Usyk und Arum und Fury lassen sich nicht darauf ein, würde ich mit meinen Gürteln zu Fury´s nächsten Zirkus Kampf fahren und ihm meine Gürtel in den Ring werfen und in Rente gehen. Von diesem Legacy Schaden würde sich ein Fury nie wieder erholen.. Das würde ihm derart nachhängen, die Legacy wäre versaut.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Vor allem wer hat die meisten Gürtel , Fury und sein Gefolge denken auch Sie wären der Nabel der Boxwelt.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Ort
HDH
Theoretisch hat Fury die Gürtel nie im Ring verloren und "hält" die Titel eben auch noch... Deswegen wird es höchste Zeit, dass im Ring endlich geklärt wird wer die wahre Nummer 1 ist
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
ach jetzt haben sie ein Problem damit das Usyk 50:50 verlangt? Und wie immer ist der Geldgierige Ur alte Arum daran beteiligt.. Der geht mir bereits seit Mayweather vs Pacman derart auf den Sack..

Wäre ich Usyk und Arum und Fury lassen sich nicht darauf ein, würde ich mit meinen Gürteln zu Fury´s nächsten Zirkus Kampf fahren und ihm meine Gürtel in den Ring werfen und in Rente gehen. Von diesem Legacy Schaden würde sich ein Fury nie wieder erholen.. Das würde ihm derart nachhängen, die Legacy wäre versaut.
du hast mit arum natürlich absolut recht, der war immer schon merkwürdig. auf der anderen seite ist es aber auch beeindruckend. der ist 91 und plant noch die richtig dicken kämpfe. wenn wir so alt sind, liegen wir längst in der waagerechten und schauen uns die radieschen von unten an :D.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.242
Punkte
113
ach jetzt haben sie ein Problem damit das Usyk 50:50 verlangt? Und wie immer ist der Geldgierige Ur alte Arum daran beteiligt.. Der geht mir bereits seit Mayweather vs Pacman derart auf den Sack..

Wäre ich Usyk und Arum und Fury lassen sich nicht darauf ein, würde ich mit meinen Gürteln zu Fury´s nächsten Zirkus Kampf fahren und ihm meine Gürtel in den Ring werfen und in Rente gehen. Von diesem Legacy Schaden würde sich ein Fury nie wieder erholen.. Das würde ihm derart nachhängen, die Legacy wäre versaut.
Weiß gar nicht ob es Fury um irgendeine Legacy geht. Der will nur dicke Kohle machen, egal welchen Nonsens er noch von sich gibt.

Tyson nimmt Usyk gar nicht ernst, soviel steht mal fest.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.242
Punkte
113
du hast mit arum natürlich absolut recht, der war immer schon merkwürdig. auf der anderen seite ist es aber auch beeindruckend. der ist 91 und plant noch die richtig dicken kämpfe. wenn wir so alt sind, liegen wir längst in der waagerechten und schauen uns die radieschen von unten an :D.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Einerseits ist es schon gierig zusagen wir sind der Massenmagnet, egal wieviele Titel Usyk hält, anderseits hat er auch recht. Ohne AJ hätte er niemals 34 Mio $ für einen Kampf bekommen und ohne Fury Macht er auch nicht den Betrag XY. Wenn Fury sagt "**** off", wird Olek sicher noch immer gutes Geld verdienen, aber sicher keinen Betrag mehr als max 12-15 Mio. Kein Casual wird auch nur einen einzigen Cent für eine Übertragung von Usyk ausgeben, das ist leider auch nun mal Fakt..............
 
Oben